Fehlleistung des Tages Thread..

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi HSH Freund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das Säckchen hat heute mal eben eine Solorunde gedreht. :rolleyes:
Wir waren auf dem neuen Grundstück einen provisorischen Zaun ziehen. Dabei hat das Säckchen bemerkt das der Zaun in der Hecke zum Nachbarn auch im Ar... ist. Das ist mit bei stichprobenhafter Sichtkontrolle nicht aufgefallen, und darum hab ich den neuen Zaun auch nur an den letzten Zaunpfahl in der Hecke festgemacht. :wand:
Und während ich weiter Hinten zugange war durfte er schon in den vermeintlich gesicherten Gartenteil. Tja, und als ich zwischendurch mal nach ihm gesehen habe war er dann weg. Also gerufen und gepfiffen, da sehe ich einen Nachbarn ein paar Grundstücke weiter recht skeptisch gucken ....
Der Sack hat wohl erst das Nachbargrundstück inspiziert, ist dann durch dessen offenes Tor raus und hat sich Stück für Stück die Straße "hochgearbeitet". :rede:
Wenigstens kam er gleich zurück als ich gerufen habe, und hat bei den angetroffenen Nachbarn einen netten Eindruck hinterlassen (das ist aber ein netter Hund :D). GsD hatte von denen Keiner einen Hund, das hätte den guten Eindruck durchaus trüben können ...
Solorunde hatte ich hier auch schon. Da ist der Große der Spur von Nachbarskatze hinterher, quer über die Wiese, ans letzte Nachbarhaus, komplett über dessen Grundstück am Teich vorbei bis vor auf die Strasse. Dort ist er dann mit Spaziergängern (wir kennen uns) dann mitspaziert, bis er wieder "zuhause" war.
Ist aber nix gegen den Labbi, der öfter mal ausbüxt und letztens bei besagtem letzten Nachbarn mal in dessen Teich baden war :lol:.
Der hats aber gelassen gesehen. Die meisten Nachbarn hier sind eigentlich ziemlich tolerant.
 
Seit zwei Stunden versuche ich erfolglos Tacco aus seinem Overall zu befreien.
Der Reißverschluß lässt sich nicht öffnen. Alle Tricks Wachs/Bleistift/Öl bringen nichts.
Allerdings ist der Zipper zum Ziehen abgebrochen und statt dessen ein Schlüsselring durchgezogen. Evtl. ist das der Punkt.
Notfalls muß das Teil daran glauben.:rolleyes::(
 
Allerdings ist der Zipper zum Ziehen abgebrochen und statt dessen ein Schlüsselring durchgezogen. Evtl. ist das der Punkt.
Notfalls muß das Teil daran glauben.
Eventuell "entriegelt" der Schlüsselring den Zipper nicht richtig, da er ja rund ist. Mach statt des Schlüsselrings einfach eine Böroklammer dran, vielleicht klappt's dann.
 
Danke für den Hinweis aufs Entriegeln.:)
Ich war zwar schon 3x von Büroklammer auf Schlüsselring gewechselt, habe mit jetzt aber Gedanken ums Entriegeln gemacht und mit einen Schaschlikspieß hats geklappt.
(Zange hatte ich auch schon vergeblich versucht.)
Ob der Reißverschluß noch zu retten ist, wird sich zeigen.
 
Was willste machen, das war quasi Reflex :lol:

Der war so gut, ich bin regelrecht neidisch, dass er nicht von mir kam.

32f3a4bfd55c7bff4ef6447eb5110183.gif
 
In der Dämmerung mit dem Hund Fahrrad gefahren. Vor uns stehen Mülltonnen, hinter uns biegt ein Auto mit eingeschalteten Scheinwerfern in die Strasse ein. Plötzlich erscheint direkt vor uns bei den Mülltonnen ein Hund, ich denk noch "*******, wo kommt der Köter auf einmal her?!", bekomme einen Riesenschreck, reiße den Lenker herum und ramme fast den eigenen Hund...bis mir auffällt, dass der "Köter" bloß der Schatten des eigenen Hundes war. :lol: :rotwerd:
 
Heute Morgen Eier für die Hunde gekocht (mit unseren Frühstückseiern), heute Mittag die Schweineleber, die ich mehr gekauft hatte als wir zwei brauchten. Beides auf der Anrichte stehen lassen bis abends. Balena war sehr interessiert, und in der halben Stunde vorm Abendspaziergang, als wir im WZ saßen, meinte Gerhard mehrmals zu hören, dass Balena zugange ist, und ging nachsehen, erwischte sie aber nie bei was.
Nach dem Spaziergang, während wir die Schuhe auszogen, hörte ich dann was. Bis ich in die Küche kam, hatte Balena alle kleineren Leberstücke schon verschlungen und nahm grade den dicken Batzen ins Maul. Sie hatte die geschlossene Plastikdose runter geholt und geöffnet.
Von den 3 gekochten Eiern, die in einer flachen Schale gelegen hatten, war keins mehr da. Die Schale stand noch oben. Die Eier hat sie sich, denken wir jetzt, wohl vor dem Spaziergang schon nach und nach herunter geholt.
Sie versteht natürlich nicht, das die bei der Fütterung nicht mehr dran kam, weil sie ihre Ration schon hatte, und ist jetzt nicht glücklich.
 
Die arme Maus.:D
Wohnt sie denn jetzt endgültig bei Euch?
Ich habe das irgendwie nicht mitbekommen.
 
Grandiose fehlleistung :rolleyes:
Esspapier mit den Lippen festzuhalten und dann mit einem Ruck abziehen wollen :rolleyes:
Der Junior hat sich erstmal erschrocken als das Blut lief :wand:
 
Meine Fehlleistung heute. Tante Traudl auf der Arbeitsfeier frei herumlaufen lassen.:D

Ich sehe sie schon die ganze Zeit mit einem Mann rumlaufen und sich unterhalten und wundere mich schon, da sie kein Englisch spricht. Aber gut, sie redet ja grundsätzlich einfach Deutsch mit allen.:rolleyes:

Irgendwann hole ich dann die Kinder aus der Hüpfburg und gehe hin. Sie erzählt mir freudestrahlend, dass der nette Mann ihr vieles gezeigt hat.

Der Mann sagt zu mir nachdem ich ihm gesagt hab, dass Traudl zu mir gehört. "Ich freue mich sehr, dass ihre Tante hier ist, aber ich versuche ihrer Tante jetzt schon seit 15 Min zu erklären, dass sie hier die Hubschrauber und das Ganze nicht fotografieren und eigentlich gar nicht hier hinter rumgehen darf. Sie lacht aber immer nur und sagt Dankeschön und wenn ich sie zurückführen will schüttelt sie den Kopf. Können sie mir helfen ihr das klarzumachen?":rolleyes:
 
Immerhin hat deine Tante es nicht für einen Heiratsantrag gehalten :)
 
Tante Traudl hat Glueck gehabt, dass das weder TSA oder Customs & Border Protection war - sondern nur ''armed forces'' :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
486
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Kannst du vllt bei mir vorbeikommen?:D
Antworten
2K
Aufrufe
84K
matty
DobiFraulein
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3K
Aufrufe
141K
La Traviata
La Traviata
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
848
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten