Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Namen mit P

  1. ja, ganz genau. Ich liebe diese Bürsten. Habe eine im Auto, eine am Haus und immer eine als Reserve.
     
    #301 Pennylane
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. als ich nur Penny hatte hätte ich gesagt: Waaaahnsinnig sensibel und eher misstrauisch Fremden gegenüber, wenig auf Körperkontakt aus, aber dennoch anhänglich, sehr schlau, aufmerksam und lernbegierig, aktiv und überall dabei wenn es um Bewegung und Freizeit geht. Und ich habe ein paar Dalmatiner kennengelernt die ganz ähnlich waren

    Bei Pixie kannst du die meisten Vorzeichen umdrehen. :rede:
     
    #302 Pennylane
  4. Ausser Max war keiner der Bullis für die "Bürste" zu begeistern,
    der liebte es damit durchgebürstet zu werden. Der stand auch drauf
    wenn man die Staubsaugerleistung etwas dämpfte und ihm damit den Rücken
    absaugte :)
     
    #303 golden cross
  5. Geduldig warten bis das Guddi geteilt ist

    :D
     
    #304 Pennylane
  6. Pixie allein zu Haus


    mal allein mit dem "Papa" spazieren :D
     
    #305 Pennylane
  7. Nur die schönsten

    Noch Fragen? :girl_sigh:
     
    #306 Pennylane
  8. Keine weiteren Fragen.
     
    #307 snowflake
  9. ich verblasse vor neid wenn ich das zäunchen sehe.
     
    #308 toubab
  10. Den Maschendraht? Ich hätts lieber blickdicht :tuedelue:
     
    #309 Pennylane

  11. Nein die höhe, meine gehen da mittels salto rückwärts drüber.
     
    #310 toubab
  12. Ach so. Der wird so 140 sein. Hier kommt niemand auf die Idee rüber zu springen. Da drüben ist es langweilig :albern:
     
    #311 Pennylane
  13. Sei froh :) Bei 1,40 hätte ich heute noch Bedenken, dass der mittlerweile ältere Herr rübermacht. Katzen z.B. sind sehr spannend :D
     
    #312 Fact & Fiction


  14. Auf die neuen Kissen kommt keine drauf. Ich schwör!
     
    #313 Pennylane
  15. Selten, dass sie dort eine sehen und wenn wird sie bitterböse angebellt. Aber auf unserem Grundstück braucht sich keine blicken lassen :dwarf:
     
    #314 Pennylane
  16. Anbellen? Pffff, damit hält sich meiner nicht auf. Jagdlaut und Vollgas. Egal, ob im Garten oder sonstwo.

    Nur an der Leine guckt er angestrengt woanders hin :lol:
     
    #315 Fact & Fiction
  17. Max hat bei :gaensefueßchen:Bedarf einfach das Tor geöffnet :D
    Hatte ich einem Bekannten erzählt, wollte der nicht glauben, dann
    stand er mal mit GG zusammen vorm Tor und Max wollte zu GG.
    Max stellte sich am Tor hoch, legte eine Pfote auf die Türklinke und zog das Tor auf :woot:
    Als ein Polizist mich fragte ob unser Hund da nicht drüber springen würde,
    konnte ich wahrheitsgemäß "Nein!" sagen :lol:
     
    #316 golden cross
  18.  
    #317 Pennylane
  19. Das letzte Bild ist especially für @Brille :D
     
    #318 Pennylane
  20. Dachte ich's mir doch, die Halsbänder habe ich schon mal an anderen Hälsen gesehen :D
     
    #319 Fact & Fiction
  21. Die Karo Halsbänder sehen sehr edel aus an den Grazien!
    Ich treffe inzwischen öfter einen 12jährigen Dalmi Rüden beim spazieren gehen und bin ganz hin und weg wie weich und dicht sein Fell ist :love:
    Auch wenn ich momentan danach immer aussehe als hätte ich mich in Hundehaaren bewältigt (also noch mehr als ich ohnehin schon so aussehe).
     
    #320 wilmaa
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Namen mit P“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden