Fehlleistung des Tages Thread..

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also ich kann jedes Wecker klingeln überschlafen. Egal welche Musik, egal welche Töne. In seltenen Fällen soll ich wohl den Wecker ausgemacht haben und einfach weiter geschlafen :D
Also WENN ich denn mal schlafe, dann wohl richtig.
 
Also ich kann jedes Wecker klingeln überschlafen. Egal welche Musik, egal welche Töne. In seltenen Fällen soll ich wohl den Wecker ausgemacht haben und einfach weiter geschlafen :D
Also WENN ich denn mal schlafe, dann wohl richtig.
Und bei mir würde ein leises ‚Ping‘ ausreichen und ich bin hellwach egal zu welcher Uhrzeit :heulsuse:
 
Also im Tiefschlaf überschlafe ich ein Ping. Aber so ab 6Uhr, wenn meine normale Aufstehzeit ist, werd ich auf von jedem Ton wach und stehe auch meistens sofort auf. Außer es ist Wochenende :D
Das Ping kann auch mitten in der Nacht kommen und ich bin wach :rolleyes:
Manchmal glaub ich ja ich habe gar keinen Tiefschlaf :gruebel:
 
Geräusche (quietschen, weinen, bellen) der Hunde sind das einzige wovon ich sofort wach werde. ich hab jahrelang neben einer Feuerwehrwache und Sirene gewohnt. Entweder man wir Geräuschresistent oder man geht kaputt :D
 
Heute morgen einen Auffahrunfall mit dem Fahrrad gehabt. Rutschige Straße, vor mir wird sinnlos gebremst - ich schlittere in das vor mir fahrende Rad. Nix passiert, bis auf einen herrlichen, riesigen Bluterguss am Knie, der wunderschön blau-lila leuchtet und beim Gehen weh tut... :rolleyes:
 
Heute morgen einen Auffahrunfall mit dem Fahrrad gehabt. Rutschige Straße, vor mir wird sinnlos gebremst - ich schlittere in das vor mir fahrende Rad. Nix passiert, bis auf einen herrlichen, riesigen Bluterguss am Knie, der wunderschön blau-lila leuchtet und beim Gehen weh tut... :rolleyes:
sutsch, gute Besserung
 
Gestern bin ich hingefallen und auf den armen Foki drauf. Der ist so erschrocken, ist dann geflüchtet,kam aber gleich wieder und schaute mich an, ob er jetzt eine Semmel bekommt, da er ja brav war.Er hat sich zuerst an mich gelehnt, damit ich mich auch an ihm abstützen durfte und hoch kam. Klar bekam er dann die Semmel.;)
Heut schmerzt alles an mir.
 
Geräusche (quietschen, weinen, bellen) der Hunde sind das einzige wovon ich sofort wach werde. ich hab jahrelang neben einer Feuerwehrwache und Sirene gewohnt. Entweder man wir Geräuschresistent oder man geht kaputt :D
Ich hab auch ein selektives Hören entwickelt. Maschinengewehre höre ich z. B. gar nicht mehr. Da wurde mein Besuch immer wach.

Aber ein leises Geräusch vom Kinderzimmer und ich stehe senkrecht im Bett.

Keine Ahnung wie das funktioniert......
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
486
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Kannst du vllt bei mir vorbeikommen?:D
Antworten
2K
Aufrufe
84K
matty
DobiFraulein
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3K
Aufrufe
141K
La Traviata
La Traviata
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
848
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten