Rutschbrett - Fuer Rolli Fahrer - Anleitungen?

MadMom2.0

15 Jahre Mitglied
Hallo, liebes KSG Rudel,

ich brauche (mal wieder) Euer Schwarmwissen: habe bei der letzten Reha ein Rutschbrett bekommen, aber nur minimale Anweisungen. Das ''Brett'' wird fuer Transfers aus dem Bett, in den Rolli (und umgekehrt) u.aehnliches eingesetzt.

Hab schon Dr. Google eingesetzt um Instruktions Videos zu finden, aber finde nichts, was mich ueberzeugt.

Drum hoffe ich, dass Ihr Vórschlaege habt (u. ich markiere mal @Gone in a flash u. @Matthias W.).

Danke!
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi MadMom2.0 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke, @toubab (Liesbeth). Ich muss ueben; ganz traue ich dem Ganzen (noch) nicht - aber bin halt auch ein Hosensch .... :)
 
Beim letzten video sagen sie das man mit die hüftknochen mittig auf das brett sitzen sollte, nicht zu weit nach vorne, sonnst kippt das ganze vorüber.
 
Hallo, liebes KSG Rudel,

ich brauche (mal wieder) Euer Schwarmwissen: habe bei der letzten Reha ein Rutschbrett bekommen, aber nur minimale Anweisungen. Das ''Brett'' wird fuer Transfers aus dem Bett, in den Rolli (und umgekehrt) u.aehnliches eingesetzt.

Hab schon Dr. Google eingesetzt um Instruktions Videos zu finden, aber finde nichts, was mich ueberzeugt.

Drum hoffe ich, dass Ihr Vórschlaege habt (u. ich markiere mal @Gone in a flash u. @Matthias W.).

Danke!


Hilft dir das?

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rutschbrett - Fuer Rolli Fahrer - Anleitungen?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mauso
Ja, klar. War ja nur bei den eher schlechten Ergebnissen mit wenigen erreichten Punkten zu erkennen und wer glaubt schon, dass seinem Hund soetwas passieren könnte? Solche Punktzahlen werden deshalb von uns nicht gelesen. :sarkasmus:
Antworten
16
Aufrufe
939
matty
matty
Barbara
Was für ein schöner Hund :love::love::love:
Antworten
25
Aufrufe
2K
bxjunkie
MadMom2.0
Habe hier gerade mal zufällig reingeschaut. Wünsche Dir viel Kraft und positive Gedanken, damit du auch dieses Tal überwindest.Mir fällt auf, dass diese Erkrankung immer mehr zunimmt.2020 hatte ich ein Seminar mit Dr. Michael Weber, der sich u.a. auch mit der Wirksamkeit von Coenzym Q 10...
Antworten
805
Aufrufe
41K
Anaschia
A
Mausili
ERFOLG: Aus für Elefantenfestival in Nepal Großartige Neuigkeiten: Das grausame Chitwan-Elefantenfestival gehört der Vergangenheit an! Dieser Schritt erfolgte, nachdem PETA Asien mehrere Unternehmen überzeugen konnte, das Sponsoring des Elefantenpolo-Wettbewerbs einzustellen. Es war die einzig...
Antworten
200
Aufrufe
10K
Mausili
Mausili
Zurück
Oben Unten