Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  1. @*SpanishDream*

    Der ist ja entzückend schnuffig. Nur noch etwas dünn, aber das bekommt Ihr hin.
    Schön, dass Du Dich da so reinhängst!
     
    #29301 Paulemaus
  2. Ja eine Kannenpflanze, sie war sehr klein bei der Anschaffung und
    meine Idee sie in einem kleinen Glasgefäß zu halten, um ein besseres
    Kleinklima für sie zu gewährleisten, hat sie anscheinend nicht nötig.
    Sie war mit den Kannen schneller drüber/raus gewachsen wie man schauen konnte. Sogar die Heizungsluft im Winter stört sie nicht :)
     
    #29302 golden cross
  3. Der Dogscooter ist der Hammer!

    Ich freu mich, dass er so gut angenommen wird :)

     
    #29303 *SpanishDream*
  4. Sieht nach 'ne Menge Spaß aus.
     
    #29304 helki
  5. Auch mal machen wollen!
     
    #29305 kitty-kyf
  6. OT, schönes profilbild @kitty-kyf , es hat jetzt ein Paar schöne schäferköpfe im forum, i like!
     
    #29306 toubab
  7. Passt ja in das Thema zum freuen. Für mich ist die optisch und charakterlich ein Traum. Jetzt wo sie langsam aufhört alles anzufressen, ist sie einfach nur fabelhaft.
     
    #29307 kitty-kyf
  8. Heute habe ich wieder eine richtig große Runde gedreht — allerdings feststellen müssen, dass fast der ganze Weg frisch geschottert war (überhaupt fällt mir jetzt erst auf wie viele Wege hier im Wald geschottert sind und da kann Cleo nicht laufen und der Wagen rumpelt da ordentlich).
    Gut das ich den Wagen dabei hatte :) und siehe da, Cleo hat ganz von alleine gezeigt das sie in den Wagen möchte.
    So saß sie zwar heute die meiste Zeit im Wagen, musste aber nicht alleine zuhause bleiben — zwischendurch hab ich dann Leckerchen Suchspiele mit Allen am Waldrand gemacht.

    Ach und :herzen:
    Unterwegs eine Frau mit Hund getroffen und ein kleines Schwätzchen gehalten — Cleo hat sich derweil im Wagen eingerollt und geschlafen.
    Gut, sie hört halt auch nix mehr :rolleyes:
     
    #29308 Brille
  9. Ich freu mich das der Umzug meines Mitbewohners deutlich besser geklappt hat als wir alle erwartet haben. Beide Wagen (1x6m Alu und 1x8m Holzwagen) stehen auf dem Grundstück, genau so wie sie stehen sollten. Und das trotz dem Regen davor ohne gröbere Schäden auf Nachbars oder unserer Wiese.
    Klar gabs kurze Angstschweiß-Momemte aber insgesamt lief's echt super und deutlich schneller als gedacht.
     
    #29309 wilmaa
  10. Ich war gerade mit Murphy in der Stadt/ im Stadtpark und er war so brav. Es waren echt viele Hunde unterwegs, aber er hat nur geguckt und kam auf ein "weiter" kommentarlos mit. Einmal hat er kurz gewufft, als ne Tusse mit Hund uns hinterher gelaufen ist ("die müssen sich doch kennenlernen"), aber sonst war er echt toll und ich total begeistert. Vor ein paar Monaten wäre die ganze Runde nur unter hysterischem Gebell gelaufen.
     
    #29310 Vrania
  11. Mein Mann hat sein Okay zu einem dritten Hund gegeben. :herzen:

    Wobei er jetzt auf einmal meint, ein HSH wäre doch was. :eek:
     
    #29311 Meizu
  12. @Meizu ich habe einen jungen HSH in die Vermittlung eingestellt :D
     
    #29312 Lille
  13. Enzo? 10 Monate junger Maremmano Rüde? :D
     
    #29313 bxjunkie
  14. Der ist wirklich sehr hübsch, aber bei meinem Mann wird kein Tierschutzhund mehr einziehen. Mit Tierschutz ist er leider komplett durch.
     
    #29314 Meizu
  15. schade :(
     
    #29315 bxjunkie
  16. Die Schwiegermutter hat ein neues gebrauchtes Sofa spendiert, das aber nie benutzt wurde und nur rum stand. Das Ding ist wie neu und doch deutlich komfortabler als unser 199€ Billigsofa. Find ich total lieb von ihr.
     
    #29316 Vrania
  17. Ja. Wobei für mich sowieso noch zwei Rassen zur Auswahl stehen und die wären dann sowieso vom Züchter. Noch ein weiterer Mini Bulli. Oder mein lang gehegter Traum: ein Rauhaardackel :herzen:
     
    #29317 Meizu
  18. Ich freu mich einfach mal so über mein Leben :)
     
    #29318 Ninchen
  19. Oh ja, die gefallen mir auch! Noch besser gefallen mir allerdings die Mini Rauhaardackel.
    Ich würde mir die nur nicht so zutrauen.
    Ich bin des öfteren mit einer Dackelbesitzerin spazieren gegangen, die sagte immer: "Sie ist der beste Hund der Welt.... mit mir allein auf einer einsamen Insel."
    Mit anderen Menschen konnte die nämlich mal so gar nicht.
     
    #29319 Lanzelot
  20. Ja, aber das war ja zum Glück nur eine. :)

    Ich kenn auch eine Rauhaardackeline, die absolut super ist. Zwar Jagdtrieb ohne Ende, aber ansonsten ein absoluter Schatz! :love: Ansonsten war ich mal bei einem Dackelzüchter, der diese Langhaardackel züchtet, Zwerge und Normale. Ach, was waren das für tolle Tiere. :herzen:
     
    #29320 Sonnenschein
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden