Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bin abartig genervt.

Vom (gefühlt) 100. Mal krank sein in den letzten Wochen. Irgendwie läuft die letzten Wochen alles ohne mich, weil ich kaum einen! Tag einigermaßen "gesund" bin. Meinen Geburtstag habe ich allein im Bett verbracht, alle extra angereisten Übernachtungsgäste durften sich ihr Grillgut selber brutzeln und mir aus der Ferne gratulieren. Das war ja schon doof genug. Aber davor war ich zwei Wochen krank und nun wieder seit fast einer Woche. Ich fühle mich wie 105. :(

Was denn daaaaa los?!
 
Hang in there, @Flash - you know, we're 'special'. Aber den Geburtstag so verbracht zu haben, ist wirklich schade, und das tut mir leid :herzen:
 
@Coony, es tut mir sehr leid um die Madame.
Zwar kenne ich euch alle nicht so gut wie ihr untereinander, aber ich habe beim Lesen das Gefühl, dass Crabat und Co. recht haben. Schau dir den Wurf an, denn nur so kannst du wissen, ob es wirklich dein Wurf ist. Wenn du es nicht tust, wirst du dich irgenwann ärgern. Wenn es sich in dem Moment, in dem du den Wurf siehst, nicht richtig anfühlt, kannst du ja immer noch ohne Welpen nach Hause gehen. Aber besser so rum, als dass du dich später ärgern musst.

Ganz persönlich bin ich ja eher der Typ, der gleich einen neuen Hund haben muss. Meine Schwarze war gerade zwei Tage tot, als mir unsere Tierheimleitung den Spinner in die Hand drückte mit den Worten: "Ohne Hund fällst du mir in ein tiefes Loch, er braucht ein neues Zuhause, du brauchst einen Hund, viel Spaß zusammen." Und es war gut. Auch wenn mir hinterher irgendwelche unerzogenen Bratzen Anfang 20 vorgeworfen haben, dass ich Senta gar nicht geliebt haben könne, weil ich so schnell "Ersatz" angeschafft hätte. Na ja, meine Freundin hätte dem einen Gör dafür um ein Haar den Hals umgedreht.
 
mich nervt die Angst um meinen MaulePaule, diese blöde Angst lähmt mich dermaßen. Ich sitze öfter am Tag mit Tränen im Anschlag da. Dabei gibt es keinen Grund dazu. Sie ist topfit, wird oft für einen Jundhund gehalten (sie ist 10!!), hat letzten Sonntag super ihre Einsatzüberprüfung gemeistert, vorgestern mal eben aus der Kalten nach Jahren lockerflockig einen 450m langen und echt nicht leichten Trail gemeistert. Ihr geht es gut, sie soo ein toller Hund. Aber ständig hab ich Wasser in den Augen :heul:, weil die Angst im Nacken sitzt, dass es irgendwann vorbei sein könnte (resp. wird). Allein der Gedanke daran zerreißt mein Herz...dabei muss ich mir darüber eigentlich gerade gar keine Gedanken machen...:abprallen:

Ich kann Dich vollkommen verstehen. Wenn ich mir meinen Elderbull anschaue, der mit seinen 11 oder 12 Jahren gut beieinander ist, sehe ich das das weisse Schnauzerl .... und ich weiss, dass es nicht fuer immer sein wird ...

Meine Meinung ist, Du bist nicht der/die Einzige, der ueber die Kuerze unserer Beziehungen mit unseren Hunden eine Traene vergiesst ....
 
Ich bin abartig genervt.

Vom (gefühlt) 100. Mal krank sein in den letzten Wochen. Irgendwie läuft die letzten Wochen alles ohne mich, weil ich kaum einen! Tag einigermaßen "gesund" bin. Meinen Geburtstag habe ich allein im Bett verbracht, alle extra angereisten Übernachtungsgäste durften sich ihr Grillgut selber brutzeln und mir aus der Ferne gratulieren. Das war ja schon doof genug. Aber davor war ich zwei Wochen krank und nun wieder seit fast einer Woche. Ich fühle mich wie 105. :(

Was denn daaaaa los?!

:trost1:, aber
Ne, nee, Julia, so geht das nicht. Nicht einfach gemütlich ins Bett legen. Schön brav aufstehen und uns schöne Fotos liefern. ;)

Das ist ja echt blöd, dass das mit deinem Geburtstag so blöd gelaufen ist :(, aber wie gesagt, ich warte schon wieder gespannt auf deine neuen Bilder.
 
Mich nervt gerde schon wieder mein eigenes Leben. Ober meine eigenen hummeln im Hintern.
Wir bauen ne ikea küche selbst auf.
Und anstatt mich auszuruhen muss ich da helfen. Geht nicht anders.
Drei von 6 schränken hab ich selbst aufgebaut und es ist für mich pure Erholung. Etwas mit den eigenen Händen machen und etwas produzieren was nicht in einem Ordner oder dem Papiermüll landet.
Nur leider nervt mich wenn ich dann nicht weiß wie man eine Steckdose anbaut. Und mein Mann mir zu recht sagt: Schluss für heut.
Ich weiß ja, er hat recht. Aber ich würde wohl durch arbeiten, bis alles fertig ist.
Ach menno.

Und zudem nervt mich Aswadu. Er kann einfach nicht mit unserem Kind. Das blöde getrenne und zu sehen wie doof er das findet.
Kann er nicht etwas mehr wie mein günni sein?
 
Die Nadel steckt in der Nähmaschine fest. :bombe: Geht net vor und nicht zurück, weder manuell noch von der Maschine :dwarf:
 
Ne, geht nicht. Die klemmt irgendwo am tiefsten Punkt fest, versenkt. Ich hab sie ausgeschraubt, aber dann steckt sie immernoch. Irgendwo steckt ihre Spitze in der Maschine. Bei Kaputtmachen der Nadel, bekomme ich die Spitze evtl nicht mehr raus (außerdem hab ich keine neue, aber das ist das kleinere Übel, wer weiß wie die Spitze aussieht...).
 
Wie schauts unten bei der spule aus? Die nadel wirds du sowieso kaputt oder boese verbiegen mussen.
 
Unterfadenspule hab ich raus, aber ich sehe nicht was da los ist mit der Nadel. Bevor ich zuviel kaputt mache, hab ichs gestern mal so stehengelassen, ich wage mich nachher nochmal dran, nach 3 Baldriantees :D
 
Unterfadenspule hab ich raus, aber ich sehe nicht was da los ist mit der Nadel. Bevor ich zuviel kaputt mache, hab ichs gestern mal so stehengelassen, ich wage mich nachher nochmal dran, nach 3 Baldriantees :D

Der nadel ist krumm, zuerstbaldrian tee, dann Valium, vielleicht kann mann irgenwo oelen und nachher pfriemeln.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
861
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
700
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten