Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

Ich freue mich einfach, dass Diego und Wilma so harmonisch zusammenleben!
Immer wenn ich ältere Bilder anschaue, wo Diego noch alleine war, fehlt jetzt etwas.
Ich kann mir das schon gar nicht mehr vorstellen, wie es vorher war. Ich hatte gehofft, dass es klappt, aber dass sie so gute Freunde werden und so gut harmonieren........Ich freu mich einfach!
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lanzelot ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir haben heute eine Gruppe getroffen, die wohl so einen Social Walk gemacht hat. Etwa 10 Hunde an der Leine und meiner läuft brav im Fuß an der Karawane vorbei. Boah hab ich mich gut gefühlt in dem Moment :D
 
Ich freue mich total über meinen eigens kreierten Behandlungserfolg beim Zucker Schwein.
Ich habe sie nicht auf Insulin einstellen lassen sondern erstmal bei der Ernährung angesetzt.
Dann geforscht und angefangen täglich Pancreas-suis Injeel zu geben. Plus Mucosa und Engystol. Seit Wochen. Jeden Tag Blutzucker gemessen und was soll ich sagen. Seit mind. einer Woche alles gut. Also absolut gut.
Ihre Wunden sind ebenso abgeheilt, die trockene Haut verschwunden und Schwein ist gut drauf. :)

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert und vor allem die sicht und messbaren Erfolge eintreten.
 
Darüber das unsere Nachbars Hexe auf mein bitten hin ihr Beet vor ihrem Haus endlich ordentlich gemacht hat.
Das Beet ist direkt an unseren Laden angrenzend und war so voll mit Unkraut und vertrocknetem, das man die Begrenzungen nicht mal mehr sah, und es schon auf den Gehweg über ging. Sah einfach doof aus, und man könnte meinen es gehört zu uns..
Ich hatte sie Montag drum gebeten sich drum zu kümmern, und heute war alles picobello! Und das obwohl die Damen sonst sehr unkooperativ ist und immer gegenan geht. Wegen der haben wir in der Vergangenheit sogar schon den Schiedsmann und den Bürgermeister bemühen müssen.
Umso mehr freue ich mich das das jetzt so problemlos geklappt hat :)

Da hast du aber Glück mit so einer netten Nachbarin.Sei froh,das du nicht neben mir und meinen wilden Garten wohnst.Ich würde für die Nachbarin nichts picobello machen.Ich hasse Spießer Gärten. :D
 
Da hast du aber Glück mit so einer netten Nachbarin.Sei froh,das du nicht neben mir und meinen wilden Garten wohnst.Ich würde für die Nachbarin nichts picobello machen.Ich hasse Spießer Gärten. :D
Glaub mir, das hättest „selbst du“ nicht ertragen... bis einen Meter über den Gehweg.. es ist nur ein kleines Beet vor ihrem Haus, kein richtiger Garten. Und alles tot, leere Flaschen und Müll mit drin.
Das hat nix mit Spießer zutun... :D
 
Glaub mir, das hättest „selbst du“ nicht ertragen... bis einen Meter über den Gehweg.. es ist nur ein kleines Beet vor ihrem Haus, kein richtiger Garten. Und alles tot, leere Flaschen und Müll mit drin.
Das hat nix mit Spießer zutun... :D

Ok,Müll ist natürlich nicht schön.Ich dachte eher an eine Wildblumen Wiese.Die bezeichnen ja auch viele als Unkraut.
 
Wir waren vorhin in Arkenberge am Baggersee. Da waren Himmel und Menschen und Hunde unterwegs. Und ein freilaufender Kaukase. :D
 
Erst im Garten, dann auf dem Balkon und am Ende mittendrin ... im Karnelvalsumzug. Faschingsumzug im Juni:sarkasmus:. Laute Musik, viele fröhliche Menschen in komischen Klamotten und merkwürdige Fahrzeuge, insgesamt 31 Vereine, kein Problem, er fand es spannend. Und er bekam sogar Komplimente:love:.20190615_161317.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
817
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten