Fehlleistung des Tages Thread..

Er hat zuerst geröntgt, um sich ein Bild zu machen, und dann gesehen, dass er endoskopisch rein muss. Daraufhin kam sie in Narkose, und beim Eingriff war ich nicht dabei. Ich nehme an, dass da eine Zange zum Endoskopiearsenal gehört oder so.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das Säckchen hat heute mal eben eine Solorunde gedreht. :rolleyes:
Wir waren auf dem neuen Grundstück einen provisorischen Zaun ziehen. Dabei hat das Säckchen bemerkt das der Zaun in der Hecke zum Nachbarn auch im Ar... ist. Das ist mit bei stichprobenhafter Sichtkontrolle nicht aufgefallen, und darum hab ich den neuen Zaun auch nur an den letzten Zaunpfahl in der Hecke festgemacht. :wand:
Und während ich weiter Hinten zugange war durfte er schon in den vermeintlich gesicherten Gartenteil. Tja, und als ich zwischendurch mal nach ihm gesehen habe war er dann weg. Also gerufen und gepfiffen, da sehe ich einen Nachbarn ein paar Grundstücke weiter recht skeptisch gucken ....
Der Sack hat wohl erst das Nachbargrundstück inspiziert, ist dann durch dessen offenes Tor raus und hat sich Stück für Stück die Straße "hochgearbeitet". :rede:
Wenigstens kam er gleich zurück als ich gerufen habe, und hat bei den angetroffenen Nachbarn einen netten Eindruck hinterlassen (das ist aber ein netter Hund :D). GsD hatte von denen Keiner einen Hund, das hätte den guten Eindruck durchaus trüben können ...
 
Glück gehabt, und wer weiss, vielleicht ist er ohne dich und nicht auf seinem grundstück friedlicher als du denkst.
 
Menschen gegenüber ist er eh recht umgänglich, deswegen hab ich mir auch gar keine Sorgen gemacht. Mit Fremdhunden gehts inzwischen ja auch meist recht entspannt, aber da würde ich meine Hand nicht in jedem Fall für ins Feuer legen wollen.
Blöd wäre eben gewesen wenn er schon weiter weg gewesen wäre. Ein Stück weiter gehts in den Wald, das hätte dann interessant werden können.
 
Ich hab ja immer mit sehr trockener Haut zu kämpfen und im Winter isses ganz besonders schlimm. Also muss ich mich nach jedem Mal Duschen mit Bodylotion eincremen.
So auch heute, mit dem Unterschied, dass ich erst ganz am Schluss gemerkt hab, dass ich, schusselig wie ich bin, statt zur Bodylotion zur Handcreme gegriffen hatte :rolleyes:
So dämlich, ich zweifle langsam an meinem Verstand. Die Handcreme is nämlich nur so ne 125ml Tube, die Bodylotion hat 400ml :wand:, wie kann man sowas nur verwechseln :kugel:. Wenigstens farblich sind sie sich ähnlich...
Und zumindest riecht die Handcreme auch sehr gut.
 
Küchentür offen stehen gelassen, Post geholt und in den zwei Minuten hat der Hund fast 250g Butter verputzt. Mein Fehler, war wunderbar auf Schnauzenhöhe.
Und natürlich hat er heute Nacht um 4 ins Bett gekotzt :wand:
 
Ich hab ja immer mit sehr trockener Haut zu kämpfen und im Winter isses ganz besonders schlimm. Also muss ich mich nach jedem Mal Duschen mit Bodylotion eincremen.
So auch heute, mit dem Unterschied, dass ich erst ganz am Schluss gemerkt hab, dass ich, schusselig wie ich bin, statt zur Bodylotion zur Handcreme gegriffen hatte :rolleyes:
So dämlich, ich zweifle langsam an meinem Verstand. Die Handcreme is nämlich nur so ne 125ml Tube, die Bodylotion hat 400ml :wand:, wie kann man sowas nur verwechseln :kugel:. Wenigstens farblich sind sie sich ähnlich...
Und zumindest riecht die Handcreme auch sehr gut.
Eine Freundin hat sich nach dem Schulschwimmen anstatt mit Creme mit Shampoo "eingecremt". Das stell ich mir extremst eklig vor, zumal sie es die nächsten Schulstunden nicht losgeworden ist :wtf:
 
Ich hab mir mal mehrere Tage hintereinander die Haare mit Spülung gewaschen :lol:
War schon voll genervt, weil meine Haare statt sauber immer fettiger wurden... :rolleyes:
 
Ich hab mir mal mehrere Tage hintereinander die Haare mit Spülung gewaschen :lol:
DAS hab ich auch schon geschafft :lol: In meiner Teenie-Zeit. Hatte mich sehr geärgert und mich bei meiner Mom beschwert, weil das „Shampoo“ überhaupt nicht schäumt :motz: Naja, da hat sie mich dann aufgeklärt :)
 
DAS hab ich auch schon geschafft :lol: In meiner Teenie-Zeit. Hatte mich sehr geärgert und mich bei meiner Mom beschwert, weil das „Shampoo“ überhaupt nicht schäumt :motz: Naja, da hat sie mich dann aufgeklärt :)

Und ich hab mich erst gefreut, weil die Haare so schön geschmeidig wurden...:sarkasmus:
 
Mit Handcreme Zähne putzen, mit Hundeshampoo die Haare waschen.... unsere Familie schafft das alles.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
486
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Antworten
2K
Aufrufe
84K
snowflake
snowflake
DobiFraulein
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3K
Aufrufe
141K
La Traviata
La Traviata
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
849
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten