Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Witzige Namen American Bulldog.

  1. Ein Hey in die Runde. Ich wollte mal Fragen ob ich paar lustige American Bulldog Namen kennt. Ich bekomm ein Kleines Weibchen am 6Ten April. Und wollte sie entweder Bubbles, Merkel oder HildeGard nennen. Habt ihr evtl paar Vorschläge? Ich häng ein Bild von Mama und Papa mit an.
     
    #1 Feliks
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Eltern
     
    #2 Feliks
  4. Mia Wallace. :kaugummi:
     
    #3 Crabat
  5. Oder „Kiddo“, oder „O-Ren Ishii“ :D

    Mein Traum wäre ja, nen Rüden Negan und das Mädel dann Lucille zu nennen :eg:
    Aber jetzt kann ich den Wawa ja nimmer umbenennen und Negan... naja... passt nicht wirklich zu ihm :mies:
     
    #4 MyEvilTwin
  6. Helllll - gaaaa
     
    #5 christine1965
  7. gefällt mir :yes:

    Witzig fände ich auch was "kleines" wie "Minnie" oder so :mies:
     
    #6 BabyTyson
  8. Hellga ist auch klasse.
    Was haltet ihr von Merkel? XD oder Frau Merkel. Ich würde es so feiern. TinkerBell ist auch eine Überlegung wert oder Lotte. Zum Glück hab ich noch bis zum 6Ten zeit für viele eurer Vorschläge. Ich finde es schon klasse das hier keine debatte anfängt " so kannst du deinen Hund doch nicht nennen, das ist ja Respekt los" oder irgend was in der Art. Ein Freund hat noch Ketchup vorgeschlagen aber das find ich dann doch zu arg. Aber jegliche Vo rchläge sind erwünscht.tobt euch aus. ;)
     
    #7 Feliks
  9. Wolltest du nicht nen Bulli? Der AmBull steht in Bayern ja auch auf Liste 2 und bringt den selben Berhördenmist mit sich, falls es um das Vorstrafengedöns geht.
     
    #8 Nune
  10. Optisch halt jetzt nicht grad ein Kompliment für den Hund... [​IMG]
     
    #9 MyEvilTwin
  11. Ich finde, hunde haben es nicht verdient, ****** Namen zu haben. :verlegen:
    Die können ja nicht mal aufm Schulhof dafür an' Ballon kriegen :(:woot:
     
    #10 sammy*shy
  12. Auch sonst kein Kompliment für das arme Tier... Aber das ist nur meine Meinung.
     
    #11 sleepy
  13. Ich habs gewusst XD
    Ja ich wollte zu erst einen Bullterrier. Aus dem Tierheim, Aber dann war da ein American Bulldog Welpe aus meinem bekannten Kreis der mir angeboten wurde. Und da konnte ich nicht nein sagen. Naja aufjedenfall wird es jetzt die kleine. Sie hat leider eine Kleine "Missbildung" Einen Korkenzieherrute. Aber das finde ich jetzt weniger schlimm. Und ja es können Hüftprobleme etc da durch auftretten. Aber so etwas ist für mich kein Entscheidungs Kriterium.
     
    #12 Feliks
  14. Korkenzieherrute = wirbelsäule probleme.
     
    #13 toubab
  15. Ai, nicht gut.
     
    #14 Booba
  16. 1. Namen: ich faende Ketchup gut, weil es von der Aussprache her wie ''Catch-up'' ist = hol mich ein :)

    2. Corkscrew tail: kannst Du mit den eventuellen gesundheitlichen Problemen fertig werden, also auf allen Fronten?
     
    #15 Madeleinemom
  17. Korkenzieherrute auf schlaudeutsch: Brachyurie



    Hervorhebungen von mir...

    Da können eine Menge Probleme auf Dich zukommen...
     
    #16 christine1965
  18. Ich kenne zwei liebreizende Mini Schweine namens Angie und Dj, ersteres ist auch nach Frau Merkel benannt...
    Ich habe den Mist mit Korkenzieher Rute und Wirbelsäule gerade bei Maya, schön ist anders...ging 10jahre halbwegs gut aber jetzt geht's rapide bergab mit der Hinterhand. Springen konnte sie noch nie,jetzt bekommt sie Probleme mit aufstehen,laufen,Kot absetzen ohne reinzufallen...
    Überlege dir gut,das ist wirklich nicht schön mit anzuschauen.
     
    #17 wilmaa
  19. Auf jeden Fall ein dickes Sparbuch oder eine gute Krankenversicherung parat halten. Damit es wenigstens im Ernstfall nicht am Geld scheitert...
     
    #18 sleepy
  20. Ist ja ein Zeichen für eine tolle Zucht.
    Hoffentlich bekommst du sie geschenkt und eine Krankenversicherung oben drauf.
     
    #19 kitty-kyf
  21. Hab quasi nur die erst Untersuchungskosten gezahlt. Also ich hab Relativ was auf der seite liegen. Was denkt ihr was schlimmsten fals die Höhe der Rechnung sein wird? (Fals operiert oder ähnliches gemacht werden muss) dann weiß ich ob ich eine Operations Versicherung machen sollte oder nicht. Als bis jetzt scheint sie keine Schmerzen oder Probleme zu haben. Ich kann auch mal ein Video hochladen wie sie läuft.
     
    #20 Feliks
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Witzige Namen American Bulldog.“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden