Rund um den Hund Suche Halsband usw. fuer meinen Brocken ;-)

Wofür brauchst Du das HB?
Ich hab grad mal bei meiner Freundin geschaut, die hat auch Mastins. Die nimmt zum führen Retrieverleinen und wenn sie ableint, sind die Hunde nackt. Fertig :)
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wofür brauchst Du das HB?
Ich hab grad mal bei meiner Freundin geschaut, die hat auch Mastins. Die nimmt zum führen Retrieverleinen und wenn sie ableint, sind die Hunde nackt. Fertig :)
Lol .... so mache ich es auch mit der Leine...ich brauch n Halsband zum festhalten...lach ... wenn wir durchs Dorf gehen hab ich immer das Halsband in der Hand damit er nah bei mir ist...so praktisch wenn Hund gross und Frau klein. Uuuund...weil es schick sein kann...
 
Sooo....Danke Euch!!!! Habe aufgrund der Kommentare hier bei blair nachgefragt und sie fertigen mir ein Halsband wie ich es brauche. Jetzr das nächste Problem .... dort gibt es ja ne unfassbar riesige Auswahl...wofür soll ich mich entscheiden? ....lach...morgen nehme ich mir Zeit und suche mir etwas aus. Sie liefern sogar nacg Spanien und ich freu mich schon wenn Pupsi mit nrm schlnen Halsband rumläuft....freu mich schon. DANKE NOCHMAL FÜR DEN Tipp!!!!
 
Jetzt würde mich aber mal ein Bild von deinem süßen interessieren :) und dann natürlich auch mal mit schickem Halsband. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Halsband usw. fuer meinen Brocken ;-)“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N8fee
Hallo zusammen, ich verkaufe dieses schöne Halsband . Ich habe das letztes Jahr gekauft. Leider sieht das bei meinem Paule nicht so toll aus. Aus diesem Grund hat er das nur einmal getragen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
92
N8fee
jule1712
Nachdem mein Großer endgültig rausgewachsen ist, verkaufe ich unser Sledwork Zuggeschirr XBack Active G2 Größe 3 mit passendem Zugstop-Halsband in Größe M. Farbe ist neongrün. Zustand ist gut, leichte Gebrauchsspuren. Neu gekauft Anfang 2021 und nur für Zugsport/Wandern genutzt, nicht für den...
Antworten
0
Aufrufe
116
jule1712
jule1712
DobiFraulein
El perro macht auch solche. :D
Antworten
13
Aufrufe
772
IgorAndersen
IgorAndersen
mailein1989
Hab hier von meiner Nachbarin ein Seresto Zeckenhalsband "Small Dog" abzugeben. Verwendbar bis 11/2027 20€ zzgl Versand Und von Frontline 2 Pipetten für 20-40kg Hunde. Verwendbar bis 09/2024 10€ zzgl Versand Hat dafür jemand Verwendung? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen...
Antworten
0
Aufrufe
222
mailein1989
mailein1989
Candavio
Hat sich heute bei gut 1,5 Stunden in der Isar bestens bewährt... :dafuer:
Antworten
15
Aufrufe
1K
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten