Ein neuer Untermieter! (Czek)

carenina

KSG-Burgfräulein™
15 Jahre Mitglied
Er ist da! :love: (Background)

In der Box (weil er sich im TH, in dem sie übernachtet haben heute morgen wohl ziemlich angestellt hat...) war er noch total verängstigt- logisch- ich hab mich schon auf 3 Tage knurrenden Hund unterm Bett eingestellt...
Und was macht der Kerl? Spaziert in der Wohnung aus der Box, sieht Thysson, freut sich, rennt (er kann glaub nicht langsam gehen ;) ) ´ne Runde durch die Wohnung, und beschließt, dass er es cool findet und jetzt hier wohnt! :love::D
Ach ja, Thysson hat eben, als ich wild qiuetschend mit dem Kleinen gespielt habe, und er sich grunzend auf dem Rücken wälzte, mal kurz probiert, ob Frauchen da heute morgen zu viel versprochen hat, als sie sagte, sie fährt jetzt sein privates Bücksück holen- und ja, der Kleine hat ihm ganz souverän die Zähnchen gezeigt und seit dem isses gut! ;)

Jetzt steht er grad auf den Hinterbeinchen (er ist noch kleiner als erwartet!) neben mir, ein Pfötchen auf meinem Bein, das andere auf Thyssons Kopf und stupst mir vehement seine Nase unter den Ellenbogen :D Von wegen schüchtern! :D

Ich hab Pipi in den Augen, das ist immer wieder so schön! :love:

Hier ein paar erste Eindrücke:

Immer die Nase am Boden.- an dem Markierproblem arbeiten wir bereits...:eg:
2786819.jpg


Kraulen ist was Tolles!:love:
2786820.jpg


Und gemeinsam Fleischwurst erbetteln klappt auch schon super! :p
2786821.jpg


Jetzt brauchen wir nur noch einen Namen.
Zur Wahl stehen aktuell PIUS oder YODA.

Mh, ob ich mal ne Umfrage starte...!?
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi carenina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist wirklich ein Goldstück.Und daß das so gut klappt,find ich super.Dann noch viel Spaß für euch.
 
ich würde ihn calimero taufen:D
mei is der süss,viel glück und spass wünsch ich euch.:hallo:
 
Hat aber nix von (Mini-)Bulli, oder? ;)

Dass das mit dem Bückstück nicht geklappt hat, tut mir sehr leid für Thysson ... :(

:lol::lol::lol:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs... goldiger Knopp... hmm... Pius, Yoda... ich finde beide Namen nicht sonderlich passend... für ´nen Yoda hat er zu kleine Ohren und für nen Pius ist er nicht heilig genug nehme ich mal an...
 
Da der Staff doch Thysson heisst, könnte der kleine Mike heissen(Iron-Mike :D).
Nee oder Alfred, Fritz, Egon, Robert, Jackie(erinnert mich etwas an nen Jacky) oder Otto.
Egal, er ist auf jeden Fall ein süsses Kerlchen.
 
Viel Spass mit dem neuen Untermieter *grins*

Mir gefällt Pius auch besser... wobei Mike (Tysson) au net schlecht ist *fg*
 
also ich will mehr bilder. und freu mich riesig für den kleinen. und schön, dass er doch so aufgeschlossen ist :D

ich hätt ihn damals Lolek genannt :) (von Lolek und Bolek)

los berichte weiter!

lg Silke
 
Danke ;)
Ich sollte vielleicht erwähnen, dass ich "nur" Pflegestelle bin.

Wir waren grad das erste Mal Gassi! :D ....und das nächste Mal nehm ich auch die Cam mit ;)
Der Kerl ist total cool- rennende Kinder, Radfahrer, Leute, Autos, die Bahn, an allem ist er sehr souverän vorbeigelaufen.
Wasser findet er spannend, geht auch schon mit den Pfötchen rein, nur zu schwimmen traut er sich nicht und Wellen sind doch n bissl gruselig ;)
Am Ende der Flex bleibt er stehen und schaut sich nach mir um, wo ich denn bleibe, wenn ich ihn locke kommt er...einfach nur großartig! :love: :D

Den Border meiner Nachbarn haben wir getroffen, er wurde freundlich begrüßt und als er zu stürmisch wurde sehr klar aber gemäßigt in seine Schranken verwiesen, wobei alles schön entspannt blieb.

Hach, ich kann gar nicht glauben, dass dieses Prachtstück die letzten 6 Jahre an ner 2 Meter Kette gelebt hat...

Bevor wir los sind hat er mit Thys gespielt und dabei sehr lustige Geräusche gemacht-total cool, die Socke! :D Das schafft nicht jeder, Thys zum Spielen zu bewegen ;)

Ach ja, ich hab mich entschieden- er heißt jetzt Pius! :love:
Das Argument bzgl. der Heiligkeit ist einfach zu geil
laugh.gif
 
Consultani schrieb:
Hat aber nix von (Mini-)Bulli, oder?
wink-new.gif


Dass das mit dem Bückstück nicht geklappt hat, tut mir sehr leid für Thysson ...
frown.gif


laugh.gif
laugh.gif
laugh.gif

Ja, armer Thysi! :D

Nee, nicht wirklich, wobei...drahtig und muskulös isser, und das Gesicht, je nachdem wie er guckt und die Ohren...doch, vielleicht n bisschen!? ;)
Er erinnert mich n bisschen an die kleine braune Hündin vom Grillen (hab den Namen vergessen), rein vom Körperbau her.

Jetzt liegt er auf m Bett und pennt :love:
 
:love: hmhmmmm... hätt ich mich doch drauf einlassen könnnen.... :heul: wo wohnst ud nochmal :lol: :hallo:
 
Steht da ;)
Kannst ihn gerne mal besuchen kommen und deinen entschluss nochmal überdenken- nur nicht mehr als PS :D:p
 
***news***

Heute haben wir festgestellt, dass Pius ein dezentes Männer-Problem hat :uhh:
Aber er lässt sich gut handeln, ein scharfes nein an der Leine beeindruckt ihn und nach 10 maligem "am Feind vorbeilaufen" hat er mir dann auch geglaubt, dass ihm nichts passiert. Jetzt brauch ich nur jede Menge Opfer, die Touris im Park sind glaub weniger begeistert, wenn ich sie dazu missbrauche :eg:
Meine Mädels hier sind überhaupt kein Problem, die hat er nach 10 Minuten Zurückhaltung und nem Überzeugungs-Döner-Stückchen für nett befunden und kam kuscheln.
Ich bin grad mit ihm deshalb noch ne Extra-Runde alleine gegangen, wenn ich mich voll auf ihn konzentriere passiert auch nullkommanix ;)
Dat wird!

Und ich hatte die Cam dabei :D

2796281.jpg


2796283.jpg


2796286.jpg


2796288.jpg


2796289.jpg


2796290.jpg


2796292.jpg


2796293.jpg


2796294.jpg


Und jetzt liegen die beiden Helden gemeinsam auf meinem Bett :love:
2796312.jpg


Zur Bulli-Frage: Ich find, er hat schon ne gewisse Ähnlichkeit, oder?
Was viel deutlicher ist als die Optik: Er benimmt sich so, powert den ganzen Tag durch die Gegend, und er hört sich auch so an :D
Mei, kann DER Stimmen machen! :p

Ach ja, ich merke, ich muss umdenken. Ich bin nur große Hunde gewohnt, und die passen nicht mit dem Schädel durch ein Autogitter...der Mini Papst aber wohl :uhh::rolleyes:
Das war unser Schreck des Tages, konnte aber direkt reagieren (bin nur von vorm Haus auf den Parkplatz am Rhein gefahren), es ist nichts passiert, ausser, dass er Panik hatte, weil er plötzlich feststeckte.
Notitz: Päpste reisen angeschnallt auf der Rückbank! ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein neuer Untermieter! (Czek)“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Ah - ich seh grade... bei uns gab es einen sehr guten, ausführlichen Artikel dazu. Aber die Überschrift dazu hatte ich im Newsletter gelesen, und die lautete, sehr missverständlich: "Alongshan-Virus und Fleischallergie durch Zecken - Welche Erreger von Zecken übertragen werden können – und was...
Antworten
6
Aufrufe
284
lektoratte
lektoratte
Crabat
@helki-reloaded Ok. Musst du aber meinetwegen nicht mehr. :hallo:
Antworten
199
Aufrufe
8K
lektoratte
lektoratte
IgorAndersen
Bei uns war 4 Wochen auch zu lange. Wir haben immer schon einen Termin gemacht nach ca 3 Wochen. Er war dann sehr viel beweglicher und musste anfangs auch gebremst werden, damit er sich nicht übernimmt. Auch Verdauung und Fell wurden wieder besser, der Hund insgesamt wirkte glücklicher. Wenn er...
Antworten
261
Aufrufe
29K
Kazunga
Kazunga
L
ja, mein Hund ist ja im Märrz gestorben. War mal schön, wieder einen bei sich zu haben. Aber die Interessenten haben denke ich sehr gut gepasst und sie haben auch die Vorkontrolle des Vereins gut bestanden, aber ich hätte sie auch gerne noch länger behalten. War wirlklich ein süßer Hund. Aber...
Antworten
27
Aufrufe
2K
Loreley66
L
Crabat
Antworten
9
Aufrufe
640
MyEvilTwin
MyEvilTwin
Zurück
Oben Unten