Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

Der Hund habe sich gerächt und Wesensmerkmale seien nicht vererbbar sind bis jetzt die besten Aussagen, die ich dazu lesen durfte.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kräutergeist ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Alter Schwede, ich hab auch gerade gelesen. Wirklich erbärmlich, was da abgeht.

Aber hey, mein Urlaub ist gesichert :freudentanz: Chefin war zwar genervt, dass ich sie mit sowas belästige und sie Arme jetzt den Dienstplan nochmal ändern muss, aber immerhin.
 
Alter Schwede, ich hab auch gerade gelesen. Wirklich erbärmlich, was da abgeht.

Aber hey, mein Urlaub ist gesichert :freudentanz: Chefin war zwar genervt, dass ich sie mit sowas belästige und sie Arme jetzt den Dienstplan nochmal ändern muss, aber immerhin.
Dann soll sie doch mal Vorschläge machen, wie sie sich das künftig vorstellt
 
Der Hund habe sich gerächt und Wesensmerkmale seien nicht vererbbar sind bis jetzt die besten Aussagen, die ich dazu lesen durfte.
Die "andere Seite" glänzt aber auch nicht nur durch Sachlichkeit. So macht die Theorie die Runde, die pro-Chico-Bewegung incl. Petition sei eigentlich rassistisch motiviert und bei "biodeutschen Opfern" hätte kein Hahn nach dem Hund gekräht, er wäre sofort getötet worden.
 
Hat noch jemand ein Statement dazu abzugeben? Ein letztes sachliches natürlich. :lol: Niemand? Nichtmal jemand mit Hipsterbart? Please. :rolleyes:
 
So macht die Theorie die Runde, die pro-Chico-Bewegung incl. Petition sei eigentlich rassistisch motiviert und bei "biodeutschen Opfern" hätte kein Hahn nach dem Hund gekräht, er wäre sofort getötet worden.

Was willst du dazu noch sagen... :kp:

Dass eigentlich Merkel an allem Schuld sei, oder die CIA dahinter steckt, um es Russland in die Schuhe zu schieben, hat aber noch keiner geschrieben?
 
Sachlich? Sowas wie "Ein Hund der eine gefahr für Menschen darstellt und nicht sicher und artgerecht gehalten werden kann, muss leider in letzter Konsequenz eingeschläfert werden um die Sicherheit der Menschen in seiner Ungebung sicher zu stellen und den Hund vor weiterem Leid zu bewahren."?
 
Sachlich? Sowas wie "Ein Hund der eine gefahr für Menschen darstellt und nicht sicher und artgerecht gehalten werden kann, muss leider in letzter Konsequenz eingeschläfert werden um die Sicherheit der Menschen in seiner Ungebung sicher zu stellen und den Hund vor weiterem Leid zu bewahren."?
Damit schaffst du es aber leider nicht zum 5-Minuten-Fame. Damit wirst du höchstens zum Langweiler des Tages. :p
 
Was willst du dazu noch sagen... :kp:

Dass eigentlich Merkel an allem Schuld sei, oder die CIA dahinter steckt, um es Russland in die Schuhe zu schieben, hat aber noch keiner geschrieben?
Bei FB habe ich ein Bild gesehen, aus dem ganz klar hervor ging, dass putin diesmal nichts damit zu tun hatte :lol:
 
Nein, auf einem Keks. Das wurde sogar dokumentiert!

putinoncookie1.gif
 
Nachbarn. Nachbarn mit Bienen im Garten. Ach, einfach Nachbarn.. :rolleyes:

Ich hab nix gegen ihre Bienenstöcke (im Gegenteil) aber ich hab was dagegen das ich mir anhören darf das mein Fliegengitter eine Gefahr für ihre Bienen ist.
 
Wie soll das denn gehen?

Genau das was @Nune gesagt hat meinte die Frau auch, die bleiben mit den Beinen hängen. Aber Abbie ist hochgradig allergisch (letztes Jahr fast gestorben) und da mochte ich es nicht riskieren wenn ich das Fenster auf habe.. Ich hab ihr aber versprochen das ich die Bienen befreie wenn ich es sehen sollte.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
859
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
697
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten