Fehlleistung des Tages Thread..

Wir waren vorletztes Jahr mit Hund in einem Museum, wo auf der Webseite und unter das FAQs bei Google groß stand, Hunde seien erlaubt.

Waren sie aber eigentlich nicht mehr.

(Der kfH durfte dann doch mit, netterweise).

Die haben mir auch erzählt, dass ein halbes Jahr oder so vorher Leute einen großen Hund („so ne Art Rottweiler“) mit im Museum hatten, und der hat ganz oben, in den einzigen Bereich mit Teppichboden, sein großes Geschäft gesetzt.

Und die sind abgehauen, ohne ein Wort zu sagen, und danach kam eine Schulklasse... :uhh: :schock:

Weißte Bescheid... :sauer:

Ergänzend sei hinzugefügt, dass es ne saublöde Idee war, den Hund mitzunehmen.

Der ist an sich drinnen sauber, aber wenn er aufgeregt ist, neigt er zum Stresspinkeln - und das Ganze war ein Mineralienmuseum und überall standen Felsbrocken herum... :lol:

Ich hab Blut und Wasser geschwitzt und den Hund die meiste Zeit getragen, damit ihm nicht doch ein Malheur passiert...

Fanden wir beide nicht so toll. Machen wir so auch nicht wieder.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Unser hat mal in einem Restaurant gekübelt. Grade, als die Tischnachbarn ihr Essen bekamen. :rolleyes:
 
Tigger hatte als Welpe genau vor den Eingang unserer Bank
gek.ackt. Hab ich natürlich entfernt, dabei Tigger zugeflüstert:
"Ich lieb die auch nicht, aber das hättest du nicht gebraucht!"
 
Mein damaliger Rüde (er war bereits ausgewachsen) hat beim ersten Besuch im Superpet mal fröhlich das Bein gehoben und an das Regal gepinkelt.
Sehr großer Hund wohlgemerkt!
Mir war das grottenpeinlich, bin sofort zur Kasse und sagte "da ist leider ein Malheur passiert"
Das Personal nur ganz cool: ja ja, war bestimmt an diesem Regal da hinten - da machen sie alle dran! :lol:
 
Ich hab Ty als Welpe mal durch Bahnhofsgebäude geführt. Hat sich auf einmal ganz schön hinterher ziehen lassen und ich war mega genervt, die Leute guckten schon ganz komisch und als ich mich umgedreht hab, hab ich gesehen, warum er so lahm war ... 10 Meter Kack-Bolle -Spur quer durch die Einkaufshalle :wand::asshat:

Und heute war er brav, dafür bin ich auf die grandiose Idee gekommen, Farro in der Box mitzunehmen, in der (die momentan läufige) Lexy normal sitzt :asshat:
Er hat das Kissen und ihre Geruch dann mal inhaliert :wand:

links nachher- Farro und rechts vorher bei Ty das gleiche Kissen :heul:

20201212_171341.jpg 20201212_171332.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Deinen Post versteh ich nicht, vllt erkenn ich es nur nicht @BabyTyson ?

Cassie hat mal in den Baumarkt gekackt, die haben das aber echt mit Humor genommen. War auch die Gartenabteilung :D
 
Ihr erkennt nicht, dass in der linken und rechten Box jeweils das gleiche Kissen, nur in verändertem Zustand ist?
 
Jap, quasi einmal von innen nach außen gedreht. Oder das Kissen ist explodiert :frust: was auch immer in seinem wahnsinnigen Kopf in den 7 Minuten Fahrt vor sich gegangen ist :asshat:
 
Ist am Handy echt schlecht zu sehen, aber... :uhh: ok - lustig ist das nur für uns Zuschauer...
 
Senat hat damals vor den Eingang von Douglas gek@ckt. Vor aller Augen. Ich konnte sie verstehen, denn bei den Düften aus dem Laden krieg ich grundsätzlich Kopfweh.
 
Wir sind mal, nach einer schönen langen Wanderung, in ein Cafe. Im Aussenbereich gesessen und als die Bedienung kam und die Bestellung aufnehmen wollte, war sie sehr entzückt von Max und wollte ihn kraulen.
Nun stand Max damals in der Blüte seiner Testosteronproduktion und besagte Bedienung kraulte seine Brust ... sehr intensiv ... und sehr ausdauernd.:rolleyes:
Man sah (bis auf besagte Dame) das Maleur näher kommen - Max hatte die Augen geschlossen und irgendwann fast keine Kontrolle mehr über seinen unteren Bereich und sein bestes Stück.
Ich zog den Hund dann kurzerhand von ihr weg und meinte, er muss mal ganz dringend. Max konnte kaum laufen, der Unterleib zuckte schon und wir steuerten erst mal ein paar Bäume an.
Mein Mann lachte sehr herzhaft, während ich doch etwas rot angelaufen war - es hätte nicht viel gefehlt und die Bedienung wär wohl mit Sahnehäubchen auf der Kleidung davon marschiert. :sarkasmus:
 
Senat hat damals vor den Eingang von Douglas gek@ckt. Vor aller Augen. Ich konnte sie verstehen, denn bei den Düften aus dem Laden krieg ich grundsätzlich Kopfweh.

Ich halte jeweils die Luft an, wenn ich sehr zügig in einem Einkaufszentrum an Douglas vorbei gehe. Betreten könnte ich den Laden nicht. Kaum vorstellbar, wie das auf Hundenasen wirkt.
 
Die Fehlleistung des Tages kam heute von Hella.
Ein Eichhörnchen überquerte ein Stück vor uns die Straße. Im Ort. Hella, die mit ihren 12 Jahren dieses Jahr sichtbar und spürbar alt geworden ist und seit Tagen auch immer mal wieder ein wenig humpelt, meinte es jagen zu müssen. Aus irgendwelchen Gründen überquerte das Hörnchen nicht den Gartenzaun auf der anderen Straßenseite, sondern machte davor kehrt und rannte dahin zurück, wo es her gekommen war. Hella hinterher. Das Grundstück, auf das das Hörnchen flüchtete, wird von einer niedrigen Mauer eingefasst, kaum höher als Hellas Schulterhöhe.
Und da wollte sie hinauf springen und scheiterte kläglich. Die Hinterbeine kamen nicht hoch, und sie stürzte, wie auch immer sie das schaffte, so unglücklich ab, dass sie auf den Rücken kugelte. :(
Danach humpelte sie erst mal fürchterlich, die arme alte Maus. Das hat sich aber zum Glück wieder gegeben.
 
Gute besserung an hella, die grossmutter von isis ging damals auch am stock: war über eine 2 meter mauer und hat eine notlandung gemacht, im alter keine gute idee.
 
Und da wollte sie hinauf springen und scheiterte kläglich. Die Hinterbeine kamen nicht hoch, und sie stürzte, wie auch immer sie das schaffte, so unglücklich ab, dass sie auf den Rücken kugelte. :(

Das kenne ich von Cleo :(
Gerade wenn sie sich irgendwo hochstellt, auch wenn sie sich freut und an einem hochspringt, da kippt sie einfach nach hinten um.

Gute Besserung an Hella
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
486
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Kannst du vllt bei mir vorbeikommen?:D
Antworten
2K
Aufrufe
84K
matty
DobiFraulein
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3K
Aufrufe
140K
La Traviata
La Traviata
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
848
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten