Fehlleistung des Tages Thread..

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Barneby ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe erfolgreich mein Chip Tan Verfahren abgeschossen gestern Abend.. Dabei wollte ich nur die neue Bankkarte aktivieren weil die alte abgelaufen ist..
Einfach die Folgenummer ändern ging nicht und die Idee das Verfahren zu deaktivieren um es dann mit der neuen wieder zu aktivieren war fatal.
Weil ohne Tan keine Aktivierung möglich. Telefon Tan geht nicht mehr, auf "Best Sign" habe ich absolut keinen Nerv.
Also 1,5Std versucht deren Hotline zu erreichen, vergeblich.
Heute zur Hauptpost gefahren, dort haben sich 2 Mitarbeiterinnen daran versucht das Drama zu lösen- keine Chance, geht nur schriftlich. Dauert ca 1 Woche..
Habe ich schon einmal erwähnt wie sehr mir die Postbank auf die Nerven geht?!
 
:heul:jetzt wäre ich froh, ich könnte noch osb-platten schleppen.

ich bin gestern im garten umgeknickt. ich habe gehört, wie irgrndwas im fuss gerissen oder kaputt gegangen ist :(.

so ein mist.
 
Ich habe offenbar neulich ein Sportklamotten-Abo abgeschlossen :wtf:
Super - ich such mir dann mal was aus :asshat:
 
@lektoratte @kaukase

danke für die nachfrage. ist ganz okay. ich könnte mich in den hintern beißen, dass das passiert ist. blues wollte nicht reinkommen aus dem garten, es war schon dunkel und ich bin dann umgeknickt, als ich sie gesucht habe.

ich denke, ich geh' am dienstag mal zum arzt, um mir eine orthese zu holen. hab' jetzt den ganzen tag den fuß hochgelegt und dezent gekühlt, das hilft :).
 
@lektoratte @kaukase

danke für die nachfrage. ist ganz okay. ich könnte mich in den hintern beißen, dass das passiert ist. blues wollte nicht reinkommen aus dem garten, es war schon dunkel und ich bin dann umgeknickt, als ich sie gesucht habe.

ich denke, ich geh' am dienstag mal zum arzt, um mir eine orthese zu holen. hab' jetzt den ganzen tag den fuß hochgelegt und dezent gekühlt, das hilft :).

Gute Besserung
 
@lektoratte @kaukase

danke für die nachfrage. ist ganz okay. ich könnte mich in den hintern beißen, dass das passiert ist. blues wollte nicht reinkommen aus dem garten, es war schon dunkel und ich bin dann umgeknickt, als ich sie gesucht habe.

ich denke, ich geh' am dienstag mal zum arzt, um mir eine orthese zu holen. hab' jetzt den ganzen tag den fuß hochgelegt und dezent gekühlt, das hilft :).
Gute Besserung!
 
Zorro ist gerade durch die Tür geschlüpft mit der Großen und anscheinend sind Autos mit Licht nochmal eine Extraherausforderung.

Frügsport fiel heute wegen Glätte aus (es war nur Formation um 6.30) und in unserer Straße waren deshalb einige Autos unterwegs.

Zorro stoppte jedes Auto und hörte mein Rufen nicht mehr. Er umkreiste jedes Auto bellend und war total durchgedreht.

Da kam ein Polizeiauto (Gott sei Dank immer unterwegs hier) und Zorro kannte das anscheinend noch, weil die immer Leckerchen haben. Auf jeden Fall machten die ihre Tür auf und Zorro freute sich so, dass er gleich ins Auto und beiden auf den Schoß sprang.

Ja, ich nahm den Idioten dann gleich natürlich. Die lachten sich kaputt. Die kennen mich ja schon.

2 Minuten später kam mein Mann heim. Natürlich. Wenn ich Zorro schon wieder hab:rolleyes:
 
Treffe eine entfernt Bekannte unterwegs, sie war auf dem Fahrrad. Daher hatte sie wollige Fäustlinge an. Als wir paar Worte wechselten, gestikulierte sie und Barbie springt plötzlich auf und zieht ihr einen Fäustling aus. Und schüttelt ihn tot. :wtf:
Immerhin, sie hat nicht gegrabscht, sondern vorsichtig mit den Vorderzähnen gezogen. :asshat:
 
Nachdem das Mädchen nach nur 14 Tagen wirklich recht perfekt an der Leine läuft (sogar im Hornbach etc.), bin ich heute größenwahnsinnig geworden und wollte es mit Ty versuchen. 5 Minuten später habe ich keuchend und schweißgebadet (warum mach ich so nen Kack wenn ich bock krank bin :verwirrt: ) das Projekt auf bessere Zeiten vertagt :mies::asshat:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
485
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Kannst du vllt bei mir vorbeikommen?:D
Antworten
2K
Aufrufe
84K
matty
DobiFraulein
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3K
Aufrufe
140K
La Traviata
La Traviata
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
848
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten