Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi einbiest ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ha ha - Ja :lol:

Ich seh sie schon bildlich vor mir, wie sie in der Hundepension am Fenster, mit gestellter Bürste, die Pferde antobt, so wie sie es macht, wenn welche im TV kommen.

Dann lach ich auch nimmer über Ylvi :p
 
Hella braucht kein Erkerfenster, um zu registrieren und zu melden, wenn draußen auf der Straße ein Hund vorbei geht. Die kriegt das mit, wo immer sie liegt.
 
ne, hier wird im Wesentlichen auf das reagiert, was gesehen wird.... und der Erker ist halt quasi von jedem Fleck im Wohnbereich zu sehen
 
Hier ist Holly in letzter Zeit seeeehr wachsam...und hat den Dober genauso gut erzogen wie damals Ibo. Sie gibt nen leisen Wuffer oder ein Knurren von sich und der Dober springt laut kläffend auf und vertreibt alles...auch wenn er nie so genau weiß wen und warum eigentlich...
 
Was auf der Straße vorbei kommt, meldet nur Hella. Da stimmt auch niemand mit ein. Alex bellt mit, wenn jemand an der Tür ist.
Und im Garten bellt Alex inzwischen fast mehr als Hella. Einfach so prophylaktisch.
Pucci bellt so gut wie nie, weder drinnen noch draußen.
 
Das nervt mich auch so furchtbar. Murphy ist ein schrecklicher Kläffer und Kira macht jedes Mal mit. Es ist schon ein bisschen besser geworden, aber das ist schon ziemlich ätzend :D
 
Ich habe wegen Bellen leider eine ganz liebe Spaziergehbekanntschaft verloren :(
Eine Frau mit 3 Shelties, mit der ich mich regelmäßig am Kanal getroffen habe. Abby spielte so gerne mit ihren Hunden.
Leider bellten ihre Hunde echt in einer Tour :( Also wirklich.... ununterbrochen.... bellen, bellen, bellen, bellen. Und sie störte es nicht. Aber ich konnte es kaum ertragen. Meine Ohren taten deswegen ständig weh.
Ich habe es angesprochen, aber sie meinte dass das halt normal sei für Hunde.
Irgendwann mied ich den Kontakt und mittlerweile ist es ganz eingeschlafen.
 
Hier gehen die Mädels nur noch zur Tür wenn es unbedingt sein muss oder Staatsfeind Nr. 1 vorbei läuft.

Der Rüde wiederum kommentiert jeden Furz :rolleyes:

Kommt besonders gut wenn die Katze auf oder neben dir liegt und sich dann so erschrickt und die Krallen ausfährt um schnellst möglich abzudüsen :rolleyes:
 
Jetzt noch Rotznase, Halskratzen und nen dicken Kopf kriegen. Halloooo? Zu spät jetzt, gibts nicht mehr :motz:
Außerdem: kein Sport mit dem Hund :(
 
Hier gehen die Mädels nur noch zur Tür wenn es unbedingt sein muss oder Staatsfeind Nr. 1 vorbei läuft.

Der Rüde wiederum kommentiert jeden Furz :rolleyes:

Kommt besonders gut wenn die Katze auf oder neben dir liegt und sich dann so erschrickt und die Krallen ausfährt um schnellst möglich abzudüsen :rolleyes:

Das kommt mir bekannt vor :D
 
Gebell gibt es nur von unsern alten Bardino Paar am Gartenzaun, ganz besonders wenn der Nachbarsohn die beiden anschreit.:motz: Er hat es jetzt seit über 4 Jahren immer noch nicht verstanden das anschrein überhaupt nichts bringt.

Jetzt fängt er das spielchen auch bei meiner Kangal Hündin an, dabei hat sie nur ambitionen zum bellen wenn der Hund von den Nachbarn vor dem Zaun spielt. Dann würde sie am liebsten mit spielen und hüpfr wie ein Flummie am Zaun auf und ab.:D
 
Hier ist es nachts sehr laut, donnergrollendes knurren unterm schlafzimmer fenster, cobra gebelle am anderen ende. Ich werde nicht alt so.
 
Ein Fremder Hund ? eine Ahnung warum er am Knurren ist ?


Ich habe genügend eigene die nachts hier draussen rumströmern, ich stehe echt nicht auf um nach zu schauen, wenns zulange dauert, schreie ich: halt den rand!

Kann sein das eine ein huhn hat, oder ein stück schaffel, was er verteidigt.

By the way, hat das einen bestimmten zweck das dein kangal eine decke trägt?
 
Ich vermute das könnte spannend werden, wenn ein fremder Hund unter Toubabs Fenster knurrt. :lol:
"Grrrrrml" war sein letztes Wort, dann trugen ihn die Englein fort..." :asshat::tuedelue:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
857
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
695
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten