Fehlleistung des Tages Thread..

Ich weiß nicht. Da muss ich fragen ob es auch ein Wuschel sein darf den man kämmen muss.
Shih Tzu, Bologneser - aber die muss man natürlich auch kämmen. Gibt es in den USA Bolonka Zwetna? Die Rasse stammt aus Russland. Hier in meiner Gegend ist sie aktuell recht beliebt und von den Hundefrisören aus meiner Gruppe weiß ich, dass sie verhältnismäßig problemlos sind.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Zwergschnauzer, Kleinpudel,...
Die brauchste nichtmal bürsten, nur alle paar Monate zum Hundefriseur ;)
 
Zwergschnauzer, Kleinpudel,...
Die brauchste nichtmal bürsten, nur alle paar Monate zum Hundefriseur ;)
Schreib doch sowas nicht :lol:

Ich hatte beide Rassen. Der Schnauzer verfilzt unter den Achseln, der Pudel ohne regelmäßiges Bürsten überall. Da "darf" der Hundefrisör dann die Filzknoten und -platten rausschneiden.

Die "pflegeleichten" kleinen Hunderassen sind entweder Terrier und Dackel (zu schwierig in der Konstellation), Qualzuchten, Kläffer (wie Spitz, Zwergpinscher) oder "Wuschelhunde", die man pflegen muss.
 
Ich werde ihnen wirklich nochmal das Tierheim nahelegen. Da gibt es ja auch teilweise Welpen.

Irgendwelche Chihuahua Mixe sind oft kurzhaarig und klein bis mittelgroß.

So Gypsy Typen werden da eh oft vergessen und sitzen ewig.
 
Mein Mann meinte heute "Where I work today I can't talk on the phone. Only call if it's a real emergency."

Ob er zum Abendessen lieber Eintopf oder Nudeln mag ist anscheinend keine Emergency.:rotwerd:
 
Mein Mann meinte heute "Where I work today I can't talk on the phone. Only call if it's a real emergency."

Ob er zum Abendessen lieber Eintopf oder Nudeln mag ist anscheinend keine Emergency.:rotwerd:
Da hätte mich mein Göttergatte wahrscheinlich dezent gelyncht...:D
 
Ich muss aber zu meiner Verteidigung sagen, dass ich wusste was er machte.

Es sind nämlich noch so viele Leute im Urlaub und deshalb wurde mein Mann zu einem Job eingeteilt, der gar nichts mit seiner Arbeit zu tun hat.

Er musste nämlich bei den Division Headquarters, also dem Chef von Fort Riley, aufpassen, dass da nur Leute reinkommen die dazu berechtigt sind und so.

Das fand ich jetzt nicht so wichtig und dachte mir die sollen da nicht so rumspinnen.:kp:
 
Wenn mein Mann mir sagt "ruf bitte heute nur im äußersten Notfall an", dann halte ich mich dran, auch wenn ich das, was er grade macht, für "nicht so wichtig" halte.
Sorry, absolutes No-go...:nee:
Zumal du auch verstehen solltest, welchen Riesen-Schrecken du ihm damit eingejagt hast.
Wen er sagt "only real emergency calls" und dann steht deine Nummer auf dem Display, hat der doch erstmal befürchtet, das daheim "die Hütte brennt..." :eek:
Und dann kommst du mit "Nudeln oder Eintopf..." :frust:
 
Aber da er mich ja kennt meinte er dann nur "Das ist dein Notfall? Abendessen? Ok Eintopf."

Ich hatte dann schon ein schlechtes Gewissen und habe gefragt ob er Ärger bekam und er meinte nur "Nein, ich hab gesagt, dass du eine andere Vorstellung von Notfall hast" und dann hätten die nur genickt.
 
Shih Tzu, Bologneser - aber die muss man natürlich auch kämmen. Gibt es in den USA Bolonka Zwetna? Die Rasse stammt aus Russland. Hier in meiner Gegend ist sie aktuell recht beliebt und von den Hundefrisören aus meiner Gruppe weiß ich, dass sie verhältnismäßig problemlos sind.

Problemlos ja. Aber starker Charakter. Und schleppen Dreck rein wie nichts und werden sofort nass in dieser Witterung. Ich mag unsere sehr, aber es ist meiner Meinung nach eine extremst unpraktische Züchtung....
 
Aber da er mich ja kennt meinte er dann nur "Das ist dein Notfall? Abendessen? Ok Eintopf."

Ich hatte dann schon ein schlechtes Gewissen und habe gefragt ob er Ärger bekam und er meinte nur "Nein, ich hab gesagt, dass du eine andere Vorstellung von Notfall hast" und dann hätten die nur genickt.
und ich wette: Genau dafür liebt er dich ;)
 
Ich hoffe nur, dass sie sich keinen Basset Schäfermischling von der Nachbarin 2 Häuser weiter holt. Die hat ständig Welpen und die sehen aus wie kurzbeinige Schäferhunde.
 
8 osb-platten im baumarkt gekauft, zum auto geschleppt, eingeladen, ausgeladen, durch ein enges treppenhaus in den 1. stock gezirkelt, die 1. platte zugeschnitten, eingesetzt. zu hoch. anstatt platten mit 18 mm stärke welche mit 22 mm gekauft :hammer:. also alles wieder zurückgebracht :tuedelue:
 
Eingeladen zum Brunch um 11Uhr. Hab aber um 9:00 totalen Hunger bekommen und mein ONO gegessen...toll und nun bin ich total satt hang.gif
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
487
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Sie kam von einer anderen Weide die aber schon abgefressen war also dort hat sie kein Kitz liegen gehabt, das ist sicher. Dort stehen öfter morgens Rehe. Wir sind ja immer sehr früh unterwegs. Aber auf der anderen Seite (wo sie auch hinlief) ist ein privater kleiner Reitstall, dort ist viel...
Antworten
2K
Aufrufe
84K
bxjunkie
bxjunkie
DobiFraulein
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3K
Aufrufe
141K
La Traviata
La Traviata
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
849
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten