TV-Tipp: "Hannes Jaenicke - Im Einsatz fuer Elefanten"

ERFOLG: Aus für Elefantenfestival in Nepal

Großartige Neuigkeiten: Das grausame Chitwan-Elefantenfestival gehört der Vergangenheit an! Dieser Schritt erfolgte, nachdem PETA Asien mehrere Unternehmen überzeugen konnte, das Sponsoring des Elefantenpolo-Wettbewerbs einzustellen. Es war die einzig verbliebene Veranstaltung weltweit, bei der Elefanten auf unsägliche Weise missbraucht wurden, um Polo zu „spielen“.
Wir bedanken uns bei allen Unterstützer:innen, die unsere Petition an den nepalesischen Botschafter und die Präsidentin des nepalesischen Hotelverbands unterzeichnet haben!...



:danke2:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mausili ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „TV-Tipp: "Hannes Jaenicke - Im Einsatz fuer Elefanten"“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mausili
TV-Tipp: "Profit statt Heilung? - Die Pharmaindustrie und der Tod" Mittwoch, 25.09.2013, ab 21:45h im HR André und Jan-Hendrik leiden an einer seltenen Krankheit. Gegen die Stoffwechselstörung gibt es keine Medikamente. Die beiden Brüder erblinden und bauen nach und nach körperlich und...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Mausili
Mausili
Hannes Jaenicke: Umweltschutz betrifft jeden! Hannes Jaenicke setzt sich nicht nur für Elefanten ein: Globaler Umwelt- und Tierschutz ist seine Herzensangelegenheit. Mit seinen "Im Einsatz für..."-Dokumentarfilmen macht Schauspieler Hannes Jaenicke auf einzelne vom Aussterben bedrohte...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Mausili
Mausili
Mausili
Der Eisbär – 8 faszinierende Fakten über Eisbären Wussten Sie, dass Eisbären eigentlich gar nicht weiß sind oder dass sich die Einzelgänger mit Artgenossen zum Kuscheln treffen? Die Wildtiere faszinieren uns Menschen bereits seit Jahrhunderten. Diese spannenden Fakten über Eisbären geben einen...
Antworten
76
Aufrufe
6K
Mausili
Mausili
Die grössten Baumbewohner der Welt sind weiterhin bedroht Heute ist Tag des Orang-Utans. In den letzten Jahrzehnten sind die Orang-Utan-Populationen deutlich zurückgegangen, weshalb er unserer speziellen Aufmerksamkeit bedarf. Der Orang-Utan ist sowohl einzigartig als auch bedroht. Das grösste...
Antworten
92
Aufrufe
9K
Mausili
Mausili
mailein1989
Die Hofheimer Tierklinik bietet eine gute Versorgung für Hunde, Katzen und andere Haustiere. Spezialisten behandeln auch schwierige Fälle. Falls es jemanden interessiert. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
142
mailein1989
mailein1989
Zurück
Oben Unten