Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  1. Rauhaardackel :wtf:
     
    #29321 Mauswanderer
  2. Das haben sie!
    Früher gab's die viel bei uns in Bayern, dann waren sie fast verschwunden, jetzt kommen sie zum Glück wieder.
    Aber einfach waren Sia alle nicht!
     
    #29322 Lanzelot
  3. Hach ja Dackel..ich erinnere mich das es bei uns im Ort (also da wo ich aufgewachsen bin) immer eine Dackelshow gab, die wurde in dem Lokal gegenüber abgehalten, weil die einen riesigen Biergarten hatten..ich hab es geliebt dort schauen zu gehen. Wir hatten hier ja sonst nix an Hundegedöns, außer unseren örtlichen Schäferhundverein..der war ja aber auch nur 3x die Woche besetzt :D
    Dackel finde ich so derbe cool..und wie alt die werden. Wir haben im Meerbuscher Wald oft ein Paar getroffen, die 2 Stück hatten 17 und 19 Jahre..der Oberhammer. Ob die heute immer noch so alt werden (können)?
    Jedenfalls liebe ich deren Dickschädel und das pfiffige Aussehen :)
     
    #29323 bxjunkie
  4. Wir hatten hier gestern quasi Weltuntergang 2.0 - Über 1 Stunde Gewitter, Donner, Hagel und Starkregen - und Dira hat es kaum bemerkt bzw darauf reagiert :zustimm:

    Früher hätte sie ja zitternd im Bad gelegen, gestern ist sie sogar kurz raus zum pullern :D . Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es einfach die Gelassenheit des Alters ist oder sie einfach halb-taub ist :verwirrt:
     
    #29324 Pyrrha80
  5. Mischung aus beidem vielleicht :) Ist auch egal..Hauptsache die Süße hat keinen Stress mehr :)
     
    #29325 bxjunkie
  6. Ich freue mich aufs Wochenende in Noordwijk und bin gespannt, wie Lotta die Nordsee finden wird :)
     
    #29326 Paulemaus
  7. Heute habe ich mich sehr, wirklich sehr über ein richtig gutes, tiefsinniges Gespräch mit der Katze gefreut... :Katze:
     
    #29327 sleepy
  8. Darüber das unsere Nachbars Hexe auf mein bitten hin ihr Beet vor ihrem Haus endlich ordentlich gemacht hat.
    Das Beet ist direkt an unseren Laden angrenzend und war so voll mit Unkraut und vertrocknetem, das man die Begrenzungen nicht mal mehr sah, und es schon auf den Gehweg über ging. Sah einfach doof aus, und man könnte meinen es gehört zu uns..
    Ich hatte sie Montag drum gebeten sich drum zu kümmern, und heute war alles picobello! Und das obwohl die Damen sonst sehr unkooperativ ist und immer gegenan geht. Wegen der haben wir in der Vergangenheit sogar schon den Schiedsmann und den Bürgermeister bemühen müssen.
    Umso mehr freue ich mich das das jetzt so problemlos geklappt hat :)
     
    #29328 Romashka
  9. Das macht neugierig :)
     
    #29329 Paulemaus
  10. :D Das plüschige Wilmchen ist immer eine gute Gesprächspartnerin. Sie kommt sofort, wenn ich sie anspreche, nimmt Platz, hört aufmerksam zu, zwinkert zwischendurch immer wieder zustimmend und antwortet tatsächlich. Und sie schnurrt dabei. Ein lautes, "blubberndes" Schnurren, wie eine alte Harley im Stand...
    :mies:
    Und nach solchen Gesprächen bin ich irgendwie zufrieden. ;)
     
    #29330 sleepy
  11. Ich darf nachher Rottweiler Baby Knuddeln :applaus::applaus::applaus::freudentanz::freudentanz::freudentanz::love:
     
    #29331 pat_blue
  12. Oooooooooh, ich will mit!!!
     
    #29332 sleepy
  13. Der darf 2h bei mir im Büro bleiben :herzen: neuer Diensthund.
     
    #29333 pat_blue
  14. Ist das einer von denen die in der Zeitung waren?
     
    #29334 Crabat
  15. Auf der FB Seite waren sie sicher. Er heisst Idefix :D
     
    #29335 pat_blue
  16. :girl_pinkglassesf:Ich bin verliebt
     
    #29336 pat_blue
  17. In Chilli :sarkasmus:
     
    #29337 mailein1989
  18. Immer, aber heute auch in Idefix. Tolles Wesen hat das Hundchen.
     
    #29338 pat_blue


  19. Wie kann man anders, bei dem Blick?
     
    #29339 pat_blue
  20. Ich freue mich einfach, dass Diego und Wilma so harmonisch zusammenleben!
    Immer wenn ich ältere Bilder anschaue, wo Diego noch alleine war, fehlt jetzt etwas.
    Ich kann mir das schon gar nicht mehr vorstellen, wie es vorher war. Ich hatte gehofft, dass es klappt, aber dass sie so gute Freunde werden und so gut harmonieren........Ich freu mich einfach!
     
    #29340 Lanzelot
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden