Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

Hexe ist krank, ihre Lunge gleicht einer "Raucherlunge" .... war wohl sehr Feinstaubbelastet der Balkon, oder sie haben sie ständig zugequalmt, wenn sie mal drin war. Sie hat Aussetzer im EKG.... muss alle 6 Monate kontrolliert werden.
Der Schiefkopf entweder von ner unbehandelten Ohrenentzündung, oder ein Tumor... Montag Termin beim Klinikchef, dann wohl CT.

Also wieder so ein kleines krankes Dingens... sie baut auch sehr ab, hat mittlerweile in den paar Tagen 300g abgenommen... Scheint fast so als würde das wieder so ein Langzeitpflegling werden. Aber ich kann doch keine 4 Hunde halten :(


Und unser Samojede, der eigentlich wie ein "durchläufer" schien, hat schwere HD und die Interessenten sind abgesprungen.


Läuft oder so :rolleyes:
 
  • 1. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mich nervt eine Internetseite...

hatte mich da neulich registriert. Jetzt will ich mich wieder anmelden, kommt Username (eMail-Adresse) und/oder Passwort stimmen nicht.
Also neues Passwort anfordern, kommt diesen Usernamen gibt es nicht.
Also nochmal registrieren, kommt dieser Username existiert bereits
:wand::wand::wand:
 
Meine Mutter hatte kürzlich Geburtstag.
Ich bestellte früh genug einen Schrank, welchen sie sich wünschte. Zwei Tage vor ihrem Geburtstag kam der auch an. Wir am aufbauen, fertig bis auf das letzte Brett (lag ganz unten im Paket) und sehen, eben dieses ist in der Mitte gebrochen. Uaaah... :wut:
Okay, Hersteller kontaktiert mit Fotos, nach zwei Tagen die Mitteilung: Ersatzlieferung soll geschickt werden. Der kaputte Schrank aber bitte auch zurückgesandt werden. Uuuuuuuah... :wut: Also alles wieder auseinander gebaut. So, nun warte ich seit geschlagenen sieben Tagen auf den Ersatzschrank, weil... laut Sendungsverfolgung wurde dieser (auch) beschädigt und wird von DHL nach/umverpackt. Ich dem Hersteller geschrieben, mit dem Status von DHL das ich des Gelumpe nicht annehmen werde und sowieso jetzt kein Bock mehr auf so ein Geraffel habe.
Seitdem Schweigen... und kein Schrank.
I love it. :lol::wand:

Ich muss mich selber zitieren. Zu gut. :lol: Gemeldet hatt sich immer noch keiner aber der Schrank kam gestern an. Noch beschädigter, als der Erste. Leider war ich nicht da, der Hasenhoschi hatte den angenommen. :wand: Als ich schon des Paket sah, ahnte ich da kann echt gar nix mehr heile sein. Jetzt ist echt Schluss. :wut:
 
Mich nervt eine Internetseite...

hatte mich da neulich registriert. Jetzt will ich mich wieder anmelden, kommt Username (eMail-Adresse) und/oder Passwort stimmen nicht.
Also neues Passwort anfordern, kommt diesen Usernamen gibt es nicht.
Also nochmal registrieren, kommt dieser Username existiert bereits
:wand::wand::wand:[/QUOTE ]

Hätte ich auch schon. Später war alles wieder ok.
 
@Flash es ist doch genau der gleiche Schrank,oder? Ist bei dem zweiten Exemplar nicht zufällig das Brett noch ok das beim ersten kaputt war?
Dann könntest du doch aus zwei eins machen und den Bruch zurück schicken...
 
Wenn sie den ersten nicht vorab zurück schicken musste, könnte das die Lösung sein.
 
Gestern festgestellt das der Bewegungsmelder vorne das Licht nicht mehr anmacht. Lampen ok also mal den Bewegungsmelder sauber gemacht. Gefreut als der darauf wieder ging. Heute festgestellt das ich wohl die Einstellungen verändert habe, übereifrig hat er auch im Hellen dauernd das Licht angemacht:woot: das nervte mich und so war ich grade nachregeln jetzt geht es nicht mehr an und ich hoffe mal das es dann nachher in der Dämmerung angeht. Blöder Tag zum Testen ist ja etwas unangehm kalt heute.
 
@Flash es ist doch genau der gleiche Schrank,oder? Ist bei dem zweiten Exemplar nicht zufällig das Brett noch ok das beim ersten kaputt war?
Dann könntest du doch aus zwei eins machen und den Bruch zurück schicken...

Genau DAS habe ich auch getan. Das einzig heile Brett war des was ich auch brauchte. Ein mini Haarriss. Den ignorier ich jetzt sonst wird es ja nie was.
 
Hui, Glück gehabt! Oft ists ja leider genau andersherum- das einzige Teil das man eigentlich bräuchte ist das einzige kaputte..
Den Haarris sieht man wahrscheinlich eh nur wenn man weiß daß er da ist.
 
Hui, Glück gehabt! Oft ists ja leider genau andersherum- das einzige Teil das man eigentlich bräuchte ist das einzige kaputte..
Den Haarris sieht man wahrscheinlich eh nur wenn man weiß daß er da ist.

Ich finde es genial, dass Du überhaupt auf die Idee gekommen bist.
Ich hätte wahrscheinlich beide Teile stumpf zurück geschickt und wäre auf die Idee gar nicht gekommen
 
Das erinnert mich an die unendliche Geschichte von unserem Esstisch.

Der GG und ich nutzten diverse Geldgeschenke, die wir zu unserer Hochzeit erhalten hatten, ganz klassisch, um die gemeinsame Wohnung etwas schöner und weniger improvisiert einzurichten. Geheiratet wurde im August - im September waren wir mal in einem große EInkaufszentrum in der alten Heimat, Möbel gucken und kaufen. Dort kauften wir unter anderem einen Massivholesstisch nebst Stühlen. Dieser wurde planmäßig Mitte Oktober geliefert.

Beim Zusammenbau merkte ich allerdings, dass nur zwei Beine beim Tisch dabei waren.

Ich also im Geschäft angerufen. Die wollten das erst gar nicht glauben, aber nachdem sie das Problem verstanden hatten, versprachen sie, uns neue zu schicken. Diese kamen etwa 2 1/2 Wochen später per Post. Im Paket angeblich 4 Beine Kiefer massiv, hell lasiert. Es waren allerdings drin: 4 Beine, Kiefer massiv, dunkel gelaugt, unlasiert.

Naja - ich also nach Rückfrage im Geschäft die Beine drangeschraubt und die Ersatzlieferung reklamiert. Man versprach, sich darum zu kümmern. Nach zwei weiteren Rückrufen im Abstand von je anderthalb Wochen dann die Zusicherung, man habe eine Fahrt in unsere Gegend, man bringe uns die Tischbeine dann vorbei.

Sicherheitshalber blieb der GG zuhause - ich konnte an dem Tag nicht.

Gegen Mittag dann der Anruf: Ja, die Beine seien gekommen. Nein, der Fahrer habe sie wieder mitgenommen. Farbe und Lackierung stimmten, aber sie waren mindestens 20 cm zu kurz...

Aber der Fahrer würde das direkt so weitergeben und wir bekämen Ersatz.

Dann passierte wochenlang gar nichts - bis es irgendwann hieß: "Nee, in dieser Sache können wir leider gar nichts mehr unternehmen, wir arbeiten mit dem italienischen Möbelhersteller nach schlechten Erfahrungen nicht mehr zusammen!" :wand:

An der Stelle beschloss ich, dahin zu fahren und notfalls vor der zentralen Reklamationsannahme in den Sitzstreik zu treten, bis ich entweder zwei farblich passende Tischbeine in der richtigen Länge hätte, oder mein Geld zurück.

Ich weiß nicht, wie die es dann geschafft haben, aber irgendwann kam der Lieferfahrer noch mal, und brachte tatsächlich die richtigen Tischbeine vorbei. Vier Stück. Er montierte davon zwei und tat für den Transport die zwei dunklen Tischbeine in den Karton mit den zwei übrigen hellen Beinen, und nahm die wieder mit zurück.

Das war dann Anfang März.

(Vom Möbelhaus bekamen wir dann noch einen Gutschein über damals noch 50 DM als Entschädigung, aber erst, als ich drauf hingewiesen hatte, dass sowas unzumutbar sei und ich mir dafür nichts kaufen könnte, dass der Lieferant und nicht sie das Chaos zu verantworten hatte.)

Hier könnte die Geschichte nun zuende sein, allein...

Mein Bruder berichtete bei unserem nächsten Treffen - einige Monate späte - aus Kiel (und ich schwöre, ich habe das nicht erfunden), einer seiner Kumpels dort habe sich (bei einem anderen Möbelhaus) kürzlich einen Massivholztisch gekauft, der "ganz ähnlich wie unserer aussehe". Leider waren zwei Tischbeine durch Schnitte in den Karton und tiefe Kratzer sehr beschädigt. Das Möbelhaus bat ihn, die Tischbeine komplett zurückzugeben und schickte ihm (in deutlich kürzerer Zeit als bei uns allerdings) ein neues Paket zu. In diesem befanden sich... je zwei helle und zwei dunkle Tischbeine! :uhh:

:lol:

(Ob das nun "unsere" waren, weiß ich nicht, aber es war mit einiger Wahrscheinlichkeit derselbe Tisch vom selben Hersteller. :lol: )
 
Wir haben auch schon nette Erfahrungen machen dürfen bezüglich Möbellieferungen. Von 7 Möbelteilen kamen 3 oder 4 ? teilweise beschädigt hier an. Nach Reklamation wurden die beschädigten Teile neu zugeschickt, davon aber auch wieder die Hälfte beschädigt. teilweise schlimmer als bei der ersten Lieferung:eek:.
Nach mehreren Versuchen waren dann endlich alle Möbel komplett in heilem Zustand vorhanden. :dafuer:

Der Paketdienst, der das lieferte, hat bei uns seitdem den Spitznamen "Ooops, kaputt" :D
 
Das erinnert mich an die unendliche Geschichte von unserem Esstisch.

Der GG und ich nutzten diverse Geldgeschenke, die wir zu unserer Hochzeit erhalten hatten, ganz klassisch, um die gemeinsame Wohnung etwas schöner und weniger improvisiert einzurichten. Geheiratet wurde im August - im September waren wir mal in einem große EInkaufszentrum in der alten Heimat, Möbel gucken und kaufen. Dort kauften wir unter anderem einen Massivholesstisch nebst Stühlen. Dieser wurde planmäßig Mitte Oktober geliefert.

Beim Zusammenbau merkte ich allerdings, dass nur zwei Beine beim Tisch dabei waren.

Ich also im Geschäft angerufen. Die wollten das erst gar nicht glauben, aber nachdem sie das Problem verstanden hatten, versprachen sie, uns neue zu schicken. Diese kamen etwa 2 1/2 Wochen später per Post. Im Paket angeblich 4 Beine Kiefer massiv, hell lasiert. Es waren allerdings drin: 4 Beine, Kiefer massiv, dunkel gelaugt, unlasiert.

Naja - ich also nach Rückfrage im Geschäft die Beine drangeschraubt und die Ersatzlieferung reklamiert. Man versprach, sich darum zu kümmern. Nach zwei weiteren Rückrufen im Abstand von je anderthalb Wochen dann die Zusicherung, man habe eine Fahrt in unsere Gegend, man bringe uns die Tischbeine dann vorbei.

Sicherheitshalber blieb der GG zuhause - ich konnte an dem Tag nicht.

Gegen Mittag dann der Anruf: Ja, die Beine seien gekommen. Nein, der Fahrer habe sie wieder mitgenommen. Farbe und Lackierung stimmten, aber sie waren mindestens 20 cm zu kurz...

Aber der Fahrer würde das direkt so weitergeben und wir bekämen Ersatz.

Dann passierte wochenlang gar nichts - bis es irgendwann hieß: "Nee, in dieser Sache können wir leider gar nichts mehr unternehmen, wir arbeiten mit dem italienischen Möbelhersteller nach schlechten Erfahrungen nicht mehr zusammen!" :wand:

An der Stelle beschloss ich, dahin zu fahren und notfalls vor der zentralen Reklamationsannahme in den Sitzstreik zu treten, bis ich entweder zwei farblich passende Tischbeine in der richtigen Länge hätte, oder mein Geld zurück.

Ich weiß nicht, wie die es dann geschafft haben, aber irgendwann kam der Lieferfahrer noch mal, und brachte tatsächlich die richtigen Tischbeine vorbei. Vier Stück. Er montierte davon zwei und tat für den Transport die zwei dunklen Tischbeine in den Karton mit den zwei übrigen hellen Beinen, und nahm die wieder mit zurück.

Das war dann Anfang März.

(Vom Möbelhaus bekamen wir dann noch einen Gutschein über damals noch 50 DM als Entschädigung, aber erst, als ich drauf hingewiesen hatte, dass sowas unzumutbar sei und ich mir dafür nichts kaufen könnte, dass der Lieferant und nicht sie das Chaos zu verantworten hatte.)

Hier könnte die Geschichte nun zuende sein, allein...

Mein Bruder berichtete bei unserem nächsten Treffen - einige Monate späte - aus Kiel (und ich schwöre, ich habe das nicht erfunden), einer seiner Kumpels dort habe sich (bei einem anderen Möbelhaus) kürzlich einen Massivholztisch gekauft, der "ganz ähnlich wie unserer aussehe". Leider waren zwei Tischbeine durch Schnitte in den Karton und tiefe Kratzer sehr beschädigt. Das Möbelhaus bat ihn, die Tischbeine komplett zurückzugeben und schickte ihm (in deutlich kürzerer Zeit als bei uns allerdings) ein neues Paket zu. In diesem befanden sich... je zwei helle und zwei dunkle Tischbeine! :uhh:

:lol:

(Ob das nun "unsere" waren, weiß ich nicht, aber es war mit einiger Wahrscheinlichkeit derselbe Tisch vom selben Hersteller. :lol: )

Sicher waren das deine tischbeine..

Mein vater hatte mal ein triomino gekauft, und bevor er es verschenkte, kontrolliert ob alle steine drinn waren ( korintenkacker) und jawohl es fehlte eine. Er brachte das spiel zurück und bekam ein anderes was komplett war, ein paar jahre später wollte er wieder ein triomino verschenken, kontrolliert, und genau der gleiche stein fehlt, es war das gleiche spiel....
 
Mich erinnert das an einen Urlaub in der Karibik:
Es war richtig heiß und die Klimaanlage hatte das Geräusch einer Boing, die neben dem Bett durchs Zimmer flog.
Wir haben höflich gebeten, das Teil zu wechseln, was auch geschah. Die ausgetauschte hielt aber nur ein paar Stunden durch, dann tat sie nüscht mehr. Im Zimmer waren es nachts 40 Grad. Immerhin genügte ein Anruf bei der Rezeption und sie kamen 4 Stunden später.um 2 Uhr in der Nacht.
Sie bauten das Teil wieder aus und ein neues dran. Okay, es funktionierte, aber tatsächlich war es wieder das Düsenjetteil vom Abend zuvor.

Das war übrigens auch der Urlaub, wo ein Hurrikan drohte. Wir durften das Hotelgelände nicht verlassen und mussten in regelmäßigen Abständen in der Rezeption auflaufen, um neue Anweisungen zu bekommen. Unter anderem wurde da schon eine eventuelle Evakuierung in feste Gebäude geplant und wir wurden gefragt, ob wir vielleicht ein Alkoholproblem hätten. Auf unser Nachhaken, warum diese Frage, wurde uns erklärt, dass Alkoholabhängige gesondert untergebracht würden, wo sie Zugang zu Alkohol hätten, damit sie die Evakuierung gut überstehen. Die anderen würden ohne Alkohol untergebracht.
Nach sehr kurzem Überlegen meinte mein Mann, dass wir natürlich Alkoholiker seien und fügte zu mir gewandt hinzu: "Oder willst Du stundenlang in einem Raum ohne Fenster sitzen und warten und dabei noch nicht mal ein Bier trinken können?"
Ich stimmte umgehend zu und wir ließen uns auf die Alkoholliste aufnehmen, packten ein Nottäschchen mit Spielkarten und Würfeln und harrten der Dinge, die da kommen würden. Glücklicherweise zog der Hurrikan im letzten Moment an uns vorbei.
 
Übertreib nicht! :lol:
Aber das der überhaupt im Haus kläfft, ist schon kläffig. :p Ich denke dem fehlt ein bißchen ernsthafte Arbeit.
 
soooo kläffig ist sie im Haus ja gar nicht... nur, wenn jemand vorne am Erkerfenster vorbei läuft... da schiebt sie manchmal Wache :sarkasmus:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
864
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
703
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten