Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

Das - Bienen im Fliegengitter - ist hier noch nie passiert, und wir haben an jedem zweiten Fenster eins. Das überrascht mich jetzt wirklich.
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bienenbeine und Fliegengitter gehen ne Symbiose ein die an Klettverschluss erinnert. Das ist echt blöde für die Bienen.

@snowflake eventuell sind nur wenige Bienen so doof? Und wenn man wie ich die Bienen im Mauerwerk direkt an den Fenstern hat, passierts halt eher, bzw. trifft man auf mehr "doofe" Bienen? Ich kannte das vorher auch nicht, erst seit ich hier mit "meinen" Bienen am Haus lebe.
 
@Nune Ja, dass die Bienen bei dir direkt am, um nicht zu sagen im Haus wohnen, wird das Risiko deutlich steigern. Bienen gibt es hier ja auch, also diverse Wildbienenarten, keine Honigbienen. Aber die fliegen offenbar nicht gegen das Fliegengitter.
 
Mein Vertretungschef. Also der Chef von da, wo ich grade mal vertretungsweise dafür Sorge, dass der Laden nicht im Chaos untergeht.
Termin verlegen, gut. Aber wenn er mir nicht genau sagen kann wohin eigentlich, welcher Raum bzw. ob schon ein Raum gebucht ist und wer alles teilnimmt... argh. Er ist so echt supi und nett und alles, aber manchmal ein bisschen neben der Spur, der gute.
 
mein Mann. Beziehungsweise seine Anwesenheit. So schönes Wetter und allein mit den zwei Kindern tu ich im Garten nix schaffen.
 
Junge Jack Russell Terrier. Seit so schönes Wetter ist, hab ich hier die Serie! :sauer:

Fransenvorhang zur Terrasse zerlegt, Blumen ausgebuddelt, Hortensientriebe angefressen.

Auf den Gartenstühlen herum geturnt und dann Quixsy von oben bekotzt, wahrscheinlich weil man vorher junge Triebe abgefressen hat.
Quixsy prompt auf meinen Schoß gesprungen und mich mit versaut.

Kies rein geschleppt, überall verteilt und ich finde ihn mittlerweile sogar in der Waschmaschine. :eek:

Raus und rein gehen kaum möglich, weil die Treppe voll liegt mit sich sonnenden Russelln.
Kübelpflanzen stehen schief im Kübel, weil die Russell sich darin breit machen. :wand:

Junge Russell sind die reinste Landplage!
 
Ich schlage drei kreuze, ich habe zitronengrass gesetzt, sie haben es noch nicht entdeckt, noch ein paar wochen und es ist festgenug verwurzelt...

Ich mache ( oder lasse es machen) nur die alzu grosse höhlen die sie graben, zu, weils zu gefählich ist. Sonnst zucke ich nur mit die schultern.
 
Zitronengras hätte hier keine Chance außer im Hochbeet. Ansonsten müßte ich den ganzen Tag drauf aufpassen. Das Schnittlauch war letzte Jahr auch stark gefährdet.

Obwohl ich mit Argusaugen aufpasse schafft es die Bande immer wieder Unsinn anzustellen. Heute wollte Devon die Beine vom Gartentisch anknabbern. :verwirrt:

Schlimmer ist das Grisu und Devon unvorsichtig sind und alles in den Mund stecken. Grisu ist zwei Tage mit geschwollenen Hals und Gesicht rum gelaufen. Entweder ist sie gestochen worden, was ich annehme, oder hat auf etwas allergisch reagiert.
Schlauer ist sie jedenfalls nicht geworden, denn heute war sie schon wieder hinter Wespen her. :rolleyes:
 
Zitronengras hätte hier keine Chance außer im Hochbeet. Ansonsten müßte ich den ganzen Tag drauf aufpassen. Das Schnittlauch war letzte Jahr auch stark gefährdet.

Obwohl ich mit Argusaugen aufpasse schafft es die Bande immer wieder Unsinn anzustellen. Heute wollte Devon die Beine vom Gartentisch anknabbern. :verwirrt:

Schlimmer ist das Grisu und Devon unvorsichtig sind und alles in den Mund stecken. Grisu ist zwei Tage mit geschwollenen Hals und Gesicht rum gelaufen. Entweder ist sie gestochen worden, was ich annehme, oder hat auf etwas allergisch reagiert.
Schlauer ist sie jedenfalls nicht geworden, denn heute war sie schon wieder hinter Wespen her. :rolleyes:

Selber schuld, mein mitleid haelt sich in grenzen, struppi liegt auch wieder durchlöchert neben mir, der lernts auch nicht, mal die klappe zu halten und in spiegel zu schauen, das er mit seine knapp 17 kg, absolut nichts zu melden hat bei die „wilden“ rüden die bis zu 30 kilo auf die waage bringen.
 
Umleitungen:sauer:
Meine Hausstrecke normal in 25 Minuten zu fahren ... jetzt in 45 Minuten.
Es gäbe eine Alternativstrecke ... und was ist da? Auch ne Umleitung.
Und die Straßen sind beide jeweils bis Herbst zu.
 
Kübelpflanzendeko ;)

32448407tx.jpg
 
Meintest du Abwesenheit, oder ist er aktuell grad anwesend noch schlimmer als abwesend?
Huch. Hab ich jetzt erst gesehen.
Nein er ist mit dem Motorrad durch ganz Deutschland.
Schrecklich. Ich schlafe schlecht, weil ich ständig Angst hab, dass wer einbricht. Wie absurd. War doch sonst nicht so ängstlich.
 
Mich nervt-ersatzteilsuche...
Da fährt man nen wollen Passat und denkt "gebrauchter Bremssattel?kein Problem.."
Jetzt kann ich zwar ein Buch über das Telefonverhalten der Schrottplätze im Rhein Main Gebiet schreiben..aber das sollte Teil habe ich immer noch nicht.dafür ca 20stück für den mit dem kleineren Motor..nutzt nur nix.
Ich kaufjetzt einen bei ebay,zumindest passt da der Kolbendurchmesser und er sieht aus als könnte er passen..grunz..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
859
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
697
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten