Fehlleistung des Tages Thread..

Den ersten Teil einer Gemeinschaftsbuchreihe ausversehen in glänzend statt matt bestellt :wand: 100 Bücher für den :mooning:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi BabyTyson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@BabyTyson

Aber wenigstens waren sie nicht im Format A7...

:trost1:

(Heißt, evtl. kannst du sie ja immer noch irgendwann als Werbegeschenke verwenden, vielleicht?)
 
Ja, Format passt, aber ärgerlich :asshat: Ich hab jetzt auf jeden Fall "Gewinnspielmaterial" für die nächten Monate :sarkasmus:
 
Den ersten Teil einer Gemeinschaftsbuchreihe ausversehen in glänzend statt matt bestellt :wand: 100 Bücher für den :mooning:

7f850b8a405a55bdba557e6f8bfceac7.jpg


Du musst jetzt nur alles daran setzen eine mega nerdy Fanbase zu erstellen. Also so richtig nerdy - mit dem Eifer von Twihards aber dem finanziellen Background von Lord of the Ring Hardlinern.

Wenn du diese Base hast, dann verschenkst du 2 vielleicht 3 Exemplare an die Admins der bedeutesten Fansites (Insta, Facebook und don't forget Das Fanfiction Forum) und auf deinem eigenen Instaaccount lässt du eins dieser Bücher zufällig auf deinem Schreibtisch liegen. Während du also über irgendetwas anderes philosophierst, greifst du dieses Buch aus dem Stapel und erwähnst, wie ärgerlich es war, dass du damals noch einen anderen Plot im Kopf hattest, es soviel verändert hätte, aber so ist es eben, Geschichten ändern sich.

*Bämm

Ab jetzt kannst du die Bücher auf eBay verticken als wäre es Klopapier im ersten Lockdown.
4-lagig!
 
Meine Premium-Idee heute: bei strömenden Regen mit Inlinern losfahren, um mein Rad wieder abzuholen.
Ich hätte natürlich das Auto nehmen können, aber ich dachte, so komme ich wenigstens vor die Tür.
Der Fahrradmensch denkt sich wahrscheinlich auch, was stimmt nicht mit ihr? :gruebel:
 
Ich sag mal so, zum Glück habe ich es vor Ladenschluss geschafft. Sonst hätte ich mich wahrscheinlich einfach vor die Ladentür gesetzt und geweint. :sarkasmus:
 
Heutige Fehlleistung des Tages: einen in mehreren Tagen akribisch geschriebenen Einkaufszettel dabei gehabt (so oft durchgelesen, daß ich ihn auswendig konnte).
Dann - im Supermarkt, es war von der Kundenanzahl her noch sehr gemütlich und überschaubar - festgestellt: der Zettel ist weg!
Wahrscheinlich irgendwo zwischen Bank und Supermarkt verloren ..... na gut, macht nix, da auswendig gelernt, alles fleißig abgearbeitet.

Nach dem Bezahlvorgang und dem Einräumen der wirklich umfänglichen Einkäufe festgestellt: wenige, aber essentielle Sachen fehlen, doch der Markt ist mittlerweile total voll (Parkplatz auch). Ergo entschieden, da nicht mehr am heutigen Tage ein zweites Mal reinzugehen.

Nun "darf" ich wegen Toast/Aufbackbrötchen, Lauch, Lachs und Schokolade morgen nochmal los..... :rolleyes:
 
Heutige Fehlleistung des Tages: einen in mehreren Tagen akribisch geschriebenen Einkaufszettel dabei gehabt (so oft durchgelesen, daß ich ihn auswendig konnte).
Dann - im Supermarkt, es war von der Kundenanzahl her noch sehr gemütlich und überschaubar - festgestellt: der Zettel ist weg!
Wahrscheinlich irgendwo zwischen Bank und Supermarkt verloren ..... na gut, macht nix, da auswendig gelernt, alles fleißig abgearbeitet.

Nach dem Bezahlvorgang und dem Einräumen der wirklich umfänglichen Einkäufe festgestellt: wenige, aber essentielle Sachen fehlen, doch der Markt ist mittlerweile total voll (Parkplatz auch). Ergo entschieden, da nicht mehr am heutigen Tage ein zweites Mal reinzugehen.

Nun "darf" ich wegen Toast/Aufbackbrötchen, Lauch, Lachs und Schokolade morgen nochmal los..... :rolleyes:
Ärgerlich. Aber definitiv essentielle Dinge!
 
Hätte ich nicht schon letzte Woche fleißig im Lindt-Fabrikverkauf geshoppt, wäre vergessene Schoki definitiv ganz oben auf der Liste der essentiellen Dinge.
 
Da ich das Abwaschwasser nicht mehr einfach auf die Wiese schütten mag, weil da eh schon nur Schlamm ist, hab ich angefangen es schwungvoll über den Zaun in Nachbars Büsche zu schütten.
Tja, in dem Augenblick habe ich es gehört – nun liegt ein Löffel hinterm Zaun beim Nachbarn :lol:
 
Da ich das Abwaschwasser nicht mehr einfach auf die Wiese schütten mag, weil da eh schon nur Schlamm ist, hab ich angefangen es schwungvoll über den Zaun in Nachbars Büsche zu schütten.
Tja, in dem Augenblick habe ich es gehört – nun liegt ein Löffel hinterm Zaun beim Nachbarn :lol:

Ob der Nachbar das so gut findet, wenn du dein Abwasser über den Zaun in seine Pflanzen schüttest?

Ich habe zum Glück keine Nachbarn. Ich würde denen was erzählen.
 
Ob der Nachbar das so gut findet, wenn du dein Abwasser über den Zaun in seine Pflanzen schüttest?

Ich habe zum Glück keine Nachbarn. Ich würde denen was erzählen.
Mit @Brille hast du die Falsche erwischt. Ihr Nachbar kommt vermutlich erst in ein paar Wochen wieder auf sein Freizeitgrundstück.
 
Ob der Nachbar das so gut findet, wenn du dein Abwasser über den Zaun in seine Pflanzen schüttest?

Ich habe zum Glück keine Nachbarn. Ich würde denen was erzählen.

:) Keine Sorge – meine Nachbarn sind sehr nett und haben Verständnis für meine momentane Lebensform.

Mangels Kanalisation und überhaupt fließen Wasser oder Strom ist das ja auch keine Waschmaschinenladung. Es ist Regenwasser und ich benutze natürlich nur biologisch unbedenkliche Sachen.
Ist auch kein Wohngebiet oder Kleingartenanlage, sondern Wald und Wiese und kein angepflanzter Ziergarten – es ist ein ziemlich wild bewachsenes Freizeitgrundstück ;)

Ich darf mich sogar an ihrem Brennholz bedienen und sie haben mir ihre Hilfe angeboten sollte ich sie benötigen.
 
Gestern Abend den Teller mit den großzügig bemessenen Gänsebrustresten, einem Kloß und wenigen Fitzelchen Rotkohl auf der Ecke des Ofens zum Warmhalten stehen lassen - falls ich noch mal Hunger oder Appetit bekommen hätte.
Bekam ich aber nicht, war knülle satt und vergaß ihn dann einfach.

Heute früh, so gegen vier, halb fünf, klapperte es plötzlich.
Da saßen die Katzen auf dem nur noch angenehm warmen Ofen und vertilgten gemeinsam und friedlich das Fleisch.

Teller mehr in die Mitte gestellt, damit er nicht zu Bruch geht, Besteck zur Seite gelegt --- und die Miezen machen lassen :D
War ja eh schon zu spät, DAS hätte ich eh nicht mehr essen wollen, wenn sie schon dran rumgeschnuckelt haben.

Über den Kloß mit den marginalen Saucenresten freute sich dann der Hund.


Hach ja..... :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
482
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Kannst du vllt bei mir vorbeikommen?:D
Antworten
2K
Aufrufe
84K
matty
DobiFraulein
Ich will es nicht beschwören, habe mich auch noch nicht weiter damit befasst, aber mir ist vom hiesigen Rewe nur der Abholservice bekannt. edit: anscheinend doch. Jedenfalls bin ich bei Eingabe der PLZ nicht abgeblitzt.
Antworten
3K
Aufrufe
140K
snowflake
snowflake
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
845
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten