Fehlleistung des Tages Thread..

Gestern reg ich mich noch über Männe auf, warum er meinen großen Strein zum Aufhalten der Schuppentür immer wieder an die Wand schiebt. Kann man doch ruhig im Weg liegen lassen, ist ja schließlich so groß, dass man es nicht übersieht.
Ich lass ihn also im Weg liegen. Abends dann mit großem Waschkorb in der Hand ... fliege natürlich über den Stein. :sarkasmus: Zeh unter dem Zehennagel blutig, Finger aufgekratzt, aber immerhin ist keine Wäsche aus dem Korb gefallen. :D

Heute stand ein Eimer mitten vor der Tür. Anstatt ihn zur Seite zu stellen, wollt ich drüber steigen, nehme also Schwung, bleibe im Fußabtreter hängen und ramme mit dem Knie voll Karacho den Türpfosten. :rolleyes:

Warum bin ich so ungeschickt? Oder eher zu faul, im Weg liegende Dinge aus dem Weg zu räumen? :gruebel:

Heut Abend hatte es jedenfalls nichts mit Faulheit zu tun, als ich dem Kind das Kopfkissen aufschüttele, dabei aber mit der Hand an der Wand langschramme. Knöchel blutig aufgeschürft. :arghh:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Sonnenschein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mir passierte so zeug , eigentlich immer noch, nur im winter, weil die haut so trocken und dünn ist gehts gleich kaputt und blutet, auch kurzen anschlagen reicht für den handrücken um aufzuspringen. Im sommer keine solche probleme am horizont.
Ich hab das auch bis mir mal nen Arzt sagte das es ein Pilz ist, Salbe gegeben und ja wenn man tatsächlich regelmäßig cremt wird es dann deutlich besser..
 
Ja dachte ich auch aber eben auch schaden kann es nicht und sieh da hilft

Wenn das ein kortisonhaltigen creme ist, würde ichs nicht benützen. Ich klebe bei bedarf ein pflaster, früher wars ganz schlimm im stall, im winter hufe auskratzen...ein blutbad...

Aber danke für den denkanstoss.
 
Wenn das ein kortisonhaltigen creme ist, würde ichs nicht benützen. Ich klebe bei bedarf ein pflaster, früher wars ganz schlimm im stall, im winter hufe auskratzen...ein blutbad...

Aber danke für den denkanstoss.
Ne nicht das ich wüsste die heißt ‚Fungizid‘ und ist hier frei verkäuflich..
 
Ahem, habe anstatt 2 diclofenac, 2 abführpillen genommen, mein radius morgen ist begrensd.
 
Sorry, aber :lol::zustimm:

Ich hoffe du hast was zu lesen. :mies:

Edit: Auf die Art Gewicht verlieren "gildet" nicht. Das ist Schummeln.
 
Ich dachte vorhin, komisches gefühl im bauch, könnte hinkommen. Ich muss das irgendwo anders versorgen, sie sind die gleiche farbe und form wie diclofenac, nur ein ticken kleiner, im tran ist es dann schnell passiert.
 
Ich kümmere mich um niemand, heute konnte er gar nicht rein, morgen kommt er oder nicht. Ich kann nicht mal schauen was er macht, wegen die hunden, solange ich in und um das haus bleibe, benehmen sie sich.
 
Hier müßte ich zumindest anfangs dabei sein um sicherzustellen das Nichts passiert.
 
Hier müßte ich zumindest anfangs dabei sein um sicherzustellen das Nichts passiert.


Eben genau nicht, wenn ich dabei bin gibts kleinholz, es sind zuviele, wenn die am rad drehen, habe ichs echt nicht mehr im griff.
Die hunden sind eigentlich immer bei mir, d.h. Im haus in diesem fall. vereinzelt geht mal eine dorthin schauen, das macht nichts und Babacar ist dabei.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
473
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Heute den Inhalt der Küche in Kartons verpackt, mit beiden Hunden Gassi am Rhein gewesen weil das Wetter so schön war (nacheinander wie immer) und nun können die Handwerker kommen. Hätte ich nicht erwartet das ich heute alles geschafft bekomme. Bin ganz stolz auf mich :)
Antworten
2K
Aufrufe
82K
bxjunkie
bxjunkie
DobiFraulein
Oh, hatte ich auch. Hund mit IBD, fraß und fraß und wurde immer dünner. Bekam vom Tierarzt Spezialfutter verordnet, und von der Tierärztin vom Dienst den Hinweis mit, das sei hochkalorisch, und gerade wenn der Hund immer Hunger habe, solle ich ihm auf gar keinen Fall mehr als die niedrigste...
Antworten
3K
Aufrufe
137K
lektoratte
lektoratte
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
835
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten