(Fast)-Jeder-Hund-Rennen Offenbach Mai 2009

Mein Kumpel war hin und weg von diesem Burschen...ein Windhund im falschen Körper, der is total abgegangen auf den Hasen..und unter 10 Sekunden !

51444194.jpg

schöne Bilder ;)

aber mal ganz dumm gefragt: der hat doch auch keine Rute (oder werden die so geboren?) <- ich hab echt keine Ahnung... :verwirrt:

Ein Boston, wie GEIL!!! Die können wirklich schnell laufen und hoch springen. Ich spreche aus Erfahrung ;)

@Spell: Die Boston werden so geboren.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tyson+Luna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
"Der" letzte ist ein Mädchen, Bruna. ;)

Wer ist Bernie ? :kp:
 
oh ein mädchen :) also seine schwester :lol:

DAS ist bernie...
 

Anhänge

Ein Boston, wie GEIL!!! Die können wirklich schnell laufen und hoch springen. Ich spreche aus Erfahrung ;)

Das kannste laut sagen. Unter 10 Sekunden is der gelaufen..also schneller als die schnellste Frau der Welt. :lol:

Schau hier, der verrückte Kerl.. :uhh:

http://www.youtube.com/watch?v=t85YOqcppUY&feature=channel_page

Zum Vergleich Mailo..um die 13 Sekunden :rolleyes: :lol:

[URL]http://www.youtube.com/watch?v=fETOWVTweSw&feature=channel_page[/URL]

Das ist halt ein richtiger Boston :lol: kamst ja garnicht mit der Cam hinterher :lol:
Ich glaub ich sollte Ty auch anmelden am 17.05. ist bei uns Hunderennen.

PS: 13sek. sind doch auch nicht schlecht :p;)
 
Mailo läuft er so nach dem Motto:
Oh man... Immer noch ein ganzes Stück... Immer noch... Und immer noch... Puh endlich geschafft.
Aber total niedlich! :love:
 
Ui, das sind ja tolle Fotos. :)

Ist denn Mailo auch mit gerannt?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „(Fast)-Jeder-Hund-Rennen Offenbach Mai 2009“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
@lila1963 Hast du dich denn inzwischen bei einem Prüfer erkundigt, wie der Wesenstest ablaufen würde, bzw. wie die Fast-Taubheit deines Hundes da berücksichtigt würde?
Antworten
25
Aufrufe
2K
snowflake
snowflake
Jacky1970
gute Besserung, sowas ist schlimm. Mein junger Rüde hatte meinen Bully auch mehrfach zwischen. Ruhig bleiven ist da ganz schön schwer, vor allem, wenn sie nicht freiwillig loslassen wollen. Ich hoffe, Deinem Kleinen gehts schnell wieder besser.
Antworten
89
Aufrufe
9K
Nadikrue
Nadikrue
Haderun
Gerade für dieses Forum echt der Kracher: :arghh::sarkasmus:.
Antworten
87
Aufrufe
9K
matty
kerstin+hogan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Zitat:"Louis wird morgen NICHT operiert. Nicht weil es ihm schlecht geht, sondern weil er heute einen super schönen Strahl gepullert hat, ohne Katheter und weil seine Steine aus der Harnröhre bis auf einen winzig kleinen alle weg sind...
Antworten
12
Aufrufe
1K
Pyrrha80
Pyrrha80
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
685
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten