Eure Lieblingsnamen für Hunde

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist es eigentlich Rassismus, von "Kanake" zu schreiben?
Mir zumindest stösst das absolut negativ auf.

Ich glaube ja.
Obwohl ich es als gebuertiger Niederlaender sehr lustig finde, wenn Leute die ueber "Kanaken" schimpfen eine schlechtere Rechtschreibung haben als ich. :D

Auch gut !!
Mensch,ihr strotzt ja heute vor Humor....

Aber damit sind ja Menschen mit südländischem Aussehen gemeint.
Ich als Ausländer im fremden Land muss auch ab und zu mit auslands-feindlichen Menschen leben und denke,ein Österreicher/Deutscher,der Kanake schreibt,meint es nicht freundlich....

Und ich überlege jetzt auch die ganze Zeit,wie man einen Welpen 14 Tage ruft,wenn er keinen Namen hat.... Red,sag doch mal ......
 
Ja, Julius Streicher war ein nationalsozialistischer Politiker...aber da klingelt bei mir was anderes...aus einem Film, komme nur gerade nicht drauf.

Mauswanderer schrieb ja "Streicher" und "Amon"
Da war für mich der Zusammenhang zur NS-Zeit gegeben - Amon Göth und Julius Streicher

Ist es eigentlich Rassismus, von "Kanake" zu schreiben?
Mir zumindest stösst das absolut negativ auf.

Hängt wohl am Background, ich denke an Herr der Ringe und Amon Amarth. :)
 
genau :love:

hier ist übrigens eines meiner "böses babys"... ist aber schon ein paar jahre her:

Grete_frechkläff.wmv - YouTube

... und wenn man gaaaaanz genau hinschaut, dann erkennt man natürlich sofort das ernsthaft-erhabene gemüt eines solchen krassen babys! :albern:
 
Cooles Teil !!
Und voll krass...

Aber jetzt bitte etwas ernster,ihr verschreckt doch alle mit eurem Humor !
Wäre doch schön,wenn das Forum etwas bunter wird. (Wortspiel,neben Blue jetzt auch Red...Tata,tata,tata ! Gott bin ich heut lustig....:rolleyes:)
 
Nun ja, Perl Ronin wird gewiss drüber stolpern :eg:

Na, das hoffen wir doch. ;)

"krasses, böses baby" natürlich! :albern:

:lol:

Hängt wohl am Background, ich denke an Herr der Ringe und Amon Amarth. :)

Ich auch, Amon heißt Berg auf elbisch.


Cooles Teil !!
Und voll krass...

Aber jetzt bitte etwas ernster,ihr verschreckt doch alle mit eurem Humor !
Wäre doch schön,wenn das Forum etwas bunter wird. (Wortspiel,neben Blue jetzt auch Red...Tata,tata,tata ! Gott bin ich heut lustig....:rolleyes:)

Auf manche Farben könnte ich verzichten, braun z.B. ;)

...
 
Solche Aussagen sind das allerletzte.

Da hat`s einer nötig und die Erziehung war wohl eher fragwürdig.

Rechtschreibung ist auch nicht das, worauf man Wert gelegt hat, aber auf andere runter gucken und dumme Bemerkungen machen, das hat er wohl gelernt.

:kindergarten:
 
ich wollte meinen beitrag auch nicht so verstanden wissen, daß es ein "niedlicher" name sein soll oder gar muss.

passend sollte er sein.

ich kenn jetzt nur den eingangspost. bei euch heissen hunde adolf ? :hö: wo lebst du denn ?

Unser Woodie hieß vorher Addie - Kurzform von Adolf.
Ich glaube, wir haben noch nie so schnell ein neues Tier umbenannt, die Zugfahrt nach Hause war dermaßen peinlich:rolleyes:

Jetzt heisst er Unwetter:(

Find ich an sich nen ganz coolen Namen aber dann bitte für nen Selbstbewussten Hund und nicht für so einen Schisser vor dem Herrn:(



Ansonsten find ich es irgendwie Quatsch einen Namen zu suchen, wenn man den Hund nicht kennt, ich find, das muss auch einfach passen.
Bei unserer Katze hat es auch länger gebraucht aber dafür ist der Name auch einfach Programm "Shy" - und so sollte das sein, find ich:)
 
Och, ich denke, die Halbwertzeit des TE hier in diesem Forum wird echt kurz sein :lol:
 
Mist...ich bleib vermutlich die einzige Farbe...hätt ich mir doch nur einen coolen Namen ausgesucht.:heul:

Da bei uns ja bestimmt irgendwann wieder ein Fila für den Herrn ins Haus kommt,haben wir auch schon etwas in der Vergangenheit gewühlt....
Ich fand Nagan toll,war ein sehr bekannter Fila-Rüde... oder Amparo.
Wenns dann doch wieder ein Tierschutz-Viech wird und wir das umnennen müssen,fände ich Hunter toll.
Bulletten schreien doch nach Pearl,Moon oder Peanut.
Pits nach Farbe,also könnte ich mir Dark,Night,Blue,Snow sehr gut vorstellen.

Am Ende kommts immer auf den Hund an.
Und Ideen hab ich aus dem Thread schon ein paar.:D
 
ich hab's nu auch gecheckt, auf was ihr euch bezogen habt - hätte frau auch anders auslegen können, mein Fehler (aber recht habt Ihr vermutlich - ich bin echt erstaunt, wie manche Dinge als Never-Ending-Story immer wiederkehren :D)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eure Lieblingsnamen für Hunde“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant und ihr seid nah genug dran, um ebenfalls hinzufahren. Ich werde jedenfalls mit Balisto dort sein! Grüßlies, Grazi Text des Veranstalters (TSV Düsseldorf) :
Antworten
0
Aufrufe
74
Grazi
bxjunkie
Auch nicht alle Russen sind pauschal schlechte Menschen, trotzdem wird R. wirtschaftlich sanktioniert. Und ich persönlich sanktioniere eben jetzt Spanien, auch wenn es wohl nichts bringt :) außer das ich es verkünde und auf Nachahmer hoffe! Die Spanier haben entgegen Rußland noch freie Wahlen...
Antworten
14
Aufrufe
306
Muckensturm
M
Kyra
Bei mir fallen sie viel jünger um, heute ist welcome mit über 12 jahre, der älteste hund den ich je hatte.
Antworten
10
Aufrufe
335
toubab
bxjunkie
Ich habe seit 17 jahre eine schleuse, wegen hunden , damals noch schafe pferd und esel, und früher beide tore mit hängeschloss, wegen hirnlosen.
Antworten
25
Aufrufe
705
toubab
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du führst und bildest einen Jagdhund jagdlich aus und suchst neue Ideen? Du bist noch neu im Bereich Jagdhunde und möchtest unbedingt mehr wissen? Oder du willst mehr über deinen Jagdhund erfahren, der nicht in den jagdlichen Einsatz...
Antworten
0
Aufrufe
168
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten