..Eigentlich wollte ich im Tierheim aufhören.. aber dann kam Boy!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

***Yve***

Heulender KSG-Röhrich™
15 Jahre Mitglied
Nun bin ich ja schon seit ca. 2-3 Monaten nicht mehr im Tierheim seitdem ich Robby genommen habe. Da wir ja auch umgezogen sind ist der Weg für mich auch viel weiter! Und so recht wollte ich ja auch nicht mehr ins Tierheim!
Gestern war ich dann im Tierheim .. ich wollte eigentlich nur ein Prospekt zurück bringen aber ich dachte mir das ich dann ja auch mit einem Hund rausgehen könnte. Ich ging dann mit Rix einem Husky. Nachdem Spaziergang brachte ich ihn wieder in den Zwinger und hab mich draußen auf dem Tierheimhof gesetz.
Dann kamen zwei Frauen mit einem kleinerem, dicken bulligen Staffordshire auf dem Tierheimhof- Abgabe!
Er tat mir so leid und ich habe mich direkt verliebt! Er war so aufgedreht und richtig durcheinander.
Seine Besitzer wohnen in der BGW (schreibt man das so?!) und die Nachbarn haben sich beschwert das der Hund weg soll, weil er ja so gefährlich sei. (obwohl derren Kinder mit Boy spielten)
So musste Boy dann ins Tierheim.
Ich habe mich auch lange mit den Leuten unterhalten.
Jutta, die auch im TH beschäftigt ist... fragte mich dann ob er nicht etwas wäre, ob ich nicht wieder kommen wollen würde.
Ich bin noch sehr unentschlossen.
War gestern aber dann noch mit Boy auf der Wiese.
Er ist echt ein toller...
Hm.. nun habe ich mich heute erstmal für Boy eingetragen um mit ihm spazieren zugehen und mich einbisschen zukümmern.
Mal sehen wie es weiter geht!!!
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi ***Yve*** ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Man man man... das geht aber schnell bei Dir...
Was macht eigentlich die Hündin die du unbedingt retten wolltest?
 
wie schnell?????

Es geht darum mich um ihn im Tierheim zu kümmern!?

WEil ich ja eigentlich aufhören wollte mir Patenhunde zu nehmen!?
 
Also Yve, am 27.07. schreibst du das Robby nicht mehr allein bleiben kann und am 02.08. denkst Du darüber nach mehr Zeit in einen TH-Hund zu investieren - zur Jamy´s Geschichte kam auch nie eine ordentliche Erklärung bzw. Antwort oder Entschuldigung und Munzis Frage wird von Dir mal eben ignoriert....
Mädel, ich vermute, ich bin nicht die Einzige, die wenn sie Deine Beiträge liest, echt mit dem Kopf schütteln muss und öfter an die Aktivierung der Ignore-Liste denkt.
Nimms mir nicht übel, aber Deine Denkweisen und Handlungen sind echt schwer nachvollziehbar!
 
Darum würde ich wenn nur ins Tierheim gehen wenn Fam. zuhause ist! Und die Hunde zb dem ganzen Tag im garten sind. Und ich kann ja auch nicht den ganzen Tag immer Zuhause hocken. Im TH wäre ich nur ca. 2 Stunden und das auch nicht immer das ist ja klar!
Nenn mich nicht Mädel, ich werde das mit Jamy hier nicht wieder breit treten das ist wohl absolut kalr deswegen hatte ich versucht eine PN zu schicken aber ihr Postfach war voll. Hab auch damals gessagt wer bescheid wissen will kann PN schicken!

Zumal ich Robby auch mit ins TH nehmen kann
Und zudem habe ich mich entschuldigt aber nun geht werde das Thema auf keinen Fall wieder hochholen und nur Fragen per PN beantworten!
 
Was man nicht so alles für die liebe Aufmerksamkeit tut,ich habe bei deinen Beiträgen das Gefühl es geht um nichts anderes.
 
ach schließt es einfach mal wieder., hab da keine lust drauf

klar devilblack! ich tuh wenigtens alles für meine hunde und aufmerksamkeut brauch ich nicht *lach*

schließen!
 
Yve, sorry, aber es wäre schon schön gewesen, wenn Du eine kurze öffentliche, abschließende Erklärung zu der Geschichte mit Jamy gepostet hättest. Ansonsten hast Du uns auch oftmals an deinem Leben teilhaben lassen, warum nicht auch in diesem Fall.

Natürlich kannst Du nicht den ganzen Tag zu Hause hocken, aber wäre es dann nicht sinnvoller, die frei zur Verfügung stehende Zeit mit Deinen bereits vorhandenen Tieren zu verbringen, anstatt darüber nachzudenken, Dich wieder vermehrt im Tierheim zu engagieren?

Ich (wir) verbringen unsere gesamte Freizeit mit unseren Tieren, es sei denn, wir fahren zum Einkaufen, da kommen die Hunde nicht mit. Wir haben uns für diese Tiere entschieden, und das mit Haut und Haaren - denk mal bitte darüber nach.
 
***Yve*** schrieb:
Darum würde ich wenn nur ins Tierheim gehen wenn Fam. zuhause ist! Und die Hunde zb dem ganzen Tag im garten sind. Und ich kann ja auch nicht den ganzen Tag immer Zuhause hocken. Im TH wäre ich nur ca. 2 Stunden und das auch nicht immer das ist ja klar!
Nenn mich nicht Mädel, ich werde das mit Jamy hier nicht wieder breit treten das ist wohl absolut kalr deswegen hatte ich versucht eine PN zu schicken aber ihr Postfach war voll. Hab auch damals gessagt wer bescheid wissen will kann PN schicken!

Zumal ich Robby auch mit ins TH nehmen kann
Und zudem habe ich mich entschuldigt aber nun geht werde das Thema auf keinen Fall wieder hochholen und nur Fragen per PN beantworten!

Also Ausreden hast du ja immer, das muß man dir lassen.:nein:

Du brauchst nicht ständig zu Hause hocken, geh mit deien Hunden raus z.b., das mit Jamy na ja ........braucht keine Worte mehr.

Entweder du arbeitest im Th oder nicht aber aufhören dann wieder Anfangen, dann wieder ........

Jetzt aber schreiben, das du Dich gleich in den Staffi verliebt hast, und das es ja nur um die armen Tiere im Th geht.....:sauer:

Takar (Frank)
 
ich glaube alle hier interessiert es hier was aus jamie geworden ist. Sollen Dir nun alle eine PN schicken?
 
***Yve*** schrieb:
ach schließt es einfach mal wieder., hab da keine lust drauf

klar devilblack! ich tuh wenigtens alles für meine hunde und aufmerksamkeut brauch ich nicht *lach*

schließen!

Beim "schließen " hätte ich es mal mit ein bischen Höflichkeit versucht. ;) Vielleicht vergeht Dir das lachen ja mal,wenn Du in der Realität aufschlägst.:D
 
Klar aber genauso kann ich meine Hunde mit ins Tierheim nehme und sie können dort mit anderen Hunden toben und spielen!

Zu der Sache mit Jamy, wenn alles geklärt ist dann werde ich euch alles ausführlich schreiben das habe ich mir vorgenommen aber noch ist nicht alles über der Bühne und dann würde es eh nur wieder Diskussionen geben das wisst ihr genauso wie ich!
 
Darum würde ich wenn nur ins Tierheim gehen wenn Fam. zuhause ist! Und die Hunde zb dem ganzen Tag im garten sind.

ach jetzt nimmst Du sie doch mit? Wiederspricht sich aber mit dem Satz da oben, er stammt auch von Dir, vor weniger als ein paar Minuten
 
Viele Leute hier haben Anteil genommen an der Sache mit Jamy und versucht zu helfen,gib denen doch wenigstens einen Zwischenstand der Dinge und wenn es nur per Pn ist.
 
Ich geh nur ins Th wenn jemand Zuhause ist und wenn nicht dann kann ich die Hunde mitnehmen!
Ja kann ja mal eine Rundmail starten!
 
***Yve*** schrieb:
Klar aber genauso kann ich meine Hunde mit ins Tierheim nehme und sie können dort mit anderen Hunden toben und spielen

Wie gesagt immer eine Ausrede parat !!!

Ich denke Robby geht nicht mehr gerne ins Tierheim und lässt sich dort auch von niemandem mehr anfassen, er möchte eigentlich gar nicht mehr dort hin....

Das hast du selbst geschrieben, hat sich das jetzt plötzlich geändert ?????

Takar (Frank)
 
Er lässt sich dort von keinen Anfassen, und muss er das??? Lässt er sich hier auf der Straßße anfassen? Wie gesagt bis jetzt waren die Hunde nicht mit bin ja auch kaum dort...weil ich eigentlich nur ins TH gehe wenn jemand zuhause is und ich war gestern das erste mal nach langem dort.
Und ich kann ihn damit hinnehmen wenn keiner Zuhause!

Ich werde heute Abend oder morgennachmittag berichten wie es momentan mit Jamy aussieht damit ihr alle auf dem laufenden seit!!
 
Langsam kann ich bei Dir nur noch mit dem Kopf schütteln, Yve :(

Als Du um Geld für Jamie gebeten hast, kamen diese Worte von Dir:
"Im Tierheim arbeite ich nicht mehr".
"Das Tierheim ist zu weit weg."

Nun überlegst Du ernsthaft, diesen weiten Weg regelmäßig auf Dich zu nehmen weil dort ein Staffbull abgegeben wurde?

Ahja...

Desweiteren wolltest Du Dich um einen Nebenjob kümmern, da Du ja dringend Geld brauchtest.
Auch schon erledigt?

Dann war da noch der Gedanke, sich um eine Ausbildung zu kümmern.
Kein Interesse mehr?

Es gab kürzlich Probleme mit Deinem eigenen Hund.
Nicht mehr so wichtig?

Yve, wie wäre es denn, wenn Du endlich Deine Probleme in den Griff bekommst und den Rest anderen Leuten überläßt?
Möchtest Du nicht mehr Zeit mit Deinen Tieren verbringen?
Hast Du kein Interesse mehr an einer Ausbildung oder einem Job oder an Jamie?

verwundert
watson
 
Danke Watson, bin schon irgendwie beruhigt, dass ich mit meinen Gedanken nicht allein da stehe..........Kopfschüttel
 
Natürlich habt ihr recht!
Und ich werde nur hingehen wenn es meine Zeit zulässt!

Ich mache Schule weiter und einen Nebnjob habe ich, den ich abends von Zuhause aus mache (werbedienst, wo meine mum arbeitet)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „..Eigentlich wollte ich im Tierheim aufhören.. aber dann kam Boy!!!“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Klopfer
Hallo Rotkäppchen, Du hast geschrieben: "und zählen sich mit Sicherheit zu den "weltbesten" Tierschützern. Die Hauptsache ist, sie können sich in der Öffentlichkeit "sonnen". Und da muß ich Dir leider recht geben. Unseren ersten Hund bekamen wir vor über 30 Jahren aus dem Tierschutz. Andere...
Antworten
15
Aufrufe
24K
Hartmut Deckert
H
lupita11
Klasse, mal was persönliches von dir zu lesen!
Antworten
230
Aufrufe
12K
lupita11
lupita11
bxjunkie
Vermenschlichung ohne negative Auswirkungen: Geschenke zu Weihnachten und Geburtstag inkl. Hacktorte oder ähnliches ;)
Antworten
26
Aufrufe
3K
Gelöschtes Mitglied 36762
G
meike.n
Das wusste ich nicht, ist auf jeden Fall einen Ansatz wo ich Einfluss drauf hätte. Er bekommt im Moment etwas was ihm anscheinend etwas hilft. Ist zum ersten mal seit langer Zeit wieder richtig eine Runde gerannt.
Antworten
40
Aufrufe
3K
meike.n
Coony
Wenn "Kopfschütteln" nicht mehr reicht, ein "What da f*ck?" ja mehr zum Schmunzeln ist und "Jammern" und "Nerven" viel zu gering sind, dann braucht es eben noch einen "Wie doof kann man eigentlich sein?"-Thread. Tierschutzmuddis sind ja sehr anfällig für "wie doof kann man eigentlich sein?" -...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Coony
Zurück
Oben Unten