Ein Pit Bull am Mc Drive

P

pitterinchen

... wurde gelöscht.
Da wir mal wieder Apettit auf ein außergewöhnliches Essen hatten
biggrin.gif
fuhr ich zu Mc Donalds um was heranzuschaffen. Damit ich nicht so alleine in der Gegend umherfahren muß, habe ich John Doe (Pit Bull Terrier) mitgenommen, der artig auf den Beifahrersitz saß und in die Welt aus dem Fenster starrte, obwohl es da gar nichts zu sehen gab (war nämlich stockfinster draußen).
Angekommen am Mc Donald fuhren wir zum Drive und stellten uns an die lange Autoschlange vor uns an. Wir warteten und warteten, da John Doe nicht sehr gesprächig war, kam es mir wie eine Ewigkeit vor.
Endlich waren wir dran, ich fuhr ans erste Fenster heran, da wo man bestellt und bezahlt. Die Dame in dem Häuschen begrüßte mich, ließ einen Blick auf den Beifahrersitz schweifen und schwups...war das Fenster ihres Häuschens bis auf einen kleinen Spalt geschlossen. Sie brüllte:"Was wünschen Sie?". Ich brüllte meine Bestellung zurück, und die Leute auf den Parkplatz nebenan schauten schon mächtig dumm, aber interessiert aus der Wäsche. John Doe schaute noch viel dämlicher, weil er überhaupt nicht begriff, warum ich da ein Häuschen anschrie. Dann ging es ans Bezahlen. Die Dame traute sich jedoch nicht, ihre Hand aus dem Fenster zu strecken und ich kam nicht durchs Fenster durch. Sie schrie mich bittend an:"Steigen Sie aus!". Ich versuchte das, aber da ich ja ganz nah am Häuschen stand, hab ich die Tür nicht aufbekommen, um meinen nun nicht grad zierlichen Körper hinauszuschieben. Die Leute auf den Parkplatz finden an zu murmeln und zu grinsen und stellten sich nach und nach neben das Auto, um das Schauspiel von nahen zu sehen. Ich schrie: "Ich komme nicht raus.". Die Dame schrie:"Dann fahren Sie ein Stück vor." Mit hochroten Kopf und knurrenden Magen gab ich Gas und fuhr ein Stück vor, damit ich aussteigen konnte. Als ich ausstieg, war der nachfolgende Wagen schon nachgerückt und stand genau vor der Dame ihren Fenster. Naaaja, ganz schön dicht rangefahren ans Häuschen. Aber ich paßte durch. Der nachfolgende Wagen hatte in Popohöhe einen polierten Wagen auf der linken Seite
biggrin.gif
. So, nun schnell bezahlen und weg, weil mein Kopf leuchtete bestimmt schon, wie ein roter Lampion. Ich war mir sicher, 30DM haste noch. Die Dame sagte: "26,80 bitte." Ich zähle Geld nach..sch...noch 26 DM..aber moment, in der Hosentasche sind ja noch 1 DM. Ich versuchte irgendwie mich zu drehen und zu wenden um an meine Hosentasche zu kommen, da ich ja immer noch zwischen dem nachfolgenden Wagen und dem Häuschen eingeklemmt war. Puh, geschafft..bezahlt und vorlaufen zu meinen Auto, um den sich mittlerweile eine Menschenmenge versammelt hatte und das gefährliche Raubtier auf dem Beifahrersitz bestaunte.
Weiterfahrt zum nächsten Häuschen, wo nun das Essen schon Ewigkeiten auf mich wartete. Die Dame sah mich, sah auf John Doe und ich dachte:"Bitte nicht nocheinmal." Aber nein, sie sprach nicht mich an, sondern John Doe "Oh, was bist Du denn für ein Süßer. Hey, so ein kleiner Schuckelpuckel." John Doe freute sich den ***** ab und kletterte über mich hinüber um näher an die Frau zu kommen, die so kindlich süß mit ihm rumturtelte. Er schaute aus dem Fenster und die Dame schmuste mit ihm. Die Leute immer noch um und am meinen Auto stehend konnten nicht mehr und fingen laut an zu lachen. Nach 5 Minuten Muschibubbu und Streicheleinheiten und Kampf mit John Doe, damit er seinen Platz auf den Beifahrersitz wieder einnimmt, bekam ich dann endlich meine Bestellung und durfte losfahren. Mittlerweile hatte sich hinter mir ein Riesenstau mit angenervten Autofahrern entwickelt, die ein freudiges Hupkonzert abgaben, als ich endlich aus dem Mc Drive herausfuhr. Manche winkten sogar.
Ich weiß bis heute nicht, ob ich dieses Ereignis einfach nur zum Lachen finden soll, aber geschämt hab ich mich schon.

liebe Grüße

pitterinchen

outtahere.gif


[Dieser Beitrag wurde von pitterinchen am 16. Dezember 2000 editiert.]
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi pitterinchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Pitterinchen,
Schäm Dich nicht! LACHE! Ich tu es auch noch!
Schämen sollte sich die Schreierin vom ersten Fenster!


Gruß
spiny.gif
Lupo
 
Hallo Pittilein,

ich hab ganz schön vor mich hingegrinst beim lesen. So was ähnliches habe ich auch schon mit Oscar erlebt auch bei Mc Doof. Nur habe ich mir nicht die Seele aus dem Hals geschriehen und habe nicht anderleutz Auto mit meinem Popo sauber gewischt. Oscar wurde auch durchs Fenster geknuddelt und bekam sogar noch einen Hamburger extra, weil er so lieb gewedelt hat.

Ich fands nicht peinlich. Aber so ist halt das Leben mit einem Kampfi in der Öffentlichkeit !!
biggrin.gif
biggrin.gif


Grüßchen
Bärbelchen
 
Hi Pitteri,

*lachschlapp*!!!!!
biggrin.gif

Aber wie Lupo schon schrieb: Du bist es nicht, die sich schämen sollte!

Grinsenden Gruß
Alexis

asthanos.gif
 
Hallo pitterinchen,

schämen ? Bloß nicht ! Wofür auch ?!

Deine Handlung kann ich nur bewundern. Ich wäre weiter zu BURGER KING gefahren. *lol

Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
Hi Pitti,

schämen? Wofür?
Obwohl Dir in diesem Moment sicher nicht zum Lachen war, hast Du die Geschichte so toll geschrieben, daß ich immer noch Lachtränen in den Augen hab
smile.gif
)

watson
 
Hallo Pitti,
ich kann mich nur meinen "Vorschreibern" anschließen. Endlich mal wieder eine Geschichte zum schmunzeln, lachen, oder so.
Schämen? wo für? Nicht Du hast das Problem mit Deinem Hund, sondern die anderen. Und wer das Problem hat, muß zusehen, wie er damit fertig wird.*fg*

Grüße Hope
engelrotti.gif
 
hey mein Töchterlein,

klar in so einer situation kommt man sich schon blöd vor.schämen brauchst dich aber nicht.war aber lustig da zu lesen*Schmunzel*

Überhaupt vorige Woche ging ich auf die Post mit den Hunden.Die haben das so eine Glasschiebetür.weisst eh.
Beim Hinausgehen ich hatte die leinenschlaufen über den unterarm gestreift und zählte mein Geld nach und schlichtete und Boing!Autsch!die hunde standen draussen vor der Glastür und schauten dumm und ich stand drinnen und hielt meine Nase.Das war peinlich.
Die Leuten schauten mich an als ob ich irre sei.Na gut eine immerzu ******** schreiende und nasehaltende Hundebesitzerin fällt auf im Einkaufszentrum.
Ist mir ein Rätsel wieso diese Blöde Automatische Tür nach den Hunden zuging und nicht mehr auf obwohl die Leine dazwischen war???

na ja what shells.



dog43.gif



Servus und Baba
LG Irish
 
Hi Pitti!
smile.gif


Du brauchst Dich wirklich nicht zu schämen.

Ich finde es eher klasse, das Du das so ruhig durchgezogen hast, ich hätte sicherlich anders reagiert.
rolleyes.gif


Schöne Grüße

Image01.gif
merlin
bigball3.gif
bullyrun.gif
dog6.gif
 
Hi pitterinchen,
also schämen brauchst dich da wirklich nicht *nochimmerdrüberlach*
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
Schämen müssen sich höchstens die 2 Angestellten vom Mc Drive.
Die 3te hat ja bewiesen wie lieb der Hund ist
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Hallo Pitterinchen,

die Frau kann froh sein, das sie an dich geraten ist, und nicht an mich. Du hast divh vorbildlich verhalten. Von mir hätte die was zu hören bekommen!!!!

Liebe Grüße

munky2.gif

www.de-adit.de

Astrid und die Sabberbande
 
Hi Pitterinchen!

Also ich persönlich hätte mir ja schon während dem ganzen Geschehen das Lachen nicht verkneifen können. Ist doch schön wenn auch noch Leute gibt, die freiwillig mit einem Pit Bull schmusen.

Also, ich würde ja gern noch weiterlachen, aber mein Hundi nervt schon die ganze Zeit, dass er spielen will
wink.gif
. Na gut...

Servus!

york2407.gif


Claudy&Joey

[email protected]
 
Hi Pitterinchen,

du hast allen Grund dich zu schämen.Ein Hund? Das nächste mal nimm bitte alle 4 mit.Auf den Beifahrersitz den gefährlichen mit dem grossen weissen Kopf und der fiesen Augenklappe. Dann wird die Erzählung noch besser.Ich würde in dieser Situation wahrscheinlich jeden Tag zu Mc Donalds fahren.Natürlich immer in ihrer Schicht.
Nach dem Lachen würde ich dann reingehen und mich beschweren,weil ich aussteigen musste.Jeden Tag.Wo ist der Laden?
Können wir dort nicht unser Januartreffen abhalten? Ist bestimmt schöner als Billard.

silly.gif
Bulli

[Dieser Beitrag wurde von Bulli am 18. Dezember 2000 editiert.]
 
Übrigens, bei unserem "Burger King" werde ich immer nett begrüßt wenn ich mit Hund reinkomme, aber ich kanns ja mal mit meiner Oma probieren (natürlich mit maulkorb!) Mal sehen was sie dann sagen!!

Gruß
spiny.gif
Lupo
 
Das war ja echt zum schiessen
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Aber ich hätte der Dame was anderes erzählt und wäre dann auch zu Burger King gefahren, 'weil´s besser schmeckt'
smile.gif

Davon ab ist es bei uns so, dass bei Burger King Hunde wilkommen sind, Chacco hat letztens sogar ein leckerli bekommen. Bei Mc Blöd hingegen dürfen keine Hunde mit reingenommen werden.
Als Tyson damals mit Murphy bei mir war, hat Murphy auch ein paar Streicheleinheiten und, soweit ich mich erinnern kann, auch ein Leckerli bekommen.
Aber Jahreshauptversammlung bei genau diesem Mc Drive, genau in der Schicht dieser dämlichen Dame wäre ja sicher witzig
biggrin.gif
biggrin.gif



beerchug.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein Pit Bull am Mc Drive“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Zwischen den Zeilen ist schon zu lesen, dass ihr stolz darauf sein könnt, was ihr bereits alles erreicht habt, jedoch die Ursache des beschriebenen ist Problems wahrscheinlich komplexer ist. So ist eben anspringen fremder Menschen, angeblich weil der Hund sich freut und sie begrüßen will, kein...
Antworten
3
Aufrufe
860
matty
M
Benutz doch einfach mal die Forensuche hier. Dann hat sich das Thema sowieso erledigt ;)
Antworten
61
Aufrufe
5K
Meike
Meike
Crabat
Und trotzdem wurde versucht, das Gesetz zu umgehen- das stößt mir sauer auf, auch wenn der Hund ja nichts für die Dummheit seiner Besitzer kann.
Antworten
8
Aufrufe
680
Pyrrha80
Pyrrha80
A
Auch Hunde aus Showlinien werden gelegentlich günstiger abgegeben - dann, wenn der Züchter nicht alle vielversprechenden Welpen behalten kann, diese aber gern im Showring sehen würde. Das rechnet sich, denn wenn so ein Hund auf Shows erfolgreich ist, macht er Werbung für den Züchter. Gilt in...
Antworten
50
Aufrufe
5K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
J
Ja, Menno - ich kann nur piepsen oder brüllen - bei allem dazwischen versage ich kläglich... :nixweiss: (Und rechnen kann ich auch nicht immer. :nixweiss:) Aber was die Infos zum Ridgeback-Erbgang angeht: Die habe ich gegoogelt. Erstens, um zu schauen ob der Erbgang wirklich dominant ist (ist...
Antworten
67
Aufrufe
5K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten