Durchsetzung Landeshundegesetz für Cane-Corso/Boxer-Mix

Es ging lediglich und rein theoretisch darum ob es möglich wäre etwas anderes reinzuinterpretieren ....
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi devilblack ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach so. Dann hab ich das falsch verstanden!

Ich glaub, ich wanke besser mal bettwärts, bevor hier in meinem erkälteten Kopp noch mehr durcheinander geht!

LG und gute Nacht! :hallo:
 
Sorry für evtl. mißverständliche Aussagen von mir :hallo: Das Thema ist deswegen auch kurz in ne falsche Richtung gelaufen.

Schlaft guuuuut!
 
Sorry OT aber: die Bezirksregierungen sind inzwischen mit der Rasse DC/ PC weiter als vor einiger Zeit und Hunde, die einen Abstammungsnachweis als Dogo Canario besitzen werde nicht mehr als Alano geführt sondern als §11 Hunde. Nur bei Hunden ohne Abstammung fragt man nach weiteren Nachweisen bzw. Phänotypbestimmung da die Molosser ja irgendwie alle gerne in einen Topf gesteckt werden.

BTT: Der sieht für mich (Laie) aber auch wie ein CC aus...hübsches Schätzken...:love:
 
was ja quark ist, da alano einfach nur ne andere bezeichnung für den dc ist.
hast du dazu irgeneine durchführungsbestimmung an der hand? oder geht das nach gusto der bezirksreg.?
 
Katy,bin jetzt erst nach haus gekommen und hab deine PN gelesen,wie hier schon geschrieben,nix anderes als ein CC,kannst denen ja die Augen-OP-Unterlagen mitbringen(sorry,war jetzt bisserl böse..:rolleyes::D.),ne,ne,mach dich nicht verrückt,Bea
 
@ Ninchen Ich gucke nochmal nach, hab da was schriftliches zu. Die Entscheidung steht fest nachdem eine Stadt mit Papieren eines DC sich an das LANUV gewandt hat zur Klärung, ob dieser Hund nun als Alano eingestuft werden soll, kann oder muss. Gilt meiner Meinung nach für NRW...isch gucke nach...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Durchsetzung Landeshundegesetz für Cane-Corso/Boxer-Mix“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sammy
Werde das heute Abend mal genau bei FB studieren und dann mal etwas verfassen :D
Antworten
1
Aufrufe
2K
nearHeaven
nearHeaven
JoeDu
Doch, das ist leider so. In HH sieht man leider auch überwiegend diese schönen Hunde in Händen, in die besser gar kein kein Tier gehört. Das mache ich jetzt nicht an der äusseren Erscheinung fest. Aber wenn Leute eindeutig Probleme mit Alk, Drogen und sich selbst haben, können sie...
Antworten
7
Aufrufe
1K
marismeña
marismeña
Peter Löwisch
Was mich aber nicht entmutigen lässt, denn, wie heißt es doch: Die Hoffnung stirbt zu letzt. Und ich baue nun doch auf die Uterstützung von Euch und aus den anderen Landtagsfraktionen, z.B. Thüringen und Hessen.
Antworten
293
Aufrufe
17K
Peter Löwisch
Peter Löwisch
Thomahawk
Hier habs schon mal einen Thread zu einem Vorfall in Telgte in NRW mit einer Hundemeute: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich habe mich intensiv damit beschäftigt welche Auflagen zu erfüllen sind, wenn wir einen sogenannten Listenhund zu unserem Rudel dazu nehmen...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Thomahawk
Thomahawk
Zurück
Oben Unten