Diese Nacht ist was passiert........

Manu

15 Jahre Mitglied
und zwar bin ich Tante geworden!!!!!!!!!


Ich weiß,auch dieser Thread ist völlig überflüssig,aber ich freu mich so wahnsinnig :))))))))))))))))))))

smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif


*aufWolke7schwebt

Liebe Grüße

Manu,Andreas,Tapsi,Lady,Liza & Minnie

imgProxy.asp
Minnie,blinder Hund na und?
 
  • 28. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Manu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na dann herzlichen Glückwunsch an Tante Manu.
Was ist es denn? Mädchen/Junge/beides?
biggrin.gif

Und hoffentlich gesund?

Grüße
Andrea
Sam & Laika
 
jau vergessen *ggg


ein Junge
smile.gif
und völlig gesund
smile.gif


sein Name ist Jonas Henry,aber Rufname wird hoffentlich Jonas sein *gg


Gewicht und Größe hab ich in der Aufregung schon wieder vergessen
biggrin.gif


Ich glaube irgendwas mit 57 cm?

Könnte man ja glatt Lust auf ein eigenes bekommen.....*grübel

Liebe Grüße

Manu,Andreas,Tapsi,Lady,Liza & Minnie

imgProxy.asp
Minnie,blinder Hund na und?
 
Na, dann herzlichen Glückwunsch!!!!
Bin schon jetzt auf die Bilder vom Baby gespannt welche Du hoffentlich hier veröffentlichst!!!!
smile.gif


LG
Ghostface
mouse.gif
 
Hi Tante Manu

herzlichen glückwunsch auch von uns

bis dann nadine und dasy
 
Gratulation an die frisch gebackene Tante und unbekannterweise auch an die Eltern des neuen Erdlings!
smile.gif


Caro-BX
 
Hallo Manu
Herzlichen Glückwunsch auch zur Tante,bist du sicher das es 57 cm sind???Arbeite ja im Säuglingszimmer und 57 wären echt riesig!!!!!!!!!!!!!Wie schwer möchte ich auch noch wissen.
Gruß Jasmin
 
So,hier nun die Maße
smile.gif


Gewicht:3750 g
Größe: 54 cm
Kopfumfang: 36 cm

Der Klene musste am Schluss mit der Saugglocke geholt werden,da sich die Nabelschnur um den Hals gelegt hat.
frown.gif


Liebe Grüße

Manu,Andreas,Tapsi,Lady,Liza & Minnie

imgProxy.asp
Minnie,blinder Hund na und?
 
Hey Manu, wenns ein Junge ist, dann bist Du doch Onkel geworden nicht Tante
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Grüsse Volker
 
Na dann mal herzlichen Glückwunsch, Tantchen
smile.gif
! Das mit der Nabelschnur, da hat mir meine Freundin erzählt, dass das bei ihr damals auch passiert ist. Aber solange er gesund ist, ist ja alles ok... Der Sohn von meiner Großcousine (sozusagen der Sohn von der Tochter der Schwester des Vaters meiner Mutter
biggrin.gif
biggrin.gif
) heißt auch Jonas. *gg*

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york4807.jpg

Claudy & Kampfcocker Joey


 
54 cm höhren sich schon besser an,ganz schon propper der kleine.Weggen der Glocke mach dir mal keine Sorgen, das ist heutzutage schon Routine.
Habe wir auch immer wieder ,so kann man einem Kaiserschnitt aus dem Weg gehen.
Gruß Jasmin
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Diese Nacht ist was passiert........“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

im_fastr
Gina ist auch so ne Diva und guckt ständig angepisst. Heute hat sie sich aufs neue Trampolin der Kids geschmuggelt und da am Rand bequem gemacht und war höchst angesäuert, als die Kinder dann wieder springen wollten...
Antworten
95
Aufrufe
5K
Natalie
Natalie
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
169
Aufrufe
8K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Marion
Antworten
55
Aufrufe
3K
Cornelia T
Cornelia T
guglhupf
Wenn man dem Buschfunk glauben darf ging es tatsächlich um Wildschweine. Allerdings waren die wohl direkt am U-Bahnhof zugange.
Antworten
28
Aufrufe
2K
HSH Freund
HSH Freund
Zurück
Oben Unten