Ein neuer Untermieter! (Czek)

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, so hab ich ihn auch bei Tasso registriert ;)
 
DANKE Karin!!! ^malfestedrueck^

Den Minibulli in ihm haben wir uebrigends wæhrend der Fahrt verloren ^lach^
Wie gut, das ich `eventuell`schrieb... ;)

Und: ich bin absolut fuer Mike als Namen, den Vorschlag finde ich klasse! ^lol^
 
Jenny schrieb:
Und: ich bin absolut fuer Mike als Namen, den Vorschlag finde ich klasse! ^lol^

Jaaa, leider is die Idee nicht neu und Thys wird hier oft schon so angesprochen, mit vollem Namen quasi ;)
Und auf Pius reagiert er schom prima!

Nur das mit dem Ausschlafen müssen wir noch "üben"- bis ich mich um 8 aus m Bett geschält hab, hat er schon nen Marathon in meiner Wohnung hinter sich. Zackzackzackzack zwischen Tür und Bett hin und her :D

*mpf* ok, dann geb ich´s jetzt auf, den Bulli zu suchen... Is ja auch wurscht, er ist klasse so wie er ist! :D
Und er ist topfit laut TA! Zähne super, alles top! haben mal vorsichtshalber noch ne Wurmkur besorgt. Hab aber auch nichts anderes erwartet, er springt hier rum wie ein Flummi und freut sich seines Lebens- der wird bestimmt steinalt! :D
 
*Huuuuuuuuuuuust* NUR PS... ich lach´ mich weg... Du wirst auch so ein Pflegestellenversager... ich sag´s Dir... ich hab´s im Urin... wird so enden...

Und die Fotos sind einfach nur knuddelig... und ich seh´auch kein Bulli, auch kein Mini-Bulli... nönönö...
 
Na hat der Kleine ein Glück das er nicht so geduldig ist wie Pelu und seine Grenzen gleich gesteckt hat :lol:
 
Allerdings! :lol:

@Babs: Neee, nix da ich wünsche mir wirklich ein schönes Zuhause mit tollen Leuten für den kleinen Mann! ;)
 
Neues von der Front der Dreiheiligkeit:

"Du kommst hier net rein!" ;)
2933506.jpg


Platzsparendes Modell, so ´n Papst! :D
2933507.jpg


Er hat sich prima eingelebt, passt schön auf, wenn sich hier im Haus was bewegt (mittlerweile kann er aber schon unterscheiden, was sich hier immer bewegt und was "von außen kommt", das macht die Sache etwas entspannter) das "Aus" lernen wir gerade ;)
Alleine bleiben funktioniert auch super, er hat verstanden, dass ich wieder komme :love:
Ansonsten ist er nach wie vor mein Schatten, momentan leider nur auf 3 Beinen, da er in ne Glasscherbe getreten ist, aber es scheint sich nichts entzündet zu haben, so dass er bald wieder seinem heißgeliebten Ball hinterherfetzen kann :D
 
Ja krass, gell!?

Frisch gewogen: 9 Kilos bringt er auf die Waage! ;)
 
Und für Samstag hab ich ihn gebucht :D, ich werd dann unauffällig umdrehen und ihn schon mal in meinem Auto parken :D
 
So, Abschlussbericht: Pius ist vermittelt! ;)

Hier noch die letzten Bilder von mir, hab gerade mein Handy aufgeräumt:

3165398.jpg


3165399.jpg


3165400.jpg


3165460.jpg


3165402.jpg


3165404.jpg


3165405.jpg


3165406.jpg


3165407.jpg


Er bleibt im Bekanntenkreis, ich werde ihn auf der Arbeit häufiger sehen. Zum Glück hat er sich mittlerweile an seine neuen Herrchen gebunden und heult mir nicht mehr hinterher, die Woche Urlaub kam genau richtig! Ich freue mich sooooo für den kleinen Mann, er hat es wirklich super getroffen! :love:
 
Supergut! Nach den vielen Jahren im Tierheim endlich ein richtiges zuhause. :)
 
Super Klasse dein Nachwuchs:D.
Mein Favorit wäre Yoda.

LG püppi666 mit Julie und Akki vom "Tierheim":lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein neuer Untermieter! (Czek)“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Ah - ich seh grade... bei uns gab es einen sehr guten, ausführlichen Artikel dazu. Aber die Überschrift dazu hatte ich im Newsletter gelesen, und die lautete, sehr missverständlich: "Alongshan-Virus und Fleischallergie durch Zecken - Welche Erreger von Zecken übertragen werden können – und was...
Antworten
6
Aufrufe
293
lektoratte
lektoratte
Crabat
@helki-reloaded Ok. Musst du aber meinetwegen nicht mehr. :hallo:
Antworten
199
Aufrufe
8K
lektoratte
lektoratte
IgorAndersen
Bei uns war 4 Wochen auch zu lange. Wir haben immer schon einen Termin gemacht nach ca 3 Wochen. Er war dann sehr viel beweglicher und musste anfangs auch gebremst werden, damit er sich nicht übernimmt. Auch Verdauung und Fell wurden wieder besser, der Hund insgesamt wirkte glücklicher. Wenn er...
Antworten
261
Aufrufe
29K
Kazunga
Kazunga
L
ja, mein Hund ist ja im Märrz gestorben. War mal schön, wieder einen bei sich zu haben. Aber die Interessenten haben denke ich sehr gut gepasst und sie haben auch die Vorkontrolle des Vereins gut bestanden, aber ich hätte sie auch gerne noch länger behalten. War wirlklich ein süßer Hund. Aber...
Antworten
27
Aufrufe
2K
Loreley66
L
Crabat
Antworten
9
Aufrufe
650
MyEvilTwin
MyEvilTwin
Zurück
Oben Unten