Ein Jahresausklangs-Treffen - Nähe Hannover?

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Janina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Original geschrieben von Tanny
Ich freu mich schon... ich freu mich schon!
016.gif


Hey Anja.... fals Du garnicht weiß, wie Du hinkommst, dann Telefonieren wir ein paar Tage vorher miteinander und können uns ja auf dem Weg dorthin treffen!

Da ich ja nur kurz um die Ecke muss, würde es sich passen, wenn ihr von Euch aus nach Ahlem fahrt und wir uns da vielleicht beim VW Händler treffen auf der Wunstorfer! Aber das bequatschen wir noch!

Deine Nummer habe ich ja... schicke Dir meine noch per PN! Und die Handy. Nr. für alle Fälle!

Und sei doch so lieb und bring einen von Deinen süßen mit! Ich stell mich auch den ganzen Abend zum Abkutschen von Max oder Buddy zur verfügung! ;) :)

Hi Tanny,
man gut das ich als *Blondine* ein Navi im Auto habe ;)
so könnte ich mich sooooo gut wie gar nicht verfahren, allerdings wenn das Wetter verrückt spielt dann habe ich auch schlechte Karten...
habe mir eben im einem obrigen Beitrag mit Link die Lage des Lindenkruges mal angesehen *müßte ich aber finden*, aber du hast recht für den Fall der Fälle schicke ich dir per PN auch noch meine Handynummer.

Ja und zu den Zwergen, ich dachte mir auch, wenn ich alleine erscheinen sollte dann bringe ich wohl Max mit und der wird sich schon durchknutschen :D
Bin noch am kämpfen das Micha auch mit geht und dann werden auch beide Hunde dabei sein....*i hope*...

so meine lieben Damen und Herren allen einen schönen Tag
 
Ähm nochmal blöd nachfrag:

Solar?: Hattest du jetzt schon dem Lindenkrug zugesagt?


Also ich bring Räuchermännel und Kerzel mit und feine Teelichter.....soll ja och gemütlich sein nisch wahr?

Nu brauchmer nur noch nen Weihnachtsman :)
 
@Janina
Also Nico sagt gerade das er Angst hat mich mit dir im Winter durch D. zu schicken. Werds mir nochmal überlegen. Würdest du mich und das Butterblümchen überhaupt mitnehmen. Schlafen auch freiwillig mit dir in einen Zimmer. Du muss aber versprechen dir was anzuziehen.

Tschau Ellen
 
Hallo !
Würde evtl. auch kommen, kann aber nicht fest zusagen, da ich noch nicht weiß ob ich arbeiten muss.....



Lg

Cais&Co
 
Original geschrieben von Janina
brauchmer nur noch nen Weihnachtsman :) [/B]

Mäusken, guck mal auf den Kalender. 06.12. = Nikolaus. Solltest du eigentlich wissen. Das ist der Typ, der noch einen mit Rute mitbringt...:D
 
N`Abend zusammen,

@ Janina:
Solar?: Hattest du jetzt schon dem Lindenkrug zugesagt?
Also ich bring Räuchermännel und Kerzel mit und feine Teelichter.....soll ja och gemütlich sein nisch wahr?

...nee, habe ich nicht. Das mache ich Freitag, war mit dem Kneipier so abgesprochen. Falls jetzt jemand Panik kriegen sollte bitte melden, dann kann ich natürlich auch gleich Morgen da anrufen ;):) .

Das mit dem "Räuchermännel" (wer weiss, wie das Kraut riecht... :D ) lässt Du mal lieber bleiben, nich`dass die noch denken...

Grüße
 
Original geschrieben von Janina
Ähm nochmal blöd nachfrag:

Solar?: Hattest du jetzt schon dem Lindenkrug zugesagt?

Ähäm... Janinchen... lesen... er sagte/schrieb doch, das er den Lindenkrug am Freitag anrufen würde Du Nase! :D


Und @Anja + Max

Isch freu mich riesig! Auf Dich, auf Max, auf Buddy... 2 Hunde die ich richtig abknutschen kann! Oh man... und Micha soll ruhig mitkommen, mein Micha kommt auch mit!
 
Mich soll bloß mitkommen sonst fühlt sich Tobias einsam und verlassen unter uns "Weibern" :D Ich werde evtl. noch Aaliyah mitschleppen. Bis jetzt hat sie nichts vor, es kann aber sein das sie Besuch aus einem fernen Land bekommt und der geht dann natürlich vor :)
 
Angelrotti - klar nehm ich dich mit und verbürge mich persönlich für das wohlbehaltene Ankommen retour *zu nico strahl* und wenn das Butterblümchen mitkommt bin ich der glücklichste Mensch auf Erden *hüpf hüpf

Solar?: nerv gibts was neues?

Wir werden ja doch paar Leutchen nun was?
amstaff?......steht doch hier alles drinne zum Treffen oder? Was hast du noch für Fragen?
 
Hi,

sagt mal, hat jemand von euch Interesse an Frischfleisch? Ich bekomme sehr gute Konditionen beim Pansen Express ( ) und könnte eine Lieferung mitbringen.

Qualität ist super. Ist fast alles an Fleisch da und nicht teuer. Wir würden einen speziellen KSG Rabatt bekommen.

Also wenn jemand Interesse hat dann meldet euch bei mir.

Lieben Gruß
Meike
 
Loooooooooooolllllllllllllll...........jetzt machmer noch nen Fleischmarkt im Lindenkrug *lach*..ob die schon wissen was auf sie zukommt *gggg*
 
@Meike:Hab mir extra nix anderes vorgenommen...

Also:Hiermit tu ich kund und zu wissen:Ich komme auch...
Aufgrund der Tatsache,das ich den Thread nicht verfolgt habe,wird Meike mich sicher in Kenntnis setzen,wo ich wann sein muss(oder nimmt sie mich mit?)

Und auch was ich mitbringen soll.

Soll ich was backen?

Oder so??
Mein Besuch kommt doch erst am 15.12.03

Gruss
Britta
 
Klasse Britta, wir packen dich mit ein und dann geht´s rund :D Am 06.12. so ca. gegen 14:00 Uhr bei dir, ok?
 
nja die Hälfte kenn ich noch nicht.....also ich bin dann die mit den langen roten Haaren *wink*

ähm wie spät gehtsn los?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein Jahresausklangs-Treffen - Nähe Hannover?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Brille
Das ist so schön geschrieben :fuerdich: Danke Das ist im Moment wirklich sehr schwer für mich... ich muss mich regelrecht zwingen mich einfach mal mit ihnen hinzulegen und den Kopf abzuschalten. Gestern der Spaziergang war sehr schön – da war sie auch wieder, diese friedvolle Stimmung, dieses...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Brille
Fact & Fiction
Wir sind in meiner Schulzeit so oft umgezogen, weil mein Vater bei der Bundeswehr war, dass ich den Überblick über meine Klassen verloren habe. Ich war ein Mal auf einem Klassentreffen, das war von der Klosterschule, auf der ich die "meiste" Zeit war. Das war 10 Jahre nach dem Abi und ich fand...
2 3
Antworten
40
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
G
Also meine hat das Anfangs auch immer gemacht und macht es auch jetzt noch bei ihr bekanten Hunden die sie mag. Sie legt sich hin, wartet bis sie bei ihr sind und springt dann auf. Konnte es ihr bis heute nicht abgewöhnen genauso wie das Starren, wenn fremde Hunde bzw. auch bekannte kommen...
Antworten
18
Aufrufe
1K
Silver1985
Silver1985
Mischlingsbande
Dankeschön! :hallo: Ja, ich hoffe es auch, aber ich befürchte, dass wir um die zweite OP nicht herum kommen werden. :( Naja,mal abwarten. Ich melde mich dann wieder hier im Thread, wenn Fine wieder besser zu Fuß ist. ;)
Antworten
9
Aufrufe
1K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
Stinkstiefelchen
Antworten
16
Aufrufe
2K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten