Die Malinators: B-Wurf

Ganz herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang! Habt viel Freude miteinander!
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Cornelia T ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Spell_2103 : Ach wie toll. :love: Welches C-Fräulein ist es denn grworden, magst du das sagen? Ich habe die ersten acht Wochen des Wurfes ein wenig mitverfolgt, ich fand das Crümelchen ganz entzückend.

LG Brinja
 
Übrigens ist sie immernoch sehr entzückend... 12 Wochen alt und ein wundervoller Hund! Super sozial (gut, da hat sie auch ein Mega Vorbild), fremde sind nicht so ihrs, aber das wundert uns jetzt auch nicht. Wir wissen wie wir die Maus austricksen können ;)
 

Anhänge

  • IMG_6976.JPG
    IMG_6976.JPG
    51,7 KB · Aufrufe: 173
  • IMG_6962.JPG
    IMG_6962.JPG
    305 KB · Aufrufe: 170
Ja, wie man auf dem "ich-suche-dich"-Foto sieht, waren die mal schön und sie werden es auch wieder!
 
Waaaahaaa, das finde ich soooo toll. Glückwunsch zu der süßen Maus. :love: :) Bitte zeig ab und an mal ein Foto. Hat sie den Namen denn behalten?

LG Brinja
 
Ja, wir finden Crümel eigentlich ganz witzig und wenn sie den von Tag 0 spontan bekommen hatte, musste der bleiben.
Normale Namen haben wir ja eh nicht :D

Sie wurde halt eingeschwäbelt: Crümele....
 
Sieht nach einem tollen hund aus.
Obwohl fotos ja bei der Rasse eh immer etwas schwierig sind, weil sie überhaupt nicht vermitteln wie der Hund live ist.
 
Es gibt ganz lustige Meinungen zu ihr... ich finde sie erwartungsgemäß.

Sie ist eher devot und super sozial.
 
Ähem...

@lektoratte willst du damit was andeuten?!?! :D

Nee, mal im Ernst: die ist jetzt 13 Wochen alt. Sie ist super mit allen Hunden, erkennt wo sie wegbleiben muss (z.b. Schwiemums monster) und nervt nur die corona, lässt sich da aber super in ihre Schranken weisen, hält halt nicht so lange.
Draußen lernt sie, ich bin das Universum und alles andere ist unwichtig. Das ist relativ easy, weil die immer Hunger hat.
Mit unserer Tochter ist es Mega, die hat noch nicht einen babyzahn irgendwo gehabt, andere leiden da mehr ;)

Seit gestern "bewacht" sie und meldet jedes windrauschen, muss sie jetzt halt lernen, dass das unnötig ist.

Ansonsten muss sie schlafen lernen, das klappt auch ganz gut. Sie geht teilweise schon selber in ruhigere Zimmer. Mega gut.

Futtertreiben, erstes schicken um Ausleger, Sitz-Platz-steh und ihr Target klappt alles super schnell, mali halt.

Ich glaube das große Spektakel kommt erst noch :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Malinators: B-Wurf“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bones
Tauschen? Ich nehm Spike und du Balu? Da haste so einen Hibbelhund mit Maliallüren... :rolleyes:
Antworten
575
Aufrufe
28K
fusselchen
fusselchen
bones
@Elrowiel: Hier sind die Schaffotos, Gustav ist ein Jakobschaf ( alias "Vierhornschaf"): Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG Mareike
Antworten
115
Aufrufe
5K
bones
bones
dann wirds Zeit, dass ich mir morgen ein neues lineout-kabel besorge, damit ich die Videos auch mit Ton geniessen kann....Allegra in Action :love:
Antworten
71
Aufrufe
4K
Sirikith
Sirikith
bones
@Meike: :p Nee, dafür ist Enya mir noch zu jung. Im nächsten oder übernächsten Jahr;). Ein Rüde wurde umplaziert, der wird jetzt Beamter bei einem sehr netten Kollegen:D. LG Mareike
Antworten
69
Aufrufe
4K
bones
bones
danke für den tollen bericht. ich wusste ja, dass es spannend wird, aber sooooooo spannend hab ich's mir nicht vorgestellt. alles, alles gute für die kleine familie!
Antworten
223
Aufrufe
13K
Trixy
Zurück
Oben Unten