Ein Jahresausklangs-Treffen - Nähe Hannover?

Hi,

ich mein ichhab irgendwo etwas von 16:00 Uhr gelesen zu haben.
Fänd ich klasse für die Leute die eine längere Strecke zu fahren haben. Dann kann man länger bleiben ;)

Lieben Gruß
Meike
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Original geschrieben von Janina
Freu mich sehr dass Yari und Silke kommen wollen *hüpf

Janinachen, auch wenn Du Silke's Augen schön findest, aber so weit wollen wir doch nicht gehen, oder? :D

Ich freue mich auf Euch :)
 
Ganz offiziell...

ich melde 2 Personen und 2 Hunde an :D

wir erscheinen....

auch ich freu mich euch alle kennen zu lernen.....
 
Hülfe Solar is wech *such......

Angelrotti: sagste mir nochmal bescheid?

MELLA: auch du musst mir noch mal ne Meldung machen *g
 
so ihr lieben, habe extra zwei tage Urlaub beantragt wegen dem Treffen ;)
will euch doch nicht schon wieder alle verpassen, das wäre nämlich echt schrecklich.

Naja gut, wenn noch irgendwas sein sollte, bitte ich mir eine Mail zu schreiben, da ich ja nicht immer online kommen kann ;)

Ach so, was ist denn nu, erscheint auch jemand der für die Staffhilfe oder Bulli in not ein Paar Decken Mitnehmen kann?????????????????????????????????????????

Und ähm ja, erscheint dort auch der Nicolaus????????????????????? :D
 
Hi Bagi,

ich kann gerne etwas für BiN mitnehmen, ich wollte wenn es passt am 13. wieder zu Claudia.

Oh ja, der Nikolaus der fehlt! Also ohne den wäre das aber kein richtiger 6. Dezember. Wer macht das?

Lieben Gruß
Meike
 
Ich wäre für Silvesters Schatz.......aber nur in schicken Nikolaus-Unterhosen.....*dafür lass ich mich dann auch mit der Rute schlagen*

......heimlich und schnell das Weite such :) *
 
Hallo zusammen,

jetzt wird`s Ernst! Der Lindenkrug ist gebongt.
Aber dass mir hinterher niemand meckert :) - ich kenne den Laden auch nicht. Ich hatte dort angerufen, weil ihr euch schon einmal dort getroffen habt.

Alsoooo...:
- Den Raum haben wir am 06.12. von 16.00-24.00 Uhr (oder open End).
- Ich habe uns als "Internet-Hundeverein" angekündigt (...hatte keine Lust auf dumme Fragen, von wegen "Kampfschmuser - was is`dat denn?").
- Ich habe ca. 20 Personen und 10 Hunde angemeldet.
- Getränke und Essen sind/ist nicht vorbestellt, das kann jede/r für sich spontan ordern. Der Wirt meinte, dass die Essensbestellung ohne Vorbestellung dann ein wenig länger dauern kann - aber das ist ja wohl ok.
- Falls jemand dort nächtigen möchte - unter 0511/219910 anrufen und Zimmer reservieren lassen (was die kosten habe ich nicht gefragt).
- Schlafplätze können die Hannoveraner sicher anbieten, das lässt sich auch spontan organisieren.
- Das mit der begrenzten Personenzahl hat sich erledigt, die andere Gruppe hat abgesagt. Wir können somit auch noch mehr werden:hallo: .

Tja, mehr fällt mir erstmal nicht ein, wenn noch Fragen offen sein sollten, bitte melden....

Tschüss und Grüße
 
Klasse.Vielen Dank Solar:hallo: :hallo:

Ich freu mich schon sehr auf Euch!!!

Eure Britta
 
oki doki Meike, dann sag ich meiner freundin bescheid das wir die decken abholen vom kiga ;)
damit sie dort bescheid sagen kann.

ICH FREU MICH SCHON RIESIG AUF EUCH ALLE ;)

und macht euch mal gedanken darüber wer den Nikolaus spielt ja :)
denn ohne den ist das kein Richtiger 6.DEZ. !!!!!

Ach und was für namensschilder gibet denn diesmal??? können ja wieder sowas wie letztes mal machen, mit etwas spendengeld und so. vllt. könnte man dieses geld dann Staffhilfe, Bulli in not oder
vllt. auch Sebastian spenden für die ganze arbeit die er immer hat mit der seite und so. Wäre doch ne idee oder???
 
Original geschrieben von bagi
...und macht euch mal gedanken darüber wer den Nikolaus spielt ja :)
denn ohne den ist das kein Richtiger 6.DEZ. !!!!!

Also Meike und ich machen Wichtelpäckchen für unsere beiden Hunde :D
Gelle Meike?!?

Ich find das dann voll witzig, nicht zu wissen, was drin steckt!

Vielleicht sollte jeder ein kleines Wichtelpäckchen machen... sagen wir einen ungefähren Preis, damit jeder ungefähr das gleiche ausgibt!

Die legen wir dann alle auf ienen Tisch und wenn alle da sind... dann kriegt jeder irgendeins! Vielleicht noch den Namen draufschreiben, von wem es kommt, damit man nicht sein eigenes kriegt!

Ich fänd das lustig!

Ach ja: Danke Solar... Bussi!
 
Gute Idee Bagi! ich würde vorschlagen wir spenden es Sebastian, oder? Der hat so viel Arbeit und Mühe mit dem Forum und schließlich treffen wir uns alle nur wegen ihm :)

Ich bring noch ein paar Sachen mit, wer will kann da was kaufen und der Erlös geht dann an BiN. Ist das Ok?
 
@Tanny,
ich find die Idee auch klasse....

Ich würde so etwa € 5 vorschlagen...
´

Gruss
 
Original geschrieben von Meike
Super Idee Tanny! Find ich klasse!!!

Müssen wir uns nur auf einen Preis einigen... und ich würde sagen, es kann alles mögliche drin sein! Nicht nur was zum Kauen, vielleicht auch ein Ball oder ein Quietschie :D damit Frauchen und Herrchen so richtig genervt werden :D
 
Original geschrieben von Aaliyah
@Tanny,
ich find die Idee auch klasse....

Ich würde so etwa € 5 vorschlagen...
´

Gruss

Fände ich auch entsprechend! Können ja auch 1 oder 2 Euro mehr sein... nur nicht weniger! Dann hat jeder so ungefähr was gleich teures im Päckchen!

Also sind die anderen mit 5 Euro einverstanden?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein Jahresausklangs-Treffen - Nähe Hannover?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Brille
Das ist so schön geschrieben :fuerdich: Danke Das ist im Moment wirklich sehr schwer für mich... ich muss mich regelrecht zwingen mich einfach mal mit ihnen hinzulegen und den Kopf abzuschalten. Gestern der Spaziergang war sehr schön – da war sie auch wieder, diese friedvolle Stimmung, dieses...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Brille
Fact & Fiction
Wir sind in meiner Schulzeit so oft umgezogen, weil mein Vater bei der Bundeswehr war, dass ich den Überblick über meine Klassen verloren habe. Ich war ein Mal auf einem Klassentreffen, das war von der Klosterschule, auf der ich die "meiste" Zeit war. Das war 10 Jahre nach dem Abi und ich fand...
2 3
Antworten
40
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
G
Also meine hat das Anfangs auch immer gemacht und macht es auch jetzt noch bei ihr bekanten Hunden die sie mag. Sie legt sich hin, wartet bis sie bei ihr sind und springt dann auf. Konnte es ihr bis heute nicht abgewöhnen genauso wie das Starren, wenn fremde Hunde bzw. auch bekannte kommen...
Antworten
18
Aufrufe
1K
Silver1985
Silver1985
Mischlingsbande
Dankeschön! :hallo: Ja, ich hoffe es auch, aber ich befürchte, dass wir um die zweite OP nicht herum kommen werden. :( Naja,mal abwarten. Ich melde mich dann wieder hier im Thread, wenn Fine wieder besser zu Fuß ist. ;)
Antworten
9
Aufrufe
1K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
Stinkstiefelchen
Antworten
16
Aufrufe
2K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten