Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

Auch wenns vermutlich nicht ursächlich ist, da du ja therapierst, bei mir kamen die Haare ja auch zusammen mit der "Leckt mich doch alle" Einstellung. Schaden kann die also auf keinen Fall.
Hab mir auch schon überlegt, ob es damit zusammenhängen könnte :gruebel:. Evtl. spielt die Psyche da doch auch eine Rolle. Ich war ja erst zweimal beim Pinseln, da stellt sich normalerweise noch kein Erfolg ein. Und eine Entzündung hat sich bei mir auch nicht entwickelt, obwohl das eigentlich gewollt ist und sein sollte. Deswegen bekommt man beim ersten Mal das Zeugs in der höchsten Konzentration, ich hab‘s zweimal höchstdosiert bekommen. Hat bei mir ned mal ein Jucken verursacht.

Was ich auch beobachtet habe, diese Schübe haben hinten angefangen und ich hatte immer wieder einzelne Herde, die sich von hinten nach vorne durchgearbeitet haben und von selbst nach 2-3 Monaten wieder verschwunden sind. Nur die große Fläche hinten ist konstant kahl geblieben. Jetzt hab ich links und rechts an den Schläfen jeweils ein Loch bekommen, die sind relativ neu. Also ist der Prozess ganz vorne angekommen. Vielleicht ist es damit vorbei?

Aber ich will mich nicht zu früh zu sehr freuen. Es gibt eine Rückfallquote von 50% nach Abschluss der Behandlung. Ich probier‘s trotzdem, was hab ich schon zu verlieren. Abgesehen davon, dass die Chemikalie sicher nicht ganz so gesund sein wird :tuedelue:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi MyEvilTwin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich glaube die Psyche spielt da sogar eine sehr große Rolle. Nicht wenige Frauen bekommen "nur" bei Stress allein schon recht massiv Haarausfall.
Ich wär natürlich auch lieber nur vorsichtig otimistisch, sonst frustriert es nur, falls es doch wieder von vorn losgeht. Aber ganz nehmen lassen würd ich mir den Optimismus nicht.
 
sonst frustriert es nur, falls es doch wieder von vorn losgeht.
Ich seh das recht gelassen. Zumindest dafür, dass ich ne Frau bin :D. Wieviel Frauen sieht man schon so offen mit Mottenfraß rumrennen? Die tragen fast alle Perücke. Ich reg mich schon lang nicht mehr über Dinge auf, die ich eh ned ändern kann. Ist verschwendete Energie. Und ich mach mir immer wieder bewusst, dass es „nur“ Haare sind. Ich hab weder eine schmerzhafte noch eine lebensbedrohliche Erkrankung. Es gibt so viele Menschen, die mit weitaus schlimmeren Erkrankungen zu kämpfen haben.
 
Ich glaube die Psyche spielt da sogar eine sehr große Rolle. Nicht wenige Frauen bekommen "nur" bei Stress allein schon recht massiv Haarausfall.
Ich wär natürlich auch lieber nur vorsichtig otimistisch, sonst frustriert es nur, falls es doch wieder von vorn losgeht. Aber ganz nehmen lassen würd ich mir den Optimismus nicht.
Das wollte ich auch gerade schreiben...
Wetten, jetzt, wo du dich mit deinem Mottenfraß "arrangiert" hast, werden deine Haare wieder nachwachsen.
Isso... :dafuer:
 
Wir bekommen eine Solaranlage :freudentanz:- Angebot ist bezahlbar, Dach ist geeignet und sonst passt auch alles.
Allerdings müssen wir ohne staatl. Förderung bauen, die ist einfach nicht praktikabel und macht viel zu viele Einschränkungen in Thüringen, auch wenn es dann nur 10 tsd wären

Nun müssen wir nur noch die Finanzierung klären (leider habe ich keine 20 tsd auf der Bank rumliegen als Hausbesitzer) und dann kann es gleich losgehen und werden Kleinstunternehmer :respekt:

Und die Wallbox für ein E-Auto ist auch gleich dabei :D
 
Ich freu mich, dass ich endlich vorwärts komme.
Vorgestern hab ich mich endlich um den Sperrmüll gekümmert - morgen kommt er.
Gestern also alle Möbel raus, Fare thee well, manche haben mir in schweren Zeiten gute Dienste geleistet, was wäre ich ohne mein Schlafsofa aus meiner Jugend gewesen.
Jetzt geht's los in was neues - ich freu mich und reise mit leichtem Gepäck :)
 
Ich freue mich darüber, daß ich heute meine Haare abschneide.
Das wird eine solche Erleichterung und ich freue mich total darauf.
Lange Haare sind nix für :gaensefueßchen: Behindis. Ich konnte sie mir weder selber waschen, pflegen noch vernünftig kämmen. Für irgendwelche kunstvollen Frisuren fehlte mir auch eh jegliche Kreativität und vor allem Lust sowie die körperliche Fähigkeit lang genug die Arme hoch zu halten. :sarkasmus:
 
Ich freue mich darüber, daß ich heute meine Haare abschneide.
Du freust dich -aus nachvollziehbaren Gründen- und ich finde es traurig. Aber ich bin sicher das dir kurze Haare (was für eine Kurzhaarfrise wird es denn?Oder wird es keine?) supergut stehen werden/würden.
Von daher Go for it :)
 
Ich freue mich darüber, daß ich heute meine Haare abschneide.
Das wird eine solche Erleichterung und ich freue mich total darauf.
Lange Haare sind nix für :gaensefueßchen: Behindis. Ich konnte sie mir weder selber waschen, pflegen noch vernünftig kämmen. Für irgendwelche kunstvollen Frisuren fehlte mir auch eh jegliche Kreativität und vor allem Lust sowie die körperliche Fähigkeit lang genug die Arme hoch zu halten. :sarkasmus:

Cool!
Ich will auch wieder kürzer, aber ich kann mich nicht entscheiden, und so wachsen die Zotteln vor sich hin... :rolleyes:
Zeigst du Bilder wenn du die Haare schön hast? :D
 
@MissNoah neues Profilbild?
Ich dachte eben schon, Arrabiata wäre mal wieder hier

hübscher Kerl, sieht so erwachsen aus inzwischen :)
 
Ich tendiere zu einer mittellangen Frisur. Und, wie verwegen, einem Pony. :mies:

Gestern Abend war ich ja noch für Undercut.
Heute denk ich mir, als würde man mir DAS "abkaufen". :sarkasmus: Dazu bin ich viel zu brav, mit uninteressanten Gesicht. Bei Anderen finde ich das sehr oft ziemlich schön. :)
 
Dazu bin ich viel zu brav, mit uninteressanten Gesicht.
Also brav ja..aber uninteressant? Nein wirklich nicht. Aber ich sehe das wie du..ein Undercut bist nicht du. Du wirst schon was tolles finden.Ich bin arg gespannt :)
 
@MissNoah neues Profilbild?
Ich dachte eben schon, Arrabiata wäre mal wieder hier

hübscher Kerl, sieht so erwachsen aus inzwischen :)

Huch, ich will niemanden kopieren :woot:
Ich mag nur sein Profil so gerne :love:
(Das Bild ist übrigens schon älter, das HB was er da trägt krieg ich inzwischen längst nicht mehr über die Rumsbirne :rolleyes: )
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
819
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten