Die Malinators Teil 4

Ach so sorry - nee, bis jetzt konnte ich mich noch beherrschen:lol:.

Sobald ich einen habe, werde ich das aber wie gewohnt in der Öffentlichkeit beitreten:rolleyes::D.

LG
Mareike
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi bones ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gut - und ich finde sie guckt sehr schwanger:p.
Nee Quatsch, ich bemerke beim besten Willen nix Ungewöhnliches. Beim A-Wurf fand ich sie direkt viel anänglicher, das ist diesmal nicht so, die ist wie immer...

Am 3. Dezember ist der Ultraschall-Termin...die Warterei ist furchtbar:heul:.

LG
Mareike
 
Oh man noch sooooo lange warten.. :unsicher: Drücke immer noch die Daumen, die macht es aber auch spannend die Gute..
 
gratuliiiiiieeeeere! :love: :) prima das es geklappt hat! ich bin gespannt! :love:
 
Mal ein kleines Update:
Armada "Maddy" ist nach einer Vergiftung wieder komplett genesen und weiter aktiv als Rettungshund (BH, RH Fl.A).
Askari "Aris" hat gestern seine VPG 1 gemacht (78-93-9:cool:.
Allegra "Ally" hat heute ihre BH bestanden.
Ahab "Amigo" ist DH und auf dem Rauschgift-Lehrgang. Seine Nachkommen sind alle gesund und auch gut, in Sport und Dienst.
Achill "Chili" (auch DH) geht demnächst ebenfalls auf den RG-Lehrgang.

Machen sich alle ganz gut finde ich:).

LG
Mareike
 
mensch ... ich glaub da kannst ja richtig stolz auf "deine" Nachkommen sein vorallem aber kannst du dir sicher sein, dass du alles richtig machst in der Zucht bei so viel positiven feedback !:D

Aber da kommt mir doch die Frage (kann auch verstehen wenn du sie net beantworten magst) aber hattest du schonmal richtig ärger mit nem neuen Besitzer deiner Hundis ?

:hallo:
 
Klar bin ich stolz:love:.
Nein, Ärger hatte ich nie - weder "richtig" noch ein bisschen. Alle halten Kontakt und sind meines Wissens total zufrieden.:)

LG
Mareike
 
das freut mich ! :love: Die sind aber auch Zucker! So hübsch sie sind, aber ich würde es so einem nicht antun, dass ich einen zu mir hole ... ich glaube dafür unterfordere ich sie zu sehr ! Zumal ich ja noch nie richtig Hundesport gemacht habe ,... aber wie auch bei nem Hund wo man ständig aufpassen muss bei viel trubel:unsicher: dabei würd ich so gerne :heul: aber nu isser eh alt und hat einen gemütlichen Lebensabend !:love:

:hallo:
 
das freut mich ! :love: Die sind aber auch Zucker! So hübsch sie sind, aber ich würde es so einem nicht antun, dass ich einen zu mir hole ... ich glaube dafür unterfordere ich sie zu sehr ! Zumal ich ja noch nie richtig Hundesport gemacht habe ,... aber wie auch bei nem Hund wo man ständig aufpassen muss bei viel trubel:unsicher: dabei würd ich so gerne :heul: aber nu isser eh alt und hat einen gemütlichen Lebensabend !:love:

:hallo:

Tauschen?

Ich nehm Spike und du Balu? Da haste so einen Hibbelhund mit Maliallüren... :rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Malinators Teil 4“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bones
Antworten
686
Aufrufe
42K
MissNoah
MissNoah
bones
@Elrowiel: Hier sind die Schaffotos, Gustav ist ein Jakobschaf ( alias "Vierhornschaf"): Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG Mareike
Antworten
115
Aufrufe
5K
bones
bones
dann wirds Zeit, dass ich mir morgen ein neues lineout-kabel besorge, damit ich die Videos auch mit Ton geniessen kann....Allegra in Action :love:
Antworten
71
Aufrufe
4K
Sirikith
Sirikith
bones
@Meike: :p Nee, dafür ist Enya mir noch zu jung. Im nächsten oder übernächsten Jahr;). Ein Rüde wurde umplaziert, der wird jetzt Beamter bei einem sehr netten Kollegen:D. LG Mareike
Antworten
69
Aufrufe
4K
bones
bones
danke für den tollen bericht. ich wusste ja, dass es spannend wird, aber sooooooo spannend hab ich's mir nicht vorgestellt. alles, alles gute für die kleine familie!
Antworten
223
Aufrufe
13K
Trixy
Zurück
Oben Unten