Eure Lieblingsnamen für Hunde

und ich eben nicht mehr nach 13 jahren. :lol: :hallo:
ich hab ja jetzt fast ein Jahr pausiert, hätte ja sein können, in der Zeit ändert sich die Forenwelt .... ;)

Hier ist alles wie immer. Kannst du jetzt so oder so sehen ;)

deswegen bin ich ja nach 13 jahren immer noch hier. :love:

Schön das du wieder da bist :)

schrieb ich ja auch schon, finde ich auch. :hallo:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bine1976 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich finde übrigens, 15 Jahre KSG muss gefeiert werden :)
 
Klar !
Gibt dem Binchen einen eigenen Namen !!
Meike hat ja schon einen.
 
Ich kannte eine "Eva Braun" :rolleyes:

Und Hitler ist in SA ein recht populärer Name für BBs

Das finde ich echt übel - da geht mir auch jeglicher Humor abhanden :heul:

Da könnten die Hunde (egal welcher Rasse) noch so nett sein - um die Leute würde ich einen Riesen-Bogen schlagen...

Ja, ich weiß: dem Hund isses egal, wie er heißt - aber hier stoße ich für mich persönlich an meine Grenze der Toleranz :nein:
 
Ok,ich hätt jetzt eher KSG-Bestäuberin ins Rennen geworfen,aber nunja,ewig wartend...etwas schwermütig...:p
 
Glaube, das paßt jetzt eher in den Thread, warum de ick so lautet wie er denn lautet ;o)

Was mich ja immer noch interessiert (und somit bin auch ich eine Wartende) ist, wie man denn nun 2 Wochen lang einen Hund ohne Namen ruft?
 
Glaube, das paßt jetzt eher in den Thread, warum de ick so lautet wie er denn lautet ;o)

Was mich ja immer noch interessiert (und somit bin auch ich eine Wartende) ist, wie man denn nun 2 Wochen lang einen Hund ohne Namen ruft?

Du wirst es nicht mehr erfahren, weil der junge Mann hier nicht mehr schreiben kann.
Die Frage ist allerdings berechtigt, und meine persönliche Erklärung dafür ist, dass es den Hund gar nicht gibt, dass er nur Aufhänger für eine Diskussion über voll krasse Namen war. :kp:
 
Was mich ja immer noch interessiert (und somit bin auch ich eine Wartende) ist, wie man denn nun 2 Wochen lang einen Hund ohne Namen ruft?

DAS habe ich aber auch schon gemacht ;)
"Uschi" vom TH aus ging (für mich!) gar nicht .. und ich habe mich strikt geweigert sie so rufen :p (habe ich ehrlich kein einziges Mal gemacht) , da sie aber nur ein paar Tage bleiben sollte, wollte ich ihr auch keinen extra Namen verpassen, der den neuen Besitzern nicht gefällt :unsicher:
Also blieb es erstmal bei Süße, Kleine, Welpi, Maus ... bis dann doch klar war, dass sie bleibt ;) und ich etwas ihren Charakter einschätzen konnte.

Buddy hieß "Hollywood" - was im Alltag kein Mensch rufen kann :rolleyes: "Woody" fand ich auch nicht sooo toll, also auch erstmal "Dicker", Monster, Quietschi, und Quatschkopf :lol:
 
Ich wollte Tyson auch erst umbenennen, aber mehr als Yson kam dabei auch nicht raus. Wie ich feststellte, was er für ein süsses Deppele :love: ist, fand ich Tyson dann doch wieder geeignet. ;) (In Finnland ist das auch nicht so ein Hassname, sondern ein seltener. :p)

Prada fand ich auch erst doof, weil das hatte für mich immer sowas wie ne Handtasche. Da sie aber so ein kleines Teufelchen ist, hat es aber doch irgendwie wieder gepasst und sie ist Prada geblieben. :p

In Finnland werden gerne alte Vornamen für Hunde genommen. Ist auch irgendwie lustig.

Achso, ich weiss, dass der TE weg ist, aber dieser Thread ist ganz nett. :D
 
Ich musste sehr lachen als jemand seinen Hund einfach "Doggie" rief. Der "Doggie" war ein ausgewachsener Rottweiler, der wher ein "Dog" war.
 
Ich hatte vorhin bei Laura Wolf gelesen, dass ihre Kaukasin Püppchen hieß.
Unsere rufe ich auch oft so, Püppchen oder Püppi, Püppilein.
Meine Katzen heißen bei mir allerdings auch oft Püppchen, muss ich gestehen. *hust*
Aber ich finde es so herrlich und liebevoll, wenn ein Riesenhund in Miniutivform gerufen wird. :love:

Vor einer Weile habe ich mal mitbekommen wie eine Frau ihren Hund Bärchen rief und ein Riesenkalb um die Ecke geschlunzt kam, da habe ich auch sehr grinsen müssen. :D

...
 
Es war meine Leonbergerhündin, keine Kaukasin :hallo:


Püppchen wurde Püppchen weil Python Hexe aus dem Sumpfloch ein echter Kackname ist :rolleyes:.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ah okay, entschuldige die Verwechslung. :)
Aber auch sehr passend. :love:

...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eure Lieblingsnamen für Hunde“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant und ihr seid nah genug dran, um ebenfalls hinzufahren. Ich werde jedenfalls mit Balisto dort sein! Grüßlies, Grazi Text des Veranstalters (TSV Düsseldorf) :
Antworten
0
Aufrufe
74
Grazi
bxjunkie
Auch nicht alle Russen sind pauschal schlechte Menschen, trotzdem wird R. wirtschaftlich sanktioniert. Und ich persönlich sanktioniere eben jetzt Spanien, auch wenn es wohl nichts bringt :) außer das ich es verkünde und auf Nachahmer hoffe! Die Spanier haben entgegen Rußland noch freie Wahlen...
Antworten
14
Aufrufe
305
Muckensturm
M
Kyra
Bei mir fallen sie viel jünger um, heute ist welcome mit über 12 jahre, der älteste hund den ich je hatte.
Antworten
10
Aufrufe
335
toubab
bxjunkie
Ich habe seit 17 jahre eine schleuse, wegen hunden , damals noch schafe pferd und esel, und früher beide tore mit hängeschloss, wegen hirnlosen.
Antworten
25
Aufrufe
704
toubab
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du führst und bildest einen Jagdhund jagdlich aus und suchst neue Ideen? Du bist noch neu im Bereich Jagdhunde und möchtest unbedingt mehr wissen? Oder du willst mehr über deinen Jagdhund erfahren, der nicht in den jagdlichen Einsatz...
Antworten
0
Aufrufe
168
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten