Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  1. Ich hätte gerne mal richtig kurz. So Pixie-mäßig. Aber ich glaub meine Kopfform ist dafür nicht gemacht. Dabei hab ich die Haare wenn sie länger sind IMMER im Zopf, kann man sich eigentlich auch sparen dann.
    Bin gespannt was es wird bei dir. Auf jeden Fall super :dafuer: Schöne Menschen kann nix entstellen ;)
     
    #29281 MissNoah
  2. Ich freue mich das Ronny grad meinen Papa abholen kann :freudentanz:
    Er hatte gestern dann endlich in einer hau Ruck Aktion 2 Stents bekommen und darf heute nach Hause.
    Wird dann jetzt wohl bis Herbst engmaschig kontrolliert und gegenenfalls kommt dann noch die große OP.
    Aber erstmal ist er wieder zu Hause :herzen:

    Übrigens kurze Haar sind top :dafuer: beste Entscheidung vor 6 Jahren die ich treffen konnte.
     
    #29282 Manny
  3. Ich werde berichten.
    Ich trage ja auch NUR Zopf. Wat anderes kann ich nicht :sarkasmus:
    Ganz kurz, nervt auch. Da musste immer nachhalten <-- ( :mies:, so ein witziges Wort) sonst sieht es ja schnell oll aus.
    Ich schneide dem Jungen alle 10 Tage seine Haare. Den Militär Haarschnitt. :woot: So in etwa wäre das ja bei mir dann auch immer nötig. Also wenn ich z. B. irgendwas mit ab/ausrasiert nehme.

    Hach. Es wird spannend. :asshat:
     
    #29283 Flash
  4. Ich trage auch kurz, und gehe so alle 6-8 Wochen zum Friseur. Sprich, ich lasse es auswachsen, schneide zwischendurch immer mal seitlich die Kanten nach, und wenn es vor auch zu lang wird, gehe ich wieder hin. Bei mir funktioniert das. Für alles andere wäre ich auch deutlich zu faul!
     
    #29284 lektoratte
  5. Ja hier auch ca. Alle 6 Wochen dafür aber waschen, schütteln fertig :D
     
    #29285 Manny
  6. Ich freue mich, dass ich für die Fahrt in die Toskana ein kleines Motel zur Zwischenübernachtung in Italien gefunden habe.
    Der kleine Vorgarten vor den einzelnen Zimmern ist extra für Hundebesitzer eingezäunt. Auf meine Anfrage, ob wir mit unserer Bande anreisen dürfen kam ein knappes "Dogs are always welcome" zurück :love::love::love:
     
    #29286 Paulemaus
  7. Es freut mich, dass Madame Maus aus der Garage, die mich jetzt eine Woche geärgert hat und sämtliche Dinge angeknabbert hat endlich in die Falle ist und ich sie gut gestärkt durch Erdnussbutter in die Freiheit entlassen konnte

     
    #29287 Melli84
  8. Kurze Haare sind einfach toll, ich hab mich vor ein paar Monaten endlich getraut. Leider wars ne doofe Länge, bei Wind seh ich immer aus :mies: Beim nächsten Mal werden sie auf jeden Fall noch kürzer.
     
    #29288 Vrania
  9. Haha, die guckt aber grumpy :lol:
    Wahrscheinlich will sie Dich wissen lassen, dass sie die Gesamtsituation keineswegs uneingeschränkt billigen kann. :motz:
     
    #29289 Lille
  10. Ich freu mich, dass meine kleine Schwester morgen zu Besuch kommt und wir tolle Pfingsten zusammen haben werden. :freudentanz:
     
    #29290 embrujo
  11. Ty und ich haben heute Rally Obedience ausprobiert. Das hat ihm ziemlich viel Spaß gemacht :applaus: Donnerstag nochmal, vielleicht wird das ja seine Passion :love:
     
    #29291 BabyTyson
  12. Ich hatte einen Maulkorb für Murphy bei Zooplus bestellt und hab eine Nummer zu klein erwischt. Hab den Kundendienst wegen Umtausch angeschrieben. Vorhin die Antwort bekommen, ich brauch den Maulkorb nicht zurückschicken, sie schicken mir den Maulkorb eine Größe größer zu. Den kleinen soll ich einem Tierheim spenden o.ä.. Finde ich sehr unkompliziert und kulant, bei Amazon müsste ich schon kaputte 2€ Artikel zurückschicken, um einen Ersatz zu bekommen.
     
    #29292 Vrania
  13. Nachklapp..ich bin sehr stolz auf meine kleine Schwester, die ihr 1. Staatsexamen (Lehramt) in Bayern bestanden hat. :party:
     
    #29293 embrujo
  14. Über eine knuffige Mail von SWR1 RP, dass sie Pfingstmontag um 20.50 Uhr meinen Lieblingssänger spielen :)
     
    #29294 Paulemaus
  15. Sie war in einem 8cm Topfchen als ich sie Heim brachte und nun :D
     
    #29295 golden cross
  16. Hund ignorierte heute beim Crossen im Wald einen Schwarm Mountainbiker, die uns mit Affentempo entgegen kamen und einmal gelang es ihm ruhig an einem entgegenkommenden Hund vorbeizurennen, wenn einer von uns neben ihm lief :).
     
    #29296 heisenberg
  17. Ich freue mich über meinen Mann. Er kauft öfter mal in der Mittagspause ein und vor dem Geschäft sitzt immer ein Bettler mit Hund. Chris bringt dann immer für den Hund was mit raus und gibt dem Mann eine Kleinigkeit. Das geht nun schon ein paar Jahre.
    Vorgestern saß der Mann allein da. Auf Nachfrage stellte sich heraus, dass der Mann kontrolliert worden war und beim Hund die Tollwutimpfung ausgelaufen ist. Ihm wurde angedroht, dass der Hund eingezogen wird, wenn er nochmal ohne gültige TW-Impfung angetroffen wird. Also blieb der Hund zuhause und der Mann geht nur nachts mit ihm raus, weil ihm das Geld für die Impfung schlicht fehlt.
    Chris hat ihm dann das Geld für die Impfung gegeben. Nächste Woche sollte der Hund also wieder dabei sein :love:
     
    #29297 Paulemaus
  18. Sind das Zauberbohnen? :rolleyes:
     
    #29298 Pennylane
  19. Nee, ne .
     
    #29299 HSH Freund
  20. Bruno und ich sind nun Freunde.

    Eine Woche intensive Arbeit und er lernt Vertrauen.

    Bulldoggentier Ruby ist vermittelbar, das heisst nun startet Projekt Bruno.
     
    #29300 *SpanishDream*
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden