Ein Jahresausklangs-Treffen - Nähe Hannover?

Einverstanden! :)

Oh dann muss ich mich ja ranhalten enn du sooo viel Geld mitbringen willst ;)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dann mußt Du aber Micha ablenken, damit er nicht daneben steht! ;) :D

Oder sag es Spike! Der lenkt ihn schon ab! :D

Warten wir mal, was die anderen zu den Wichtelpäckchen sagen... aber ich glaube, da wird wohl keiner was gegen haben!
 
Also ich hab dieses Jahr schon viel Geld gespendet sorry.....auch das letzte Treffen hab ich sozusagen "gesponsert".....

Aber das mit den Wichtelpäckchen ist schön...ich bring eins mit!
 
Janina, ich denk die Spende ob und wie hoch ist völlig freiwillig. Wer will der soll, wer nicht kann oder will ist auch nicht schlimm
 
Original geschrieben von Meike
Janina, ich denk die Spende ob und wie hoch ist völlig freiwillig. Wer will der soll, wer nicht kann oder will ist auch nicht schlimm

So sehe ich das auch.. ich habe in dem Sinne auch nicht viel Kohle im moment... deshalb will ich ja auch was von Meike für BIN kaufen! ;)

Janina... Du machst auch ein Wichtelpäckchen? Du hast aber garkein Hund... isst Du dann die leckerchen, die in Deinem was Du kriegst sind? :D
 
Hallo ihr Wichtelmänner und -frauen. Den Nikolaus kann ich nicht für euch machen, weil ich nämlich absagen muss. Ist leider was dazwischen gekommen. Ich wünsch euch aber ganz viel Spaß.
Liebe Grüße
 
@solar, auch wir danken dir für deine mühe.....

@tanny, ein wichtelpaket *für ca. 5 euro* für die hunde ist gebongt und freuen tue ich mich ohne ende....

@meike, vergiß meine figur bitte nicht...

@all, für uns ist es das erste treffen und ich bin schon ganz aufgeregt...freue mich auf euch und eure hunde...
 
... wir können ja noch einmal die Werbetrommel für den Termin rühren. Vielleicht findet sich ja noch das ein oder andere Nordlicht oder auch von irgendwoanders her, was auch kommen möchte.
Neuen Threat "Treffen Hannover am 06.12." mit sämtlichen Daten eröffnen??? Weil`s so schnell verrutscht, kriegt das ja sonst bei nicht genauem Hingucken kein Mensch mit:crazy: .

Bis später
 
@solar, ich kann es auch nochmal bei uns posten....vielleicht möchte sich ja jemand noch anschließen....

@meike, du bringst ja eh sachen mit wie ich gelesen habe, gelle...aber die tasse kannst du gern mitbringen...
 
jo neuer Tread wär nisch schlecht - jedoch kann dann auch viel doppelt laufen - weil zwei Treads

nur schade, dass sich toby nich gemeldet hat :(......mella is auch verschollen......
 
Menno, Mella ist nun jar nicht verschollen, niemals nich! So!:D Hmmm, Mist, ich ringe ja noch mit mir...ist eben blöd...muss Gary irgendwo unterbringen! Und Janina: es war kein Scherz: niemals nicht würde ich zum Lindenkrug wieder hinfinden!! *ich schwör*:rolleyes:
 
Mella, wenn Du nicht erscheinst, dann bin ich böse *schnief*
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns in Hannover sehen würden. :)

Sag nun nichts falsches :D
 
Das mit den Wichtelpäckchen ist ne gute idee, nur leider haben wir da ein klitze kleines Porb. Baghira mag nix was aus Gummi ist oder danach riecht(Hartgummi mag sie überhauptnet)

Hm und für wen gibt es jetzt die spende??? für BIN oder Sebastian???? Steig irgendwie net ganz durch :crazy:

Ich meinte ja eben weil man muß es ja mal so sehn, ohne Sebastian gäbe es die KSG net und ehrlich ohne IHN hätten WIR UNS ALLE nie KENNENGELERNT ;)

Was Toby angeht, ich glaube nicht das erscheinen wird :( ganz traurig darüber bin, weil ich doch echt gern dabei hätte.
Hm ich werde mal all meinen Charm einsetzen um ihn doch noch zu überreden ;) vllt. klappt es ja*hoffedoch*

So gleich habe ich Weihnachtsfeier, weil heute der Spielhallen alle zu haben, man hab ich nen bock *grummel*
 
Tja Mella.....ob mumin kommt weis niemand..er überlegt wohl noch...kannste deinen Hundi nich mitbringen? Mit der Hinfahrt das bekommen wir schon hin Mella....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein Jahresausklangs-Treffen - Nähe Hannover?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Brille
Das ist so schön geschrieben :fuerdich: Danke Das ist im Moment wirklich sehr schwer für mich... ich muss mich regelrecht zwingen mich einfach mal mit ihnen hinzulegen und den Kopf abzuschalten. Gestern der Spaziergang war sehr schön – da war sie auch wieder, diese friedvolle Stimmung, dieses...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Brille
Fact & Fiction
Wir sind in meiner Schulzeit so oft umgezogen, weil mein Vater bei der Bundeswehr war, dass ich den Überblick über meine Klassen verloren habe. Ich war ein Mal auf einem Klassentreffen, das war von der Klosterschule, auf der ich die "meiste" Zeit war. Das war 10 Jahre nach dem Abi und ich fand...
2 3
Antworten
40
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
G
Also meine hat das Anfangs auch immer gemacht und macht es auch jetzt noch bei ihr bekanten Hunden die sie mag. Sie legt sich hin, wartet bis sie bei ihr sind und springt dann auf. Konnte es ihr bis heute nicht abgewöhnen genauso wie das Starren, wenn fremde Hunde bzw. auch bekannte kommen...
Antworten
18
Aufrufe
1K
Silver1985
Silver1985
Mischlingsbande
Dankeschön! :hallo: Ja, ich hoffe es auch, aber ich befürchte, dass wir um die zweite OP nicht herum kommen werden. :( Naja,mal abwarten. Ich melde mich dann wieder hier im Thread, wenn Fine wieder besser zu Fuß ist. ;)
Antworten
9
Aufrufe
1K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
Stinkstiefelchen
Antworten
16
Aufrufe
2K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten