Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Namen mit P

  1. Die Zwei sind wirklich bildschön! (Die Halsbänder natürlich auch.)

    Pucci "kann" das auch, aber ich glaube, er hat es noch nicht kapiert. Es unterläuft ihm manchmal, wenn ich heim komme und er hinter dem Tor steht, aber ich glaube nicht, dass er es gezielt macht. :mies:
     
    #321 snowflake
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. :lol: :love:
     
    #322 DobiFraulein
  4. ja, Dalmatiner haaren. Gleichmässig. Ganzjährig. Ein Dalmatiner haart viel. Zwei Dalmatiner haaren doppelt soviel. Hätte man (also ich) wissen können :hinterwaeldler:
     
    #323 Pennylane
  5. Ich war echt geschockt was da an Haaren runter kam.. Das letzte Mal waren das eindeutig weniger, anhand meiner schwarzen Klamotten lässt sich das immer gut sehen :D
    Aber soooo weich...:love: Dagegen ist Maya ein Borstenvieh!
     
    #324 wilmaa
  6. wenn ich sie mit dem Groomer striegle schaun sie aus als hätten sie Tutus an :D
     
    #325 Pennylane
  7. Unser Gassi Weg heute

     
    #326 Pennylane
  8. Oh! Da hat der Himmel aber mächtig seine Schleusen geöffnet.

    So sah es hier gestern während des Regens aus. Kurz danach war alles Wasser aufgesogen.
     
    #327 Fact & Fiction
  9.  
    #328 Pennylane
  10. Gut, dass ich Gummistiefel angezogen habe. Wollte schon mit Klapperl los. Wasser vorn rein, hinten wieder raus. :sarkasmus:
     
    #329 Pennylane
  11. Flachlandtiroler sind wir heut. Kein Berg zu sehen
     
    #330 Pennylane
  12. Ylvi ist ganz neidisch :)
     
    #331 DobiFraulein
  13. der Vollständigkeithalber hier auch nochmal unser Bacherl. Ich glaub nicht, dass das alles kurz danach aufgesogen ist, aber die nächsten Tage könnt was "verdunsten" bei über 30° (man kanns kaum glauben, dass es so warm werden soll)

     
    #332 Pennylane
  14. Ylvi muss das Wasser ja auch nicht aus @Pennylane s Keller pumpen :tuedelue:
     
    #333 Fact & Fiction
  15. ne, wir würden nur das auf den Wegen nehmen
     
    #334 DobiFraulein
  16. noch gehts mit Handtüchern und Wassersauger, aber die Feuchtigkeit aus Boden und Wand (altes Haus) rauszubringen wird wieder dauern (müffel)
     
    #335 Pennylane
  17. Das ist in der Tat blöd :(

    Wir hatten das mit dem von unten in den Keller gedrückten Wasser früher auch (Rheinebene halt). Für mich immer noch erstaunlich: Das Wasser verschwand auf dem selben Weg und der Keller müffelt überhaupt nicht. Das Haus ist Bj. 1938. Vorm Kauf hatte ich den Schnüffeltest gemacht und war überzeugt: Dieser Keller war noch nie nass. Keine 3 Monate später stand er einen halben Meter unter Wasser und mir wurde klar, warum der Warmwasserboiler auf einem 1 m hohen Podest steht :tuedelue:
     
    #336 Fact & Fiction
  18. naja, hier wurde an den Baumaterialien gespart wo es nur ging. In die Wände kannst z. B. keinen Nagel reinschlagen ohne dass dir entweder 1/2 qm Mauerwerk entgegen kommt oder du 10.198 Nägel verschlägst weilst nix reinbringst. Der Keller ist halt entsprechend. Aber: My home, my castle :D
     
    #337 Pennylane
  19. das ist bei meinen Eltern im Keller so
    Im Verhältnis hat man da (60er Jahre) viel zu viel Sand verwendet
     
    #338 DobiFraulein
  20. Der Meterstab oder die Wasserwaage wurden hier wohl auch erst in den 80ern er- oder gefunden, wennst unsere Fenster und Türen anschaust, da ist die windschiefe Hütte aus Harry Potter ein geradliniges Meisterwerk dagegen :lol:
     
    #339 Pennylane
  21. Krass :eek: Bei uns hat es keinen Tropfen geregnet. Obwohl wir das Wasser hier dringend brauchen könnten...
     
    #340 MyEvilTwin
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Namen mit P“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden