Fuer Alle die Chronisch mit Hunden u. Chronischen Krankheiten (MS, Rheuma, Parkinsons, Etc.) Leben

Wegen meinem Zahn muss ich ja jetzt Antibiotika nehmen und darf Simponi erst 3 Tage nach absetzen der AB nehmen. Wisst Ihr wie es aussieht mit Bioflorin und Antibiotika. Wie viel Abstand brauchts zwischen der Einnahme? Oder muss ich warten, bis das AB fertig ist, bevor ich was Darmaufbauendes nehmen kann?
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi pat_blue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*Selbstmitleid Modus an*
Im allerfeinsten Schub..es kotzt mich so dermaßen an, ich kann es keinem beschreiben.
Linke Schulter schmerzt, kann ich nicht bewegen, genauso wie der rechte Ellenbogen.Rechte Seite Sprunggelenk, und Ferse..Nackenschmerzen ohne Ende etc. pp.
Dazu sind meine Finger rechts so abartig angeschwollen, das ich sie kaum bewegen kann..ich hab dann mal das Kortison erhöht und hoffe es wirkt bald...
31841806bz.jpg


*Selbstmitleid Modus off*
 
Wegen meinem Zahn muss ich ja jetzt Antibiotika nehmen und darf Simponi erst 3 Tage nach absetzen der AB nehmen. Wisst Ihr wie es aussieht mit Bioflorin und Antibiotika. Wie viel Abstand brauchts zwischen der Einnahme? Oder muss ich warten, bis das AB fertig ist, bevor ich was Darmaufbauendes nehmen kann?

Auch da wuerde ich etwas warten, aber das ist Raterei meinerseits - kannst Du Deinen Arzt fragen, oder einen Apotheker? Besonders letztere koennen da sehr hilfreich sein (zumindestens in den USA).
 
@bxjunkie - das ist nix-gut Schub; das tut mir leid. Vielleicht etwas positives: mir gefaellt der Ring und der Nagellack!!
 
Wegen meinem Zahn muss ich ja jetzt Antibiotika nehmen und darf Simponi erst 3 Tage nach absetzen der AB nehmen. Wisst Ihr wie es aussieht mit Bioflorin und Antibiotika. Wie viel Abstand brauchts zwischen der Einnahme? Oder muss ich warten, bis das AB fertig ist, bevor ich was Darmaufbauendes nehmen kann?
Also ich würde warten bis nach der AB Einnahme um dann den Darm wieder aufzubauen,erscheint mir sinnvoller.
 
Wegen meinem Zahn muss ich ja jetzt Antibiotika nehmen und darf Simponi erst 3 Tage nach absetzen der AB nehmen. Wisst Ihr wie es aussieht mit Bioflorin und Antibiotika. Wie viel Abstand brauchts zwischen der Einnahme? Oder muss ich warten, bis das AB fertig ist, bevor ich was Darmaufbauendes nehmen kann?
Also ich sollte vom Arzt her Bioflorin schon während ich Ab genommen hab nehmen. AB immer morgens und abends, Bioflorin mittags.
 
Also ich sollte vom Arzt her Bioflorin schon während ich Ab genommen hab nehmen. AB immer morgens und abends, Bioflorin mittags.
Ich muss 3x täglich nehmen. Bis jetzt vertrage ich es gut, war eher eine prophylaktische Frage.

@bxjunkie , tut mir Leid, dass du wieder einen Schub hast. Mir geht's für den Stress den ich habe (den merke ich normal ziemlich heftig) sehr gut. Darf so bleiben. Ich schick dir virutell einen Haufen Entzündungshemmer, hoffe das Cortison schlägt schnell an.
 
Meine BWS / HWS macht gerade wieder richtig Ärger! Was würde ich dafür geben, morgens mal elanvoll und ohne Schmerzen aus dem Bett zu kommen....

Mein Problem ist, ich rede halt nicht drüber. Davon wird es ja auch nicht besser. Aber dann kriegst Du so Sprüche reingereicht, wie:" Was hast Du denn?? Hast Du Rücken? Kind, dann reib Dich mal ordentlich ein und mach nen Schal um. Hilft bei mir auch immer... ist dann morgen alles wieder weg!"

Ja, sie meint es gut. Ja, sie ist 91 Jahre alt. Aber Himmeldonnerarschundzwirn, darf ich nicht EINMAL sagen, dass es mir shice geht??
 
The last week or so ... :(

Linkes Bein spastisch around the clock und taub(er).

Hate this shit ...

Hope you guys are doing better?

@Flash - Deine Putzdame gehoert in den A... getreten - sie weiss wohl genau, dass sie die queen bee fuer den PD ist und nutzt es aus.
 
The last week or so ... :(

Linkes Bein spastisch around the clock und taub(er).

Hate this shit ...

Hope you guys are doing better?

@Flash - Deine Putzdame gehoert in den A... getreten - sie weiss wohl genau, dass sie die queen bee fuer den PD ist und nutzt es aus.
Absolut. Hier würde so jemand wahlweise nen ziemlichen Anschiss von der Chefin erhalten und wenn sich das nicht ändert rausfliegen. Sorry, aber gerade wenn man Menschen mit chronischen Krankheiten (oder in unserem Fall vielen Dementen) behilflich sein soll, ists ein echtes No-Go das so larifari anzugehen... die Leute sind zu einem gewissen Teil ja total davon abhängig, dass alles ernsthaft und vernünftig gemacht wird, auch ohne Aufpasser.
 
Stimm Dir zu - nur fuer Julia/Flash wird es schwierig, da der PD wohl nur diese eine Dame fuer Putzdienst hat - da wird die Verhandlungsbasis schwach fuer die Kunden. Kannst nur noch managen, also sie ignorieren, damit sie nicht endlos plaudert.

Mir ist schon aufgefallen, dass man als mobility impaired oft behandelt wird, wie ein Depp - weil Leute (manchmal zu Recht) meinen, dass man ihnen ''ausgeliefert'' ist.

Infuriates me.
 
Stimm Dir zu - nur fuer Julia/Flash wird es schwierig, da der PD wohl nur diese eine Dame fuer Putzdienst hat - da wird die Verhandlungsbasis schwach fuer die Kunden. Kannst nur noch managen, also sie ignorieren, damit sie nicht endlos plaudert.

Mir ist schon aufgefallen, dass man als mobility impaired oft behandelt wird, wie ein Depp - weil Leute (manchmal zu Recht) meinen, dass man ihnen ''ausgeliefert'' ist.

Infuriates me.
Ja, ich habs gelesen. Komischer Pflegedienst, ist das in Deutschland üblich? Hier haben alle Pflegedienste (die überhaupt Heimhilfe anbieten) auch entsprechend viele Mitarbeiter. Ja, das finde ich auch absolut daneben, Auch oft im Bezug auf unsere älteren Klienten.... da werden von manchen die Leute behandelt, als wären sie Kinder, auch wenn sie geistig völlig fit sind. Unmöglich sowas. Von der Art wie Demente/geisitg Behinderte behandelt werden gar nicht zu reden.... da mangelt es einigen überhaupt völlig an jedem Respekt. Aber bei uns ists halt insofern besser, dass die Klienten nur was sagen müssen, wenn sie von Person X nicht mehr betreut werden wollen. Man kommt ja auch einfach nicht mit jedem auf menschlicher Ebene klar, ist ja ganz normal.... und da finde ich es dann schon wichtig, dass es mehr als eine Person gibt.
 
The last week or so ... :(

Linkes Bein spastisch around the clock und taub(er).

Hate this shit ...

Hope you guys are doing better?

@Flash - Deine Putzdame gehoert in den A... getreten - sie weiss wohl genau, dass sie die queen bee fuer den PD ist und nutzt es aus.

Ja, mit meiner alten Art... hätt ich die auch bepöbelt. :lol: Aber sowas mache ich nicht mehr. Und da es genauso ist, wie du beschreibst... würd ich dadurch ja auch nix gewinnen. Ausser dann miese Stimmung hier. Und da ich in Love, Peace, Harmonie lebe.. haben so Leute keinen Platz mehr in meinem Leben. Wie man sieht, bekommt sie es ja :gaensefueßchen: Karma :gaensefueßchen: technisch zurück. :lol: Bedauerlich wenn man alles hat aber trotzdem immer unzufrieden ist/sich vom Leben benachteiligt fühlt. Ich habe eher Mitleid mir IHR.
Also ich mag die ja, nur als Arbeitskraft... da ist`s echt Essig mit ihr. Also meine gesamte Familie findet sie halt unprofessionell. Ist sie auch. Im höchsten Maße. Mir ist egal. Ich geh einfach in einen anderen Raum und übersehe ihre rund gewischten Ecken. ;) Ach ja, natürlich habe ich schon mit ihr geredet. Aber sie hat so Rücken... und Auge... und Fenster putzen ist ja auch nicht so ihrs.
Ich lass das jetzt einfach so stehen.

Liebe Madeleinemom, hier ist bis auf Dauerschmerz und Bandscheibe alles okay. :hallo:
 
Beschrei es nicht - bis jetzt sind mir nur "normal" Haare ausgefallen und dünn geworden
 
Gibt‘s hier jemanden, der an Alopecia areata leidet?
Nein ich GsD nicht, aber mein Mann hatte das vor vielen Jahren, als seine Mutter schwer an Leukämie erkrankte. Gleichzeitig hat er seinen Meister gemacht und Schicht gearbeitet..war ein weng viel und ihm fielen die Haare aus. Also nicht nur Haupthaar, auch Wimpern, Augenbrauen, Körperbehaarung und so. Hat sich dann wieder reguliert zum größten Teil, als seine Mutter verstorben war und er wieder zur Ruhe kam.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fuer Alle die Chronisch mit Hunden u. Chronischen Krankheiten (MS, Rheuma, Parkinsons, Etc.) Leben“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MadMom2.0
Danke, @Gone in a flash - das hilft auch sehr!
Antworten
6
Aufrufe
342
MadMom2.0
MadMom2.0
Mauso
Ja, klar. War ja nur bei den eher schlechten Ergebnissen mit wenigen erreichten Punkten zu erkennen und wer glaubt schon, dass seinem Hund soetwas passieren könnte? Solche Punktzahlen werden deshalb von uns nicht gelesen. :sarkasmus:
Antworten
16
Aufrufe
931
matty
matty
Barbara
Was für ein schöner Hund :love::love::love:
Antworten
25
Aufrufe
2K
bxjunkie
Mausili
ERFOLG: Aus für Elefantenfestival in Nepal Großartige Neuigkeiten: Das grausame Chitwan-Elefantenfestival gehört der Vergangenheit an! Dieser Schritt erfolgte, nachdem PETA Asien mehrere Unternehmen überzeugen konnte, das Sponsoring des Elefantenpolo-Wettbewerbs einzustellen. Es war die einzig...
Antworten
200
Aufrufe
10K
Mausili
Mausili
Zurück
Oben Unten