eure Namen...

Hi Claudy!
Mein Name kommt von meinem Hund, der hieß ursprünglich so, aber da ich nicht den gleichen Namen wie mein Hund wollte hab ich ihn umgetauft. *gg* stimmt so nicht ganz.
Mein Hund hat den Namen E-lana vom Züchter bekommen. Ich fand aber, dass der Name nicht sonderlich zu meinem kleinen Teufel passte und habe sie in Sessy umgetauft.
Noch dazu sagen muss ich, dass ich ein halbes Jahr nach dem richtigen Namen gesucht habe. Nur damals dachte ich noch es würde ein Rüde werden *gg*...

Sessy hieß eine Katze in einem Kinderfilm 'Zurück nach Hause - eine unglaubliche Reise' hieß der glaube ich. Auf jedenfall habe ich meinen Hund umgetauft. Und da ich seinen (oder besser gesagt ihren) Namen nicht so verschwenden wollte habe ich ihn als meinen Nick genomen. Das "e" habe ich weggelassen wie ihr vielleicht bemerkt habt *g*


RUNPUP.gif


liebe Grüße Lana & Sessy
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lana ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Lana,

kleiner Tip am Rande: einen Rüden erkennst du daran, daß er einen Wutz hat
smile.gif
)

nichts für ungut, war ein Scherz,
watson
 
Alsooooo.........

Bei mir war das eine ganz witzige Geschichte.
Ich bin ursprünglich mit meinem richtigen Namen, also "Kirsten" in den Chat gegangen, immer mit einem mächtig neidischen Seitenblick auf die anderen, die immer so tolle und fantasiereiche nicks hatten.
Und irgendwann kam der Tag, an dem ich mir dachte: nee, so gehts nicht mehr.
Also Klagte ich den anderen Chattern abends mein Leid und das ich doch auch einen schönen Nick haben möchte, woraufhin eine rege Diskussion entstand und Namen, mit denen sich kein normaler Mensch auf die Straße trauen würde und anderen, die mir auch irgendwie nicht paßten. Irgendwer sagte dann plötzlich:"Mensch, dann nenn dich doch einfach Nickname!" Ich weiß gar nicht mehr genau, von wem das kam und bitte denjenigen deshalb hier in aller Form und Verzeihung (wo er/sie doch mein Leben so gravierend verändert hat!).
Erst dachte ich noch, na ja, also....hm...soll ich? Hab mich dann dafür entschieden, was bei einigen, die an dem Abend nicht dabei waren, für etwas Verwirrung und Amüsement sorgte.
Inzwischen bin ich ganz glücklich damit, wenn man davon absieht, daß ich von Neulingen immer wieder gefragt werde, ob ich nun Männlein oder Weiblein bin. Viele halten mich zunächst mal für einen Mann (lieber Himmel, ich würd mich erschießen!), und als witziger Nebeneffekt bin ich flüsternderweise schon hin und wieder angeflirtet worden, was mich annähernd mutmaßen läßt, was einige Männer im Chat wohl so teilweise erleben
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Also Mädels, reißt Euch mal am Riemen!!!!

Liebe Grüße,
Kirsten alias Nickname

(vielleicht hat noch jemand hier ne gute Idee, wie man meinen Nick dahingehend etwas verändern kann, daß man sofort weiß, daß ich eine Frau bin.)
 
Hallo Kirsten,(Nick)
ich kann mich noch gut daran erinnern, als Du plötzlich mit den neuen Namen "Nick" im Chat warst.

Du mußtest mich natürlich erst aufklären, wer Du bist.

Übrigens, was hälst Du davon:

Nicky
Nike
Rike

oder bleib einfach bei Nick........


Gruß Heidi / Mustang

pnaka.gif
 
Chickname , wäre auch net schlecht. Kommt von chicken (Huhn) also weiblich.

Ach übrigends, ich glaube der Name kam ursprünglich von Astrid , oder ???

Gruß von dem der immer so heißt.
Volker



[email protected]
 
Sehr witzig, Volker. Wirklich sehr witzig!
Für Dich hätte ich auch einige Namensvorschläge, die ich aber in keinem öffentlichen Forum nennen möchte.
Und sollte ich irgendwo hier mal erwähnt haben, daß ich Dich mag - bitte streichen! Das war nur eine zeitweilige, geistige Umnachtung.
tongue.gif


Kirsten



[Dieser Beitrag wurde von Kirsten am 30. Dezember 2000 editiert.]
 
Hi Heidi!

Mensch, hätt Dich fast vergeßen.

Nicht schlecht, die Ideen. Ich sammle erst mal (Volkers Schrott zählt natürlich nicht) und werte dann aus.

Liebe Grüße,
Kirsten
 
mein name setzt sich aus pittiplatsch und schnatterinchen (sandmännchen-programm) zusammen.
ich wollte erst schnatterplatsch nehmen, aber pitterinchen paßte besser in einen hundechat.

grüße

pitterinchen

outtahere.gif
 
Hey Pitti !!!!!!!!!!!!!!!!!! *megadollfreu*

Du bist wieder da!!!!
Ich drück dich mal ganz, ganz doll. Hab Dich seeeeeehhr vermißt!!

Liebe Grüße,
Kirsten
 
Hey Pitti!

Schnatterplatsch? *lachschlapp* Den hättest nehmen müssen, da wärst überall aufgefallen
biggrin.gif
!!!!

Ich hab immer gedacht, "Pitterinchen" kommt irgendwie von "Pit Bull"!?!?

Gruß

york2490.gif


Claudy&Joey

[email protected]
 
Hi Pitteri,

freu mich wahnsinnig, daß du wieder da bist!
*Alexisdichmalganzdollknuddelt*

Liebe Grüße
Alexis

asthanos.gif
 
Hi Pitti,

na wieder unter den Lebenden ? So wie ich die Sache sehe gehts schon wieder mit dem schreiben.

Hhhmmmmm, weiß garnet was Chickname hat ????
Seit net so war doch nur ein bisschen Spass zum Jahreswechsel
wink.gif


Kirsten , ich drücke Dich hier mal ganz doll und hoffe das Du den Namen behälst den Du schon die ganze Zeit hast.
Du weißt doch, das sich ältere Männer wie ich, sich nicht so schnell umstellen können.(Grüße aus Alzheim)

Gruß
Volker

PS.: 1000 Küsse an Kirsten



[email protected]
 
Hey Pitterin,

klasse Du bist wieder unter uns !!!!*****megadollfreumichwahnsinnig*****


Hey Claudy,

ja also ich komm zu Bärbelchen weil mein AmStaff "Bärbel" heißt. Eigentlich sollte sie ja Agathe heißen, aber Bärbel hat irgendwie doch besser gepasst. Ja und Oscar kommt zu seinem Namen weil er irgendwie zu Bärbel passen mußte !!!
biggrin.gif


Grüße (noch) aus Frankfurt/M.
Bärbelchen & Oscar
 
HURRA HURRA,

Mein Lieb Pittie ist wieder da.*KNUDDEKK MEINE SÜÜSSE*
Heast ich freu mich ja so *hüpf*hüpf*

tippitipi geht ja noch.

*freufreufreu*





dog43.gif



Servus und Baba
LG Irish
 
Also Lupo heißt einfach nur Lupo weil ich war ganz neu im I-Net und wußte gar nicht wie das alles geht, und da dachte ich: Nimm mal besser nicht deinen richtigen Namen und da fiel mir zuerst Grobi ein, und dann dachte ich: Nee das ist zu grob, und dann fiel mir Lupo ein und dann war ich plötzlich Lupo! Bis heute! Und dann fiel mir noch ein: Mensch das ist ja gar nicht nur der Name eines Autos sondern auch der Hund aus Fix und Foxi (für die ältere Generation unter uns! *gg) und außerdem heißt der Hund auf lateinisch Canis Lupus familaris (Haushund) und dann paßt das doch wieder mit dem Lupo, oder? Und dann fand ichs spaßig das für alle der Lupo ein Kerl sein muß! Bin ich aber gar nicht! *gg* So das wars!

Gruß
ani_33.gif
Lupo
 
Was, Pitti, du warst mal weg? *claudyganzdollschämdassnichtbemerkthataberganzdollfreudasspittiwiederdaseinwenndochwegwar* (Das kann jetzt eh keiner entziffern, oder?
biggrin.gif
)

liebe Grüße

york2490.gif


Claudy&Joey

[email protected]
 
Wow, Volker!!! Vorsicht, sonst outest Du Dich noch!
Aber vielen lieben Dank für die Küsse. Sind angekommen.Werd mich bei Gelegenheit revanchieren
biggrin.gif


Gruß
Kirsten

Ich glaube, ich mag Dich doch wieder.
 
Also ich glaube nicht das ich zu deiner liste gehöre, aber ich erkläre trotzdem wie ich zu Naddy gekommen bin *g*

Also eigentlich heiße ich Nadja und wollte mich auch Nadja nennen, aber da war mir die andere Nadja wohl schneller.

Naja Naddy ist mal vor langem entstanden.
Und zwar hab ich ja viele Bekannte aus Amerika und Canada.
Naja und eine Freundin aus Canada (wohnt jetzt in Wien) meinte mal zu mir Naddy. Tja und seit dem nennen mich eigentlich alle Freunde und Bekannten Naddy.
Gefällt mir auch besser.

Und wie Chibi zu ihrem Namen kam?
Naja Chibi heißt eigentlich mit kompletten Namen Chibiusa. Das ist ein japanischer Name.
Eigentlich ganz ulkig. Wir haben damals Chibi bekommen und wollten einen Namen haben den nicht jeder Hund hat.
Wir haben lange herum überlegt.

Wir sind so gesessen und haben überlegt.
Mein kleiner Bruder ist vor dem Fernseher gesessen und hat Sailormoon gesehen.

Auf jedenfall gibts dort eine Chibiusa - die hat rosane haare und ist das kleine mädchen.

Als diese Chibiusa gerufen wurde ist meine kleine chibi zum fernseher gelaufen und hat fragend geschaut.
Naja und der Name hat uns so gut gefallen, das wir sie dann auch gleich Chibiusa getauft haben.

Außerdem passt es ganz gut zu meiner kleinen.
Schließlich hat sie ein semmelbraunes Ohr - wo sie doch sonst komplett weiß ist.
Und das hat mich auch irgendwie an die chibiusa mit den rosanen haaren erinnert *g*


Liebe Neujahrsgrüße

Naddy & Chibi
 
hallo claudia,

ich weiß nicht ob ich auch auf deiner liste stehe aber egal ich antworte trotzdem. ich heiße angel weil das der name meines ersten hundes war, den ich leider im zarten alter von 6 monaten einschläfern lassen musste. als gedenken sozusagen. ausserdem finde ich diesen namen schön. leider ist er überall schon oft vergeben. deswegen habe ich noch einen zweiten der HEIMWERKERKING
das ist tim taylor aus HÖR MAL WER DA HÄMMERT und die serie finde ich einfach klasse. ausserdem geht bei mir auch immer alles schief wie bei tim taylor.

ich hoffe das hat dir jetzt etwas weitergeholfen. mein richtiger name ist übrigens sue.

alles liebe von sue sitarra und blue
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „eure Namen...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
Träum weiter :lol:
Antworten
349
Aufrufe
16K
Pennylane
Pennylane
F
Warum kannst du nicht einfach in den Tierheimen gucken, statt irgendwelche Mixwelpen aus dubioser Quelle zu kaufen?
Antworten
29
Aufrufe
3K
embrujo
embrujo
Laura-Wolf
@Caro, weiß ich, hatten wir jetzt in den letzten 2 Jahren ja gleich 2x :( einmal war die Adoption gerade noch rechtskräftig... Dennoch fand ich das erwähnenswert.
Antworten
27
Aufrufe
22K
Spell_2103
S
R
Bakkies wurde auf dem Platz Bärbel gerufen, von mir Prinzesschen :)
Antworten
186
Aufrufe
9K
Meike
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
756
Podifan
Zurück
Oben Unten