Fuer Alle die Chronisch mit Hunden u. Chronischen Krankheiten (MS, Rheuma, Parkinsons, Etc.) Leben

Entschuldige, ich wollte nicht altklug daherreden hab ich nämlich nicht nötig...und wie du richtig erkannt hast, du kannst machen was du willst...also nochmal sorry dafür das ich mich geäußert habe,kommt nicht wieder vor.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Entschuldige, ich wollte nicht altklug daherreden hab ich nämlich nicht nötig...und wie du richtig erkannt hast, du kannst machen was du willst...also nochmal sorry dafür das ich mich geäußert habe,kommt nicht wieder vor.
Das was du sagst ist das Selbe, wie Mütter die gewollt Kinderlosen einreden, dass sie schon auch nochmal dahinter kommen, dass man Kinder haben muss. Das ist mehr als herablassend und unhöflich, sprichst du doch damit mir das Wissen und die Fähigkeit ab selbst die richtige Entscheidung für meinen Körper zu treffen, weil irgendwann schon auch nochmal so klug werde wie du.
 
:lol: ja sicher...komm mal wieder runter..ich wollte nur nett sein mehr nicht..meine Herren...
 
... do you take your Scotch or Bourbon straight up, or on the rocks? :luftkuss:
Das werde ich sehen wenns soweit ist. :lol: Ich trink doch eigentlich gar nix.
Aber solang nur die Finger zwicken, und das machen sie schon seit 2 Jahren, nur bin ich nicht zum Arzt, kann ich auch erstmal bei Cola pur bleiben. :mies:
 
:lol: ja sicher...komm mal wieder runter..ich wollte nur nett sein mehr nicht..meine Herren...
Denk mal ne Sekunde drüber nach ob Sprüche in der Art “du wirst es auch noch lernen“ wirklich nett sind, oder eher herablassend.
Aber witzig wie empfindlich du bist, wenn mal nicht du diejenige bist, die durchs Forum garstet weils ihr grad nicht gut geht und dann auf weit weniger anspringt und hochgeht. :lol:
 
Auf meinen Bauch wirkt sich gar nix positiv aus. Die Chemo und die Bestrahlung haben irreparable Schäden hinterlassen.
Mir geht es um Lebensqualität und die ist mit blutigen Durchfällen oder Blut kotzen definitiv nicht mehr gegeben. Mit Schmerzen kann ich umgehen. Da meine Omma das ebenfalls hatte, sich ebenfalls nicht “adäquat“ behandeln lies aufgrund der Nebenwirkungen und trotzdem fröhliche 96 wurde sehe ich dem soweit gelassen entgegen.
Same here..meine Oma hatte zwar steife Finger und anfangs auch Schmerzen aber sie ist 87 geworden.
Trotzdem gibts das hier für dich :trost1:
 
Denk mal ne Sekunde drüber nach ob Sprüche in der Art “du wirst es auch noch lernen“ wirklich nett sind, oder eher herablassend.
Aber witzig wie empfindlich du bist, wenn mal nicht du diejenige bist, die durchs Forum garstet weils ihr grad nicht gut geht und dann auf weit weniger anspringt und hochgeht. :lol:
Ja du hast recht... :) Ich schrieb zwar nie "das wirst du auch noch lernen" aber dennoch, du hast recht...alles gut :)
P.S. Davon abgesehen hatte ich mich auch entschuldigt und das meinte ich auch so damals...
 
Ja du hast recht... :) Ich schrieb zwar nie "das wirst du auch noch lernen" aber dennoch, du hast recht...alles gut :)
P.S. Davon abgesehen hatte ich mich auch entschuldigt und das meinte ich auch so damals...

Nöööö... du hast nix in der Art geschrieben. ;)

.....Aber das wirst du auch noch feststellen

...irgendwann sieht man es dann ein.

PS. Ich nehme dir dein Gegifte auch nie krumm. Ich kanns ja selbst. :D Ich frag dann halt immer nach obs dir grad net gut geht. Aber selbst garstig sein und zeitgleich bei jeder Gelegenheit die “unhöflich“ Karte zücken ist dann schon bissl albern. :gerissen:
 
Nöööö... du hast nix in der Art geschrieben. ;)





PS. Ich nehme dir dein Gegifte auch nie krumm. Ich kanns ja selbst. :D Ich frqg dann halt immer nqch obs dir grad net gut geht. Aber selbst garstig sein und zeitgleich bei jeder Gelegenheit die “unhöflich“ Karte zücken ist dann schon bissl albern. :gerissen:
Schnuckelchen, ich finde es ist schon was anderes...und ich wollte dir wirklich nicht zu nahe treten...im Gegenteil :) Und hättest du meinen Tonfall gehört, wäre dir das auch klar gewesen..ich kann ja nur von mir berichten, bei mir haben die ständigen Entzündungen auch das Herz angegriffen und ja auch in meiner Familie gab es Rheuma meine Patentante, die hatte dann völlig krumme Finger, Schmerzen und ist mit 76 gestorben, von der hab ich zu hören bekommen "mach nicht denselben Fehler wie ich"...natürlich mußt du alleine wissen was du tust und was dir gut tut weiß du auch ganz alleine...aber du ranzt auch immer gleich rum und verstehst in der letzten Zeit gerne auch mal absichtlich Dinge falsch die ich sage...zumindest kommt es mir so vor. Klar reagiere ich darauf mit unfreundlich, bleibt dir unbenommen das ebenfalls zu tun..wie gesagt, ich meinte es nicht böse eher im Gegenteil, auch wenn du mir das nicht glaubst. Und nun ziehe ich mich hier raus :)
 
Schnuckelchen, ich finde es ist schon was anderes...und ich wollte dir wirklich nicht zu nahe treten...im Gegenteil :) Und hättest du meinen Tonfall gehört, wäre dir das auch klar gewesen..ich kann ja nur von mir berichten, bei mir haben die ständigen Entzündungen auch das Herz angegriffen und ja auch in meiner Familie gab es Rheuma meine Patentante, die hatte dann völlig krumme Finger, Schmerzen und ist mit 76 gestorben, von der hab ich zu hören bekommen "mach nicht denselben Fehler wie ich"...natürlich mußt du alleine wissen was du tust und was dir gut tut weiß du auch ganz alleine...aber du ranzt auch immer gleich rum und verstehst in der letzten Zeit gerne auch mal absichtlich Dinge falsch die ich sage...zumindest kommt es mir so vor. Klar reagiere ich darauf mit unfreundlich, bleibt dir unbenommen das ebenfalls zu tun..wie gesagt, ich meinte es nicht böse eher im Gegenteil, auch wenn du mir das nicht glaubst. Und nun ziehe ich mich hier raus :)
Schätzelein, das geschriebe Wort kennt nunmal keinen Tonfall.
Und wenns mich mit nem Herzkasper dahinrafft, dann solls halt so sein. Da ich damit seit über 2 Jahren und auf die Hände beschränkt rumkasper scheint der Verlauf bisher wohl nicht der agressivste.
Und wenigstens hier wollte ich kein weiteres Arztgespräch sondern mich verdammte Kacke einfach nur mal auskotzen, weils mich heute einfach nur so unglaublich nervt, zu all dem anderen Sch.eiß noch was obendrauf zu kriegen. :arghh::wut::lol:
 
Und wenigstens hier wollte ich kein weiteres Arztgespräch sondern mich verdammte Kacke einfach nur mal auskotzen, weils mich heute einfach nur so unglaublich nervt, zu all dem anderen Sch.eiß noch was obendrauf zu kriegen. :arghh::wut::lol:
ok das verstehe ich... :lol: Ich hab zwar bereits gesagt das mir das leid tut das du den Shice nun auch noch hast, aber ich wiederhol's auch gerne nochmal...tut mir leid :)
 
Ja absolut. Ich neige eher nicht zum Selbstmitleid. Aber mal einen Tag im Jahr gönn ich mir. :lol:
 
Freaking out ...

Ich muss mein Gehirn (und meine Psyche) etwas in einen ''Parkïng" Modus schalten - momentan rast wegen Trustys Situation alles, und das ist Gift fuer MSer.

Versuche mich gerade zu ueberzeugen, es zu unterlassen, das net auf jegliche Hinweise einer Verbindung zwischen Bravecto oder Comfortis und canine leukemia zu durchforschen. Das Endresultat waere wahrscheinlich (noch mehr) Angst, Ungewissheit und Panik.

I hate this :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fuer Alle die Chronisch mit Hunden u. Chronischen Krankheiten (MS, Rheuma, Parkinsons, Etc.) Leben“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MadMom2.0
Danke, @Gone in a flash - das hilft auch sehr!
Antworten
6
Aufrufe
352
MadMom2.0
MadMom2.0
Mauso
Ja, klar. War ja nur bei den eher schlechten Ergebnissen mit wenigen erreichten Punkten zu erkennen und wer glaubt schon, dass seinem Hund soetwas passieren könnte? Solche Punktzahlen werden deshalb von uns nicht gelesen. :sarkasmus:
Antworten
16
Aufrufe
955
matty
matty
Barbara
Was für ein schöner Hund :love::love::love:
Antworten
25
Aufrufe
2K
bxjunkie
Mausili
ERFOLG: Aus für Elefantenfestival in Nepal Großartige Neuigkeiten: Das grausame Chitwan-Elefantenfestival gehört der Vergangenheit an! Dieser Schritt erfolgte, nachdem PETA Asien mehrere Unternehmen überzeugen konnte, das Sponsoring des Elefantenpolo-Wettbewerbs einzustellen. Es war die einzig...
Antworten
200
Aufrufe
10K
Mausili
Mausili
Zurück
Oben Unten