Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

Sind Männer echt alle so gleich? :sarkasmus:

Das spielt sich bei uns tatsächlich haargenau so auch ab!
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi MadlenBella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jetzt grade aktuell bei uns ‚ich habe nie gesagt das es alles nicht so schlimm ist mit den Kindern‘ :gruebel:
Hm gerade letzte Woche musste das Baby ja mit arbeiten weil es ja schließlich viel leichter ist wenn das Babü krank ist als wenn der Größe krank ist :zustimm:
Na wie gut das er das Montag gleich testen konnte ‚nein das stimmt doch gar nicht das hab ich nie gesagt‘ :mies:
 
Nee, dazu verstieg er sich in diesem Fall jetzt nicht. Tatsächlich dämmerte ihm dann, ah ja, da war was. :lol:
 
Bei uns liefe das so:

"Hast du mir das wirklich schon gesagt?"

"Ja, und du hast gesagt,ja, ist okay!"

"Aber hör mal, du weißt doch, dass ich grade nicht zuhöre, wenn ich nur sage: 'ja, ist okay!' "

:rolleyes:
 
Ich hatte schon ellenlange erfahrung diesbezüglich und beim letzen habe ich immer sorg getragen das er sehr genau mitbekam was ich sagte. Genützt hats wenig. Es endete immer mit: ich habe es dir ja gesagt! Er: ich weiss, aber ich dachte...

Es geht mir besser seit ich nicht mehr umgeben bin von „denkende“ männer.
 
Ich habe seit ein paar Wochen einen Block in der Küche liegen.
Nachdem ich mir mehrfach anhören mußte wie mein Mann voller Überzeugung meinte, das kann nicht sein, das hast du mir nicht gesagt, war ich es gründlich satt.
Ich hab langsam schon an meinem Verstand gezweifelt! :sauer:
Jetzt schreibe ich wichtige Dinge die ich gesagt habe!!!! auf den Block und er bekommt ihn bei Bedarf präsentiert.
Bis jetzt funktioniert es. Aber garantiert hält dieser paradiesische Zustand nicht an.

 
Ich habe seit ein paar Wochen einen Block in der Küche liegen.
Nachdem ich mir mehrfach anhören mußte wie mein Mann voller Überzeugung meinte, das kann nicht sein, das hast du mir nicht gesagt, war ich es gründlich satt.
Ich hab langsam schon an meinem Verstand gezweifelt! :sauer:
Jetzt schreibe ich wichtige Dinge die ich gesagt habe!!!! auf den Block und er bekommt ihn bei Bedarf präsentiert.
Bis jetzt funktioniert es. Aber garantiert hält dieser paradiesische Zustand nicht an.

Ganz in echt, interessierts die herren einen feuchten kehrricht was wir sagen.
 
Ich habe seit ein paar Wochen einen Block in der Küche liegen.
Nachdem ich mir mehrfach anhören mußte wie mein Mann voller Überzeugung meinte, das kann nicht sein, das hast du mir nicht gesagt, war ich es gründlich satt.
Ich hab langsam schon an meinem Verstand gezweifelt! :sauer:
Jetzt schreibe ich wichtige Dinge die ich gesagt habe!!!! auf den Block und er bekommt ihn bei Bedarf präsentiert.
Bis jetzt funktioniert es. Aber garantiert hält dieser paradiesische Zustand nicht an.
Und er hat noch nicht kapiert, daß er einfach sagen kann, das hast du danach aufgeschrieben ? :gruebel:
 
Ein ständiges Thema bei uns ist daran zu denken die Heizung im Bad aus zu stellen. Wir schlafen möglichst kühl. Unser Bad liegt vor dem Schlafzimmer.
Wir gehen durch das Bad ins Schlafzimmer. Mein Mann ist eine Frostbeule. Wenn er sich also abends fertig macht, dreht er die Heizung im Bad noch mal von Normalbetrieb aus extra hoch.
Dann kommt er ins Bett und läßt die Tür zum Bad auf. Im Bad ackert also die Heizung auf 5 und im Schlafzimmer sind es 15 -16 Grad. Die Heizung im Bad ackert die ganze Nacht vor sich hin. :wand:

Es regt mich wahnsinnig auf wenn man Mann dann behauptet ich hätte ihm nicht gesagt, das er die Heizung aus stellen soll. Ich sag es ihm vielleicht nicht jeden Tag, aber mal ehrlich wir sind doch nicht im Kindergarten? :sauer:
 
Nö - nur im Äquivalent - es ist der Männergarten
 
Ne,ne, nicht mit mir. Sobald ich etwas aufschreibe präsentiere ich ihm den Block. Aber ich sollte es mir vielleicht sicherheitshalber noch abzeichnen lassen? :gruebel:
Wenn du sicher gehen willst, solltest du es einfach filmen. Achte aber darauf, daß er wirklich eindeutig zu identifizieren ist.
 
Ne, so merkbefreit sind unsere Männer nicht. Das ist die pure Faulheit. Nach dem Motto ne, ich merk mir das einfach nicht, irgendwann wird sie es dann schon selber machen.
Ich hatte genau dieses Problem mit laufender Heizung oder nicht ausgeschaltetem Licht nachtsüber schon in der gegenteiligen Konstellation und verstehe dich daher sehr gut. Da werd ich verrückt, weil ich bei diesen Dingen aus irgendeinem Grund der totale Geizhals bin. Energieverschwendung finde ich ganz schlimm.

Jetzt wird nur noch in zwei Räumen geheizt. Im Bad und in dem Raum mit Hund. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
859
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
697
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten