Protest-Aktion gegen das Landeshundegesetz NRW

Sammy

15 Jahre Mitglied
Auf FB gibt es nun eine Aktion, in der zum Protest gegen das Landeshundegesetz NRW aufgefordert wird.



Hintergrund ist folgende Aussage:
Zitat:
Auf das Thema Landeshundegesetz angesprochen antwortete Herr Rüße, der für die Grünen im Landtag sitzt und für Naturschutz und Tierschutz verantwortlich zeichnet, lapidar zu der Forderung nach Abschaffung der Rasselisten, dass er schließlich kaum noch Beschwerde- E-Mails zu diesem Thema bekommt. Daher gehe er davon aus, dass die Bürger mit dieser Regelung einverstanden sind.

Also bitte schickt ihm doch mal alle (sachliche) Mails oder Briefe, damit er merkt, dass es nicht wenig Bürger gibt, die mit der Regelung nicht einverstanden sind!
Kontakt:

Auf seiner FB Seite hat er nun bereits vermerkt, dass er nun doch vermehrt kritische Mails bezüglich des Gesetzes bekommt ;) Vielleicht nützt es ja was, um ihn zum Umdenken zu bewegen ... es ist die Chance einen der wenige Strohalme zu ergreifen, die sich bieten!
 
  • 18. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Sammy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Protest-Aktion gegen das Landeshundegesetz NRW“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Am Samstagmittag haben in Düsseldorf rund 130 Menschen mit ihren Hunden gegen die Rasseliste in NRW demonstriert. Die stuft bestimmte Hunderassen als gefährlich ein. Von Paula Gerhardus Die Demonstrierenden wollten ein Zeichen...
Antworten
0
Aufrufe
298
bxjunkie
bxjunkie
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
719
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
762
M
Zurück
Oben Unten