Fehlleistung des Tages Thread..

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi embrujo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meine Mutter hatte Aika nicht angeleint unten.... sie ist über die Strasse auf die Nachbarin mit Wolfshund und die weisse Schäferhündin losgedonnert.:frust:
Nichts passiert, ausser n bisschen Wolle. Aber das geht einfach nicht. Die beiden Hunde sind zu nett, die haben sich nicht gewehrt.
 
Meine Mutter hatte Aika nicht angeleint unten.... sie ist über die Strasse auf die Nachbarin mit Wolfshund und die weisse Schäferhündin losgedonnert.:frust:
Nichts passiert, ausser n bisschen Wolle. Aber das geht einfach nicht. Die beiden Hunde sind zu nett, die haben sich nicht gewehrt.


Dann fragt man sich: warum ausgerechnet einen schäfer, wenn man nicht gewollt ist, an die erziehung zu arbeiten.

Kannst du nicht ein paar kollegen in uniform dort vorbei schicken, die sie mal auf ihre verantwortung hinweisst? Du bist ja an der quelle...
 
Dann fragt man sich: warum ausgerechnet einen schäfer, wenn man nicht gewollt ist, an die erziehung zu arbeiten.

Kannst du nicht ein paar kollegen in uniform dort vorbei schicken, die sie mal auf ihre verantwortung hinweisst? Du bist ja an der quelle...
Solange nichts passiert, intressiert das weder Uniform noch Vetamt. Ich hab mir schon den Mund fusselig geredet und selbst überlegt eine Meldung beim Vetamt zu machen. Problem ist halt das die 3 DSH davor quasi "selbsterziehend" waren. Da kommt die 4. und die ist halt anders.
Ich weiss schon, warum ich sie nicht mehr hüte, wenn sie in Urlaub gehen.... das traurigste ist ja, dass die ein völlig normaler Hund ist, sobald man sie in eine ganze Gruppe schmeisst.
Mein letzter Versuch starte ich noch, mit unserer Hundetrainerin, die soll mal aufn Spaziergang mitkommen. Vielleicht kann sie ihr die Augen öffnen, dass man was machen muss.
Ich warte ja auch bei jeder Hundebegnung drauf, dass meine Mutter sie nicht halten kann, weil sie sie so dämlich hält.
 
Es wäre auch gut gewesen, hätte die Nachbarin ihr einen ordentlichen Arschtritt verpasst (ja meine ich tatsächlich so, die ist ne Mimose und es könnte tatsächlich zumindest bei ihr und ihren Hunden helfen). War ja leider schon das zweite Mal, dass das passierte.
 
Ich hole mir meine 2.Portion Kässpätzle, hab mich also kurz umgedreht, und während dessen,klaut mir Foki meinen Gurkensalat.Er hat den Becher genommen und ist damit ins andere Zimmer und hat den Gurkensalat genüsslich aufgefuttert.
 
Fehlleistung eben von Tano:
Hier regnet es in Strömen. Tano geht durch die Hundeklappe raus, schlüpft nah am Haus vorbei, damit er möglichst wenig nass wird, schlüpft auf der anderen Seite durch die Katzenklappe ins untere Katzenzimmer und setzt da einen Haufen rein.
Dumm nur, dass ich ihn dabei beobachtet habe und es einen heftigen Anpfiff gab. :)
 
Das der Gatte mir nicht gesagt hat das das Hundefutter alle ist :rolleyes:
Nu hoffe ich mal das Zooplus ausnahmsweise mal fix ist und es nicht ne Woche dauert :nee:
 
Ich kann immer noch nicht gut/schmerzfrei laufen und hab Migräne und tausend andere Wehwechen, also dacht ich mir... machen wir heut halt Kafftraining - Menschen, Verkehr, blabla - und wie es so ist, es war noch der Jahrmarkt vom Wochenende aufgebaut. Also perfekt. :)

Es lief mega gut. Wir sind schön lässig 30 Minuten durchs Kaff, inkls. Fahrgeschäfte und Verkaufswagen besuchen/anschauen. Püppi super drauf und ich feier sie die 30 Minuten ab. Bemerkte aber das uns irgendwie wirklich jeder Mensch der uns begegnete, anstarrte. Ich schob das auf ihren Elchbedruckten Regenmantel.

Zuhause angekommen, aus Versehen im vorbeigehen mal schnell in den Badezimmerspiegel geschaut. Und ja... ich hatte mir gestern Abend das Gesicht getaped. Mit grünem, breiten Tape. Beide Wangen. Wegen meinem Trigeminusnerv der derzeit echt rumspastet.

Oh mein Gott.... :sarkasmus::sarkasmus::sarkasmus::sarkasmus::sarkasmus::sarkasmus:

:heul:
 
:rolleyes: Fehlleistung des Jahres... oder mehr...
TÜV abgelaufen – schon bisschen länger :tuedelue:
 
:rolleyes: Fehlleistung des Jahres... oder mehr...
TÜV abgelaufen – schon bisschen länger :tuedelue:
Ich zitter auch grad, mein tüv läuft diesen monat ab. Ich weiss dass ich zwei Monate Zeit hab, trotzdem stresst es mich, ich will nicht dass sie mich anhalten... eine Lampe im Scheinwerfer ist auch tot.
Ich kann aber erst in die Werkstatt, wenn Cassies OP durch ist bzw ich weiss, was ich draufzahlen muss.... :tuedelue:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
482
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Die Glanzleistung kam von einem Fuchs etwa in Tysons Größe mit einer großen weißen Schwanzspitze. Er lief schnüffeld ca 200m vor uns auf einen Wildwiese nahe am Oder-Havel-Kanal und das blieb auch so. Er hat immer mal wieder nach uns geschaut und sich ähnlich wie Tyson mit Nase am Boden...
Antworten
2K
Aufrufe
84K
matty
DobiFraulein
Ich finde solche Videos zwar gut, aber im Zusammenhang mit Pit Bulls immer "witzig".
Antworten
3K
Aufrufe
139K
IgorAndersen
IgorAndersen
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
845
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten