Ein Jahresausklangs-Treffen - Nähe Hannover?

Janina

KSG-Sachsentipse™
Also ihr Lahmen.......überall lassen se was steigen - nur da oben klemmts!

Ihr Hannovler...kann man da nich was kleines organisieren? So ein gemütliches Treffen zum Jahresende fänd ich Klasse....

Leider bin ich zu weit weg zum organisieren...also das müssten nun mal andere tun *liebguck*

aufraffen! :hallo:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Janina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hi, wenn ein treffen stattfinden sollte, super dann sind wir eventuell dabei...
sowie es mit der arbeit hinhaut, weil wir fahren im moment ohne ende sonderschichten :(
 
Liebe Mod´s,

Thema kann geschlossen werden, da kein Interesse..
 
Original geschrieben von Janina
Liebe Mod´s,

Thema kann geschlossen werden, da kein Interesse..

Janinachen, sag doch nicht sowas. Ich wüsste nur niemanden, der sich um die Organisation kümmern könnte :unsicher:
 
Interesse schon, aber müsst ihr die treffen immer mitten in der Pampa machen ;) , ist mir n bissel weit um die Jahreszeit, sorry

gruß PJ
 
Original geschrieben von PJ-Arbeit
Interesse schon, aber müsst ihr die treffen immer mitten in der Pampa machen ;) , ist mir n bissel weit um die Jahreszeit, sorry

Ey... :motz: Hannover ist keine Pampa Du Nase!

Ich würde ja gerne was Organisieren, wüßte aber nichts, wo man evtl auch Hunde mitbringen könnte!

Vielleicht weiß ja Max + Anja was... oder Dobi, die wohnen doch auch in der Nähe!

Oder wer wohnt noch hier in Hannover und Umgebung?
 
Wir bekunden auch mal unser Interesse - bei der Orga helfen können wir leider nicht. Ich hoffe aber es findet sich jemand :)
 
Na wenn Du was weißt, wo auch HUndis willkommen sind, dann wird es wohl kein Problem sein, das sich jemand meldet, der da mal hindüst und bescheid sagt!

Muß ja auch was zum Gassigehen in der Nähe sein...
 
Gibt´s in Hannover und Umgebung nicht einen Hundeplatz mit großem Vereinsheim den wir nutzen könnten? *grübel*
 
Original geschrieben von Meike
Gibt´s in Hannover und Umgebung nicht einen Hundeplatz mit großem Vereinsheim den wir nutzen könnten? *grübel*

Da kenne ich nur den "Rassehundeverein Laatzen", der steht aber nur auf die echten guten deutschen... :rolleyes:

Und da kenne ich auch keinen...

Hier im Nachbardorf ist ein Hundeplatz, der hat aber kein Häusschen oder so... :rolleyes:

Und in der Umgebung wie Garbsen usw. kenne ich mich nicht aus... Gelle Anja! :)
 
Schade Tanny... Mehr fällt mir von hier oben auch nichts auf die Schnelle ein.. Also Hannoveraner - Input!!!
 
Es wird doch irgendwo was geben, was auch "nicht Hannoveraner" gut finden würden...

Auch Umgebung wie Laatzen, Garbsen, Rethen und und und...

Derjenige muss es ja auch nicht alleine machen, man kann sich ja Treffen und zusammen hinfahren...
 
Joki.....kannst ja eins organisieren *ich komme auf jeden Fal*
knuddel
 
Mich mal PJ anschließen muß. Gibt es keine zentralere Stelle?
 
Da die letzten Örtlichkeiten in Hannover ja nicht gut genug waren, bzw. das Essen mies, die Zimmer zu teuer, die Bedienung zu lahm, zu hässlich und was weiß ich nicht noch alles und es auch nicht zentral genug ist...Wie wäre es denn im schönen Ruhrpott?:D
 
Hi, ich habe heute den ganzen Tag nachgedacht, aber mir fällt im Moment auch nix passendes ein....
da ist man schon Hannoveraner und dann sowas *schäm*...

aber ich werde mich mal schlau machen, vielleicht kennt ja ein Kollege von mir irgendwas in der Nähe von Hannover...frage morgen mal nach...

und ich selber gehe auch nochmal alles durch...was ich so kenne, obwohl einen Hundeplatz kenne ich leider auch nicht...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein Jahresausklangs-Treffen - Nähe Hannover?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Brille
Das ist so schön geschrieben :fuerdich: Danke Das ist im Moment wirklich sehr schwer für mich... ich muss mich regelrecht zwingen mich einfach mal mit ihnen hinzulegen und den Kopf abzuschalten. Gestern der Spaziergang war sehr schön – da war sie auch wieder, diese friedvolle Stimmung, dieses...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Brille
Fact & Fiction
Wir sind in meiner Schulzeit so oft umgezogen, weil mein Vater bei der Bundeswehr war, dass ich den Überblick über meine Klassen verloren habe. Ich war ein Mal auf einem Klassentreffen, das war von der Klosterschule, auf der ich die "meiste" Zeit war. Das war 10 Jahre nach dem Abi und ich fand...
2 3
Antworten
40
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
G
Also meine hat das Anfangs auch immer gemacht und macht es auch jetzt noch bei ihr bekanten Hunden die sie mag. Sie legt sich hin, wartet bis sie bei ihr sind und springt dann auf. Konnte es ihr bis heute nicht abgewöhnen genauso wie das Starren, wenn fremde Hunde bzw. auch bekannte kommen...
Antworten
18
Aufrufe
1K
Silver1985
Silver1985
Mischlingsbande
Dankeschön! :hallo: Ja, ich hoffe es auch, aber ich befürchte, dass wir um die zweite OP nicht herum kommen werden. :( Naja,mal abwarten. Ich melde mich dann wieder hier im Thread, wenn Fine wieder besser zu Fuß ist. ;)
Antworten
9
Aufrufe
1K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
Stinkstiefelchen
Antworten
16
Aufrufe
2K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten