Fehlleistung des Tages Thread..

Fehlleistung des Nachbarn:
Türe öffnen. An sich nicht das Problem, nur wenn ich weiß das mein Hund gleich auf die Straße rennt, sollte man ihn halt festhalten. :rolleyes:

Anderen Leuten die Schuld geben warum man gerade jetzt hier läuft.

Leider traf er auf Nevio, und der kann ihn aufn Tod nicht ausstehen.

Jetzt sollte der Nachbar ja endlich mal begriffen haben, dass Nevio seinen Hund blöd findet. Die glauben das ja immer nicht.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nachbarshund, der mind. 200 m weiter weg wohnt, hat sich einen Eingang zum Grundstück hier gebuddelt (unterm Zaun) und stand heute schwanzwedelnd am Zaun vom Swimmingpool. Ich sah ihn noch vor Odin und bin dort hin und wollte ihn zurückbringen, um danach das Buddelloch mit Steinen zu füllen. Aber Odin war dann doch schneller als ich :lol: und hat ihn erst Mal tüchtig verbellt. Der Zaun ist max. 1m hoch,
wurde aber von beiden Hunden akzeptiert.
20221003_190446.jpg
 

Anhänge

Die Schwungkraft von zwei 5 Liter Wasserkanister in den Packtaschen vom Fahrrad unterschätzen :rolleyes:

Einen ziemlich üblen Sturzflug hingelegt :tuete: mitten vor dem Kaufland… wie peinlich, da waren viele Leute.
Hab auch noch recht laut Schei** gesagt.

Cool wie ich bin, bin ich blitzschnell wieder aufgestanden und einfach weiter geradelt – Fahrrad klang aber nicht so gut… und ich hab auch einiges abbekommen :dagegen:
 
Die Schwungkraft von zwei 5 Liter Wasserkanister in den Packtaschen vom Fahrrad unterschätzen :rolleyes:

Einen ziemlich üblen Sturzflug hingelegt :tuete: mitten vor dem Kaufland… wie peinlich, da waren viele Leute.
Hab auch noch recht laut Schei** gesagt.

Cool wie ich bin, bin ich blitzschnell wieder aufgestanden und einfach weiter geradelt – Fahrrad klang aber nicht so gut… und ich hab auch einiges abbekommen :dagegen:
Menno, was machst du für Sachen. Das tut ja schon beim Lesen weh.:(
 
Die Schwungkraft von zwei 5 Liter Wasserkanister in den Packtaschen vom Fahrrad unterschätzen :rolleyes:

Einen ziemlich üblen Sturzflug hingelegt :tuete: mitten vor dem Kaufland… wie peinlich, da waren viele Leute.
Hab auch noch recht laut Schei** gesagt.

Cool wie ich bin, bin ich blitzschnell wieder aufgestanden und einfach weiter geradelt – Fahrrad klang aber nicht so gut… und ich hab auch einiges abbekommen :dagegen:
autsch gute Besserung
 
Gute Besserung, @Brille !

Wie geht es dir heute?

Ich fühle mich ziemlich zerstört :rolleyes:

Aber richtig kaputt scheint nix zu sein.
Hüfte, Schulter werden wohl bald farbenfroh und ich habe ziemlich Probleme beim Atmen (also der gesamte linke Rippenbereich schmerzt unschön), Niesen und Husten ist richtig herzhaft… den Verband an der Hand mach ich erst heute Abend auf.

Heute tu ich einfach Nix und was nötig ist nur seeeehr langsam.
Hier im Häuschen ist es wenigstens schön warm :D
 
@Brille: Ich seh schon, wir hatten gestern beide ein unerfreuliches Fahrraderlebnis.

Ich bin gestern mit nem älteren Rad von mir gefahren und hab beim Absteigen zwar sehr elegant mein Bein über Fahrradstange und Sattel geschwungen bekommen, bin aber dann der Fahrradtasche am Gepäckträger hängengeblieben. Lange Rede kurzer Sinn: Letzendlich lag ich wie ein Käfer auf dem Rücken vor dem Edeka. Blöderweise hatte sich die Tasche noch in meinen Schnürsenkeln verhakt bzw. die Schnürsenkel irgendwo an der Fahrradtasche, sodass ich nicht schnell genug hochgekommen bin, um unbeschadet zu wirken. Am Ende musste ich dann den herbeigerufenen (und überraschend schnell eingetroffenen) Rettungssanitätern vermitteln, dass ich nicht mit ihnen ins nächste Krankenhaus mitfahren wollte. Sehr unangenehm das Ganze. Allerdings hatte ich in Sachen körperliche Malessen mehr Glück, ich hab nicht mal blaue Flecken.

Ich wünsch dir gute Besserung!
 
@Brille: Ich seh schon, wir hatten gestern beide ein unerfreuliches Fahrraderlebnis.

Ich bin gestern mit nem älteren Rad von mir gefahren und hab beim Absteigen zwar sehr elegant mein Bein über Fahrradstange und Sattel geschwungen bekommen, bin aber dann der Fahrradtasche am Gepäckträger hängengeblieben. Lange Rede kurzer Sinn: Letzendlich lag ich wie ein Käfer auf dem Rücken vor dem Edeka. Blöderweise hatte sich die Tasche noch in meinen Schnürsenkeln verhakt bzw. die Schnürsenkel irgendwo an der Fahrradtasche, sodass ich nicht schnell genug hochgekommen bin, um unbeschadet zu wirken. Am Ende musste ich dann den herbeigerufenen (und überraschend schnell eingetroffenen) Rettungssanitätern vermitteln, dass ich nicht mit ihnen ins nächste Krankenhaus mitfahren wollte. Sehr unangenehm das Ganze. Allerdings hatte ich in Sachen körperliche Malessen mehr Glück, ich hab nicht mal blaue Flecken.

Ich wünsch dir gute Besserung!
:girl_impossible: Auch so einen „unterhaltsamen“ Sturz gemacht – ich fand es unglaublich peinlich, wenn es irgendwo in der Pampa passiert wäre, hätte ich mir sicher erlaubt bissle zu heulen… so wollte ich nur so schnell wie möglich weg.


Fahrrad funktioniert noch, ist nur die Verankerung vom Schutzblech hinten zerbrochen, die hab ich jetzt mit Kabelbinder befestigt.
Ich heile auch langsam – Hand sieht gut aus, Schulter, Hüfte, Knie und sogar Knöchel sind recht farbenfroh, passend zum Herbst.
Nur der Rippenbereich plagt noch arg und natürlich muss ich jetzt ständig husten oder gähnen wegen der flachen Atmung :rolleyes:

Wie gut, dass meine Mädels auch nur langsam spazieren gehen wollen :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
488
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Im Grunde auch egal, sie sind dort nicht gefährdet. Vor mir ging eine Frau mit einem Labbi dort am Weg entlang der an der Weide vorbeiführt von der die Ricke kam, ich nehme an die haben das Tier "aufgescheucht". Ist ja nicht mal sicher ob sie ein Kitz hat, aber wenn dann liegen die auf der...
Antworten
2K
Aufrufe
85K
bxjunkie
bxjunkie
DobiFraulein
Das finde ich aber fies. Ich mag beides echt gerne. Meinen Latte Macchiato am Morgen und eine schöne Tasse grünen oder schwarzen Tee. Auch gerne zum Frühstück :drink_coffee:
Antworten
3K
Aufrufe
141K
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
849
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten