Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Rund um den Hund Suche Halsband usw. fuer meinen Brocken ;-)

  1. Selbst mit gogln finde ich Nix fuer meinen Brocken und Anfertigungen sind mir einfach zu kostspielig. Kennt jemand einen online-Shop oder hat sonst einen Tipp wo ich ein stabiles Zug-Stop-HB mit 85-90cm zu einem vernuenftigen Preis bekomme? Maulkorb fuer meinen Zierlichen kann ich wohl vergessen solange ich nicht im Lotto gewonnen habe, oder....?!
    Nun ja, die Hoffnung stirbt zuletzt ;) - vielleicht hat ja jemand von Euch ne Idee.
    Danke Euch.
    Liebe Gruesse von Coto und mir...;)
     
    #1 Barbara
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.

  3. Selber flechten?
     
    #2 toubab
  4. ja, so habe ich mir erstmal (seit 3 Jahren....nerv) weiter geholfen ... das sieht soooo unschoen aus und Zug-Stop hab ich gar nicht hin bekommen...basteltechnischer Looser.
    Danke Dir...
     
    #3 Barbara

  5. Hä? Du musst doch nur einen ring einflechten, hier gibt es leute die dir das erklären können.
     
    #4 toubab
  6. Nix Hä! Einer kann sowas, einer nicht...krieg den Gurkensalat auch nicht so hin wie meine Mama...trotz Rezept.
    Barbara
     
    #5 Barbara
  7. Was ist denn für dich ein vernünftiger preis?
    Für zugstop und für Maulkorb?
     
    #6 DobiFraulein
  8. Mmh ... gute Frage ... je nach Qualität...unter80 oder 90Euro, sag ich mal.
     
    #7 Barbara
  9. Für ein Halsband? Oder beides zusammen?
     
    #8 DobiFraulein
  10. Ein Zugstopp Halsband das einiges aushält
    Gibts in allen möglichen Varianten oder selbst nähen, geht auch.
     
    #9 golden cross
  11. kommt drauf an....hast Du einen Tipp? Sag doch .. ;)
     
    #10 Barbara
  12. Nein, ich wollte einfach eine Preisvorstellung haben, weil du oben schreibst, Anfertigungen seien Dir zu kostspielig

    Für 80 Euro sollte es aber doch kein Problem sein, ein Halsband zu finden :gruebel:
     
    #11 DobiFraulein
  13. Zugstopphalsbänder in der Größe zu finden ist fast unmöglich, selbst für teuer Geld nicht.
    @Barbara eventuell mal in niederländischen Shops reinschauen, da könntest du eher mal Glück haben.
    Wie groß und schwer ist denn dein Koloss, wenn du ein HB in der Größe benötigst? Weil je nach Gewicht wird es auch schwer mit selbermachen.
    Edit :
    Kettenhalsband mit Zugstopp geht auch? Aber auch hier..nur bis 70cm aber vll. mal den Hersteller anrufen und nachfragen ob es größere gibt bzw eventuell selber verlängern
     
    #12 bxjunkie
  14. Frag doch mal bei Blair.de an.. An einem HB wird es nicht scheitern... Aber mehr als 5 oder 6 cm mit Unterfütterung werden es nicht werden, in der Breite.
     
    #13 devilblack
  15. Bei Blaire kostet ein Leder unterfüttertes Zugstop in 70cm 20 Euro. Vielleicht einfach mal anfragen ob sie es auch in etwas länger nähen können?
    edit. Devilblack war schneller :)
     
    #14 Dunni
  16. Der Halsumfang ist 70, da kommt also noch was drauf..wenn der Hund von Barbara keinen HU von 80cm hat, sollte das mit dem 70er HU passen für ihren Hund..und unschlagbar günstig sind sie obendrein :dafuer:

    P.S.Ich hab jetzt bei Martingal HB geschaut, die sind noch besser als Zugstopp.
     
    #15 bxjunkie
  17. genau...ic finde es auch schwer etwas zu finden... ich hab einen Mastin Espanol und er hat diese dicke Wamme...;) ... das macht es nicht einfach. Brauche auch einen Maulkorb: da stimmen oft die vom Haendler angegebenen masse nicht.... Wie verhaelt sich das fuer Dich? Hast ja auch so schicke Brummer...;)
     
    #16 Barbara
  18. Ich guck mal bei blaire .... werd mal direkt anfragen wegen der Masse....DANKE fuer den Tipp!!!
     
    #17 Barbara
  19. Danke :) Naja meine sind schon kleiner als ein Mastin Espanol :D Die haben zwar auch ziemlich Wamme, aber bei weitem nicht so wie deiner. MK brauchen sie auch nicht, das vereinfacht das ganze ein wenig..aber ich brauche auch Zugstopp mit 70cm mind. (nicht HU, der ist kleiner) von daher kenne ich das. Ich hab ein Lederzugstopp von Hunter, das ist 70cm, wenn du willst dann schicke ich es dir, zum probieren. Wenn Interesse besteht dann gerne PN. Das hat meinem großen BX Rüden gepasst, der hatte viel Mastinoblut und war etwas anders gebaut als meine jetzigen, eventuell passt es deinem?
     
    #18 bxjunkie
  20. das ist total lieb von Dir, mir das anzubieten...leider klappt es mit 70cm gar nicht- hab ich versucht...
     
    #19 Barbara
  21. Bekommst du das nicht über den Kopf? Oder woran scheiterst? Weil wenn das am Hals etwas enger anliegt ist es ja kein Problem
     
    #20 bxjunkie
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Halsband usw. fuer meinen Brocken ;-)“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden