Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

Der Chirurg hat ab Montag Urlaub, deshalb hat er die zweite Zyste heute nicht entfernt.
Er ist erst wieder zurück wenn GGs Urlaub endet, zum Fädenziehen muss ich
zum Hausarzt (ist passender Weise ebensfalls Urlaub) oder sie bleiben bis nach seinem Urlaub drin.
GG hat Angst mir weh zu tun und ich seh in der Entfernung nicht was ich da mache.
Nächster Urlaub von G ist im Dezember, da kommt Freude auf mit offenen Schuhen und Verband
am Fuß :motz:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi golden cross ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der Chirurg hat ab Montag Urlaub, deshalb hat er die zweite Zyste heute nicht entfernt.
Er ist erst wieder zurück wenn GGs Urlaub endet, zum Fädenziehen muss ich
zum Hausarzt (ist passender Weise ebensfalls Urlaub) oder sie bleiben bis nach seinem Urlaub drin.
GG hat Angst mir weh zu tun und ich seh in der Entfernung nicht was ich da mache.
Nächster Urlaub von G ist im Dezember, da kommt Freude auf mit offenen Schuhen und Verband
am Fuß :motz:
gute Besserung
 
Danke, tut nicht mehr weh, nur bei dem :regen:Wetter mit offenen Schuhen.
Nur gut, dass Sommer ist :rede:
 
Ich Parshippe jetzt...
Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single über Parship...

Ich kann es nicht mehr hören
 
Ein Bekannter hatte jetzt so ein 11 Minuten Ding. Mal gucken wie lange es dauert, ein paar Wochen geht's schon.
Aber wenn da so viele dabei sind, bei denen es so lange dauert, muss es ja auch viele geben, die sich quasi ständig neu "verlieben", um auf den Schnitt von 11 Minuten zu kommen :gruebel: so zumindest die Mathematik...

Kann also auch nicht die große Liebe sein :sarkasmus:
 
Uuuuuaaaaaarg! Hampeln seit 1 1/2 Stunden über Fernseher damit rum über Sky Ticket die Jugendschutz Pin einzugeben. :wand: Weil Laptop läuft nicht aber wir wollen JETZT die neue Folge GoT schauen. :wut::mooning::gamer2:
 
ja, EIN Single.. nicht zwei :)
Ja das ist es eben. Wie messen die das? Bekommt jeder dort einen Chip eingesetzt, der die Ausschüttung von Hormonen misst?
Was ist überhaupt verliebt? Jeden den ich kennenlernen möchte? Jeden den ich anschreibe? Jeden den ich treffe? Einmal? Mehr als einmal?
Also ich halte das für ein äußerst ominöses Werbeversprechen.
 
Diese Mückenplage..... es geht so weit, dass selbst Jasper schnappend umherläuft. :wut:
 
Aber ich musste kurz grinsen bei der Vorstellung wie Jas schnappend wie eine Schnappschildkröte durch die Wohnung läuft:D
Einige Bilder vom Mückenfänger wären schön:rotwerd:

IN der Wohnung ein Glück nicht, aber Gassigehen ist schlimm :/

Ich reiche unverzüglich Bilder nach :)
 
Mich nervt im moment fußball. Oder besser gesagt die Diskussionen über Fußball.
Angefangen von der 222 Millionen Ablöse, über die stände Meldung, dass ja die Bundesliga eeeeendlich wieder los geht, bis hin zur Diskussion über Fankultur und wie der DFB mit den Randalen umgehen soll.
Liebe Welt da draußen: Haaaaaaallooooooo! Das ist ein SPIEL!
Wie kann es Leute geben die sich mit nichts anderem beschäftigen als mit sowas? Gibt es keine Krankheiten mehr zu heilen? Keine Umwelt mehr zu retten?

Ich bekomm es einfach nicht in meinen Kopf rein, wie man sowas nur soooo wichtig nehmen kann, dass es solche Unsummen verschlingt.
Fußball ist kein Spiel mehr. Fußball ist ein Milliarden schweres Monster.
Und das sage ich, wo ich es eigentlich ab und zu ganz gern gucke.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
857
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
695
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten