eure Namen...

Hi Angel,
warum war es denn nötig deinen ersten Hund im zarten Alter von 6 Monaten einschläfern zu lassen?
War sicher total tragisch.

lg

naddy und Anhang
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Naddy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier kommt die Geschichte der süßen, leckeren Erdbeere. *lol

Als wir in der Firma Internet hatten, konnte ich damit nichts anfangen und habe Kollegen gefragt wo man sich mal in der Mittagspause einloggen sollte. Da gab mir einer den Tip mit der Johnnie Walker Seite. War früher über Stern zu finden. Dort konnte man jeden Tag eine Frage beantworten und kleine und große Flaschen von dem Gesöff gewinnen. Tja, und da hab ich mich halt erst mal dran festgehalten und täglich mitgespielt. Wie gesagt, da es mein erster Internet-Auftritt war, wußte ich zwar, dass man nicht gleich seinen richtigen Namen erwähnen sollte, aber welchen wußte ich auch nicht so genau. Da ich keine Lust zum Überlegen hatte und gleich mitspielen wollte, ist mir der Name eingefallen. Den fand ich dann doch nicht so schlecht und hab´ ihn fast überall behalten können. Wenn nicht, dann weiche ich auf andere freche Früchtchen aus. :))

Kirsten,
nickiname würde mir nur für einen weiblichen Nick einfallen. Aber laß den Nick doch so wie er ist. Bin schon froh, das ich jetzt die Verbindung Kirsten-Nickname kenne. :)

Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
Na denn fehle ich ja noch ?

Also ,,,es war ein mal.........
Mein Hund ist zwar manchmal bischen dumm, aber null Ähnlichkeit mit Schafe.Heißt zudem auch Bassko, was zum Dobbermann Rottweiler bedingt gut paßt.
Das war es also demnach nicht.........
Ganz einfach: Ich war auch neu und wollte so unauffällig wie möglich sein .Außerdem habe ich die
geniale Gabe in verschiedene Fettnäppfchen zur gleichen Zeit zu latschen und wohne, was die Sache auch nicht leichter macht, in der Mitte der Lüneburger Heide.Und jetzt fühle ich mich ertappt !!
smile.gif
 
hi naddy

ja leider war es nötig. man konnte nichts mehr für sie tun. es war ein airdale-foxterrier mischling total süß aber leider hatte sie die bluterkrankheit. und mit dem zahnwechsel fingen die probleme an. die löcher hörten nicht mehr auf zu bluten, sie durfte kein spielzeug mehr haben, noch nicht mals eine decke zu draufliegen, weil sie die enden angekaut hat. sie hat in ihrem kurzen leben mehr zeit beim tierarzt als zu hause verbracht. wir haben es mit blutübertragungen eines gesunden hundes versucht, mit tabletten, mit spritzen, es hat alles nicht geholfen. die löcher der zähne sind dann zugenäht worden und am nächsten morgen sah sie aus als wenn sie eier unter den lefzen hätte. alles blut nach innen gelaufen, also mussten die löcher wieder aufgemacht werden, wenn sie nadeln in die vene bekommen hat, hat es auch nicht mehr aufgehört zu bluten, es lief oben am verband wieder raus. schließlich hat der tierarzt gesagt, man kann nichts mehr tun, bei der kleinsten verletzung wäre sie verblutet, innerlich oder äußerlich, es gäbe die möglichkeit wie beim menschen spritzen zu geben jeden tag ein ganzes leben lang aber die kosteten 500 DM das stück, und das kann ja keiner bezahlen. also haben wir uns schweren herzens entschlossen ihrem leiden ein ende zu setzen. es war sehr schwer, diese entscheidung zu treffen, eben weil sie noch so klein war. aber es hätte keinen sinn mehr gehabt, sie hätte nie spielen dürfen mit anderen hunden und garnichts. wir hätten sie in einen glaskasten setzen müssen damit sie sich nirgendwo weh tut, sonst kann man das ja nicht verhindern.

ja das war die geschichte von angel, der armen kleinen maus, und ich vermisse sie immer noch auch nach über 15 jahren. ich werde sie nie vergessen und hätte alles gegeben ihr irgendwie helfen zu können.


alles liebe deine angel sitarra und blue
 
Ok, dann werde ich meinen Namen auch mal erläutern, da er schwer zu erraten ist
biggrin.gif
!

Mein Name kommt von meinem Namen!

Ich heiße Nadine und mein Nick ist auch Nadine! *lol*



anii27.gif
dalrun.gif


Viele, liebe Grüße von Nadine und Dalmatiner-Schnauzer Mix Barney!!!

Bloodhound.gif
 
HI ANGEL!

Oh mein Gott, das muß ja ur schlimm gewesen sein.
Da kann ich natürlich verstehen, das es der beste Weg war.
Echt tragisch aber jetzt hat sie alle Schmerzen nicht mehr.

Liebe Grüße aus Wien

Naddy, Chibi und Astor
 
Hey Nadine!

Du warst natürlich ganz oben auf meiner Liste. Da wär ich ja niiiiiiiiiiiie draufgekommen...

Gruß

york2490.gif


Claudy&Joey

[email protected]
 
Hallo Claudy,

ähm weiß ja auch nicht, aber mir ist eigetnlich auch nicht aufgefallen das Pitterinchen nicht da war. Hab da wohl irgendwas verpaßt
smile.gif
Hoffe mit wird verziehen!!

Mein Nick im Forum kommt einfach von meinem Namen, und der Nick im Chat (Bigfoot) kommt von meinen Hunden. War der Meinung das BX dicke und große Füße haben
biggrin.gif


Liebe Grüße


www.de-adit.de

Astrid und die Sabberbande
 
Hmmm ich habe damals mit Chatten angefangen und wusste nicht wie ich mich nennen sollte. Zualler erst hieß ich Mel26 (Mel = Abk. für Melanie und die 26 war mein Alter) aber da ich ja auch älter werde, musste ich mir was anderes ausdenken.

Dann kam ich auf SUNNY73. Sunny hört sich freundlich (sonnig) an und die 73 ist mein Geb.-Jahr.

Da mein Nickname aber nicht mit meiner E-Mail Adresse übereinstimmte und dies nicht mehr änderbar war, hieß ich später dann SunnyHH (HH = Hamburg) weil 73 ja gesperrt war
frown.gif


Also, so war's Staff-Bull wäre mein 2. Nick, falls sich jemand erdreistet MEINEN zu missbrauchen *gg*

Liebe Grüße

Sunny
augen01.gif


Melanie & Staff-Bull Darius

SM-10009-F.jpg

Mail to: [email protected]
http://www.sunny73.de.vu
 
Aaaaaaalso. Ich weiß natürlich auch nicht,ob ich auch auf Deiner Liste stehe, erdreiste mich aber trotzdem mal meinen Senf dazu zu geben
wink.gif
. Ich bin eine Trantüte, also schusselig ohne Ende.Was das Gedächtnis angeht, ist ein Sieb garnix dagegen *Schäm*zwinker* Tja, da ich Trantüte nicht ganz so toll fand, habe ich in einem Anfall geistiger Umnachtung einfach Trinchen draus gemacht, und habe den Nick eigentlich in fast jedem chat behalten können. Falls er mal belegt ist, bin ich Trinchennett, das paßt natürlich NOCH besser zu mir *protz*
biggrin.gif

Liebe Grüße,
Trinchen
cool.gif
 
Hallo Claudy,

also ich steh garantiert auch nicht auf Deiner Liste *warumbloßnicht??*, aber vielleicht findest du ja die Herkunft der Namen meiner beiden Racker interessant:

Wie einige schon wissen, habe ich beide Hunde aus Südafrika mitgebracht.

Tau (sprich: Ta-u) heißt "der Löwe" in Twsana, einer afrikanischen Stammessprache. Er ist also ein ganz gefährlicher
smile.gif


Tiptoe ist englisch für Zehenspitzen, und da meine Hündin rabenschwarz mit weißem Fleck auf der Brust und wir weißen Pfoten ist, war der Name naheliegend
biggrin.gif
Allerdings muß man hier in Deutschland meistens die Erklärung hinterherschieben
frown.gif



jester.gif


Marion, Tau & Tiptoe
 
Hi Marion,
da hast dir wirklich ein paar interessante Namen für deine Wuffis ausgedacht. Gefällt mir.

Liebe Grüße

Naddy & Chibi & Astor
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „eure Namen...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
Träum weiter :lol:
Antworten
349
Aufrufe
16K
Pennylane
Pennylane
F
Warum kannst du nicht einfach in den Tierheimen gucken, statt irgendwelche Mixwelpen aus dubioser Quelle zu kaufen?
Antworten
29
Aufrufe
3K
embrujo
embrujo
Laura-Wolf
@Caro, weiß ich, hatten wir jetzt in den letzten 2 Jahren ja gleich 2x :( einmal war die Adoption gerade noch rechtskräftig... Dennoch fand ich das erwähnenswert.
Antworten
27
Aufrufe
22K
Spell_2103
S
R
Bakkies wurde auf dem Platz Bärbel gerufen, von mir Prinzesschen :)
Antworten
186
Aufrufe
9K
Meike
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
756
Podifan
Zurück
Oben Unten