Mein Hund muss fast jeden Morgen zwischen 3 und 5 Uhr raus.....

Ich wuerde den nachts in ein beleutenten raum schlafen lassen, vielleicht erschreckt er wegen die dunkelheid machts wenn er kurz erwacht.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab grad leichte Schwierigkeiten, mir vorzustellen, dass der Hund, der jede Nacht raus muss (oder will), dann jedes Mal wieder von der Situation draußen (huch, es ist ja dunkel) überrascht sein sollte.

Bei einem "normalen" Hund würd ich dir recht geben. Aber dieser Hund scheint echte Probleme damit zu haben.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
Ich will gehen, er zieht aber zurück...., ich kann ihn kaum halten (30 kg)

Da fehlt ein ganzes, großes, massives Eck an Erziehung, das ist ALLES!!!! Und wenn DU einen Hund mit 30 kg, was für einen 7jähr. DK wenig ist, nicht halten kannst ...... großer Gott, was würde ich dann machen? Ich hab zwei italienische Jagdhunde in der gleichen Größenordnung mit einmal 36/37 kg und einmal 38/39 kg und halt die mit einer Hand, und die gehen MIT mir dorthin, wo ICH möchte. Widerstand zwecklos!!!:D

Und sorry, je später Du ihn fütterst, also am frühen Abend z.B. desto später muß er wieder kacken, sprich, wenn er keine Darmprobleme hat, erst wieder am frühen Morgen, aber nicht schon um 3 - 5 Uhr. Ich füttere meine Beiden unregelmäßig, aber vor 7 Uhr abends kriegen sie gar nix ausser Knabber - und Frühstück am Morgen. Bei uns läuft die letzte Runde mit gut Bewegung spätestens zwschen 20 - und 23 Uhr, danach ist Sendepause, und die schlafen noch, wenn ich "früh" aufstehe, sprich um frühestens 8.00 Uhr.
 
Da fehlt ein ganzes, großes, massives Eck an Erziehung, das ist ALLES!!!! Und wenn DU einen Hund mit 30 kg, was für einen 7jähr. DK wenig ist, nicht halten kannst ...... großer Gott, was würde ich dann machen? Ich hab zwei italienische Jagdhunde in der gleichen Größenordnung mit einmal 36/37 kg und einmal 38/39 kg und halt die mit einer Hand, und die gehen MIT mir dorthin, wo ICH möchte. Widerstand zwecklos!!!:D

Und sorry, je später Du ihn fütterst, also am frühen Abend z.B. desto später muß er wieder kacken, sprich, wenn er keine Darmprobleme hat, erst wieder am frühen Morgen, aber nicht schon um 3 - 5 Uhr. Ich füttere meine Beiden unregelmäßig, aber vor 7 Uhr abends kriegen sie gar nix ausser Knabber - und Frühstück am Morgen. Bei uns läuft die letzte Runde mit gut Bewegung spätestens zwschen 20 - und 23 Uhr, danach ist Sendepause, und die schlafen noch, wenn ich "früh" aufstehe, sprich um frühestens 8.00 Uhr.
Trink mal weniger, dann musste nicht dauernd wie n Waldschrat durch Forum poltern, alle dumm anmachen und dich am End am nächsten Tag dafür schämen.

Das große Eck Erziehung fehlt definitiv dir.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 6 Personen
Liebe Nune, .... hrrrmmm, ich trinke nicht, ;), und nein, für meine Meinung bzw. Statements schäme ich mich sicher nicht, allerdings solltest DU DICH fragen, was an meinem Beitrag TATSÄCHLICH so "falsch" ist. Wo poltere ich, und wo, wenn nicht fast überall, wird hier im Forum nur selten NICHT herum gesülzt und "geschleimt", was das Zeug hält. Dass die Deutschen ein großes Problem mit Geradlinigkeit und Ehrlichkeit, Wahrheit haben, ist ja schon allbekannt, aber daß es soooo schlimm ist, verblüfft selbst mich!:D
 
Liebe Nune, .... hrrrmmm, ich trinke nicht, ;), und nein, für meine Meinung bzw. Statements schäme ich mich sicher nicht, allerdings solltest DU DICH fragen, was an meinem Beitrag TATSÄCHLICH so "falsch" ist. Wo poltere ich, und wo, wenn nicht fast überall, wird hier im Forum nur selten NICHT herum gesülzt und "geschleimt", was das Zeug hält. Dass die Deutschen ein großes Problem mit Geradlinigkeit und Ehrlichkeit, Wahrheit haben, ist ja schon allbekannt, aber daß es soooo schlimm ist, verblüfft selbst mich!:D
:mies: Ich frag mich echt was bei dir schief gelaufen ist, und vor allem was ein Kampfhundehasser wie du hier überhaupt will. Noch nie einen hilfreichen Beitrag geschrieben und nur am Pöbeln. Doch, schämen wär da mal angebracht. Oder ne Entziehungskur. Zur Not auch vom Forum.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Hund muss fast jeden Morgen zwischen 3 und 5 Uhr raus.....“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
@lila1963 Hast du dich denn inzwischen bei einem Prüfer erkundigt, wie der Wesenstest ablaufen würde, bzw. wie die Fast-Taubheit deines Hundes da berücksichtigt würde?
Antworten
25
Aufrufe
2K
snowflake
snowflake
Jacky1970
gute Besserung, sowas ist schlimm. Mein junger Rüde hatte meinen Bully auch mehrfach zwischen. Ruhig bleiven ist da ganz schön schwer, vor allem, wenn sie nicht freiwillig loslassen wollen. Ich hoffe, Deinem Kleinen gehts schnell wieder besser.
Antworten
89
Aufrufe
9K
Nadikrue
Nadikrue
kerstin+hogan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Zitat:"Louis wird morgen NICHT operiert. Nicht weil es ihm schlecht geht, sondern weil er heute einen super schönen Strahl gepullert hat, ohne Katheter und weil seine Steine aus der Harnröhre bis auf einen winzig kleinen alle weg sind...
Antworten
12
Aufrufe
1K
Pyrrha80
Pyrrha80
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
683
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
735
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten